Beim kacken erwischt worden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von TheMagician97 »

Lisa**91 hat geschrieben:Hallo Liebe Klofreunde,
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf eurem Forum unterwegs, und ich habe mich heute entschlossen mich anzumelden und meine Erlebnisse mit euch zu teilen :)

Vorweg, das große Geschäft begleitet mich schon seit viele Jahren ich schätze so seit meinem 15 Lebensjahr.... Und ich muss sagen ich stehe voll darauf, anderen dabei zuzuhören oder zuzusehen... Egal ob bei meinen Mädels oder auch bei Jungs...

Naja nun zu meiner Story :)

Vor einigen Jahren, ich glaube ich war 19 war ich mit meinem Auto unterwegs nach Nürnberg um dort meine Tante zu ihrem Geburtstag zu besuchen... Da ich in der früh schon um 2 Stunden fast verschlafen habe, machte ich mich auf den weg ohne noch aufs Klo zu gehen, da ich ja sowieso kein Problem damit habe iergentwo in die Büsche zu kacken... :D Die Toiletten auf den Rastplätzen ekeln mich iergentwie an... :D

Als ich gerade auf die Autobahn fuhr, merkte ich schon, dass ich dringen kacken musste, und ich es kaum mehr aushalten kann.... Es würde immer heftiger und das drücken war kaum mehr auszuhalten... also beschloss ich, den nächsten Parkplatz anzufahren... als ich ihn dann endlich erreicht hatte, kramte ich in meiner handtasche um Tempos und fan dann endlich auch diese.... Ich sgtieg schnell aus, sperrte mein Auto zu und lief, wenn man es so nennen kann,mit high Heels und odentlich druck am darm :mrgreen: zwischen den Büschen die Böschung hinunter... unten angekommen hörte ich ein paar Männer reden, dachte mir aber nichts dabei weil ich dachte, die Stimmen kamen vom Parkplatz droben... ich ging noch 5 Schritte nach links zog meine Jeans runter und dann meinen Slip... ich hatte nicht mal mehr zeit mich richtig hinzuhocken, ich streckte nur kurz meinen Hintern nach hinten und schonn kamm die erste größe Wurst rausgeschossen :D :D :D :D
Genau in diesem Moment kanen drei Jungs etwa 17 oder 18 Jahren ums Eck... einer von ihnen machte sich gerade noch die Hose zu, und sahen genau meine Po, ausdem nun ie 2. Wurst raus kam...
Einer sagte... schau, die scheißt hier voll hin... :oops: :oops: :oops:
Cool und redegewandt wie ich halt bin sagte ich: Na und, hast du noch nie geschissen? Und jetzt haut ab.... die Jungs gingen weiter, und ich drückte noch eine 3 und eine 4. heraus...
Als ich fertig war wischte ich mich ab und ging zum Parkplatz... Die Jungs waren nicht mehr zu sehen... anscheinen sin sie schon gefahren... ich stieg also in mein Auto und setzte meine Fahrt fort... :) :)
LG Lisa
Schade, dass ich das nicht gesehen habe.
Kater1161
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jul 2016, 23:26

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Kater1161 »

Schade das du keine Fotos von dem Haufen gemacht hast!
UnknownUser
Beiträge: 10
Registriert: 24 Jun 2016, 15:42

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von UnknownUser »

Da wäre ich gerne dabei gewesen!;-)
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Chimp »

Macht man natürlich nicht (ungefragt), aber ich glaube auch nicht, dass ich da einfach so den Blick abwenden könnte :)
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von itze_0507 »

Respekt, dass du es dann einfach so zuende bringen konntest, da muss es ja wirklich dringend gewesen sein...wäre auch gern dabei gewesen
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von womenfartlover »

Da wäre ich auch gern dabeigewesen!!
Harlekin
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 17:00

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Harlekin »

super Story... und super reagiert!!!
auch ich wäre gerne dabei gewesen... :-)
dl-mike
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2016, 11:01

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von dl-mike »

egal wie es drückt ich könnte dann nicht mehr
Lexify
Beiträge: 17
Registriert: 30 Okt 2016, 04:08

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Lexify »

Ich hätte mir das gerne angeguckt sehr schöne Story
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von TheMagician97 »

womenfartlover hat geschrieben:Da wäre ich auch gern dabeigewesen!!
Wer nicht? :D
Antworten