Beim kacken erwischt worden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lisa**91
Beiträge: 11
Registriert: 05 Feb 2015, 14:00

Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Lisa**91 »

Hallo Liebe Klofreunde,
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf eurem Forum unterwegs, und ich habe mich heute entschlossen mich anzumelden und meine Erlebnisse mit euch zu teilen :)

Vorweg, das große Geschäft begleitet mich schon seit viele Jahren ich schätze so seit meinem 15 Lebensjahr.... Und ich muss sagen ich stehe voll darauf, anderen dabei zuzuhören oder zuzusehen... Egal ob bei meinen Mädels oder auch bei Jungs...

Naja nun zu meiner Story :)

Vor einigen Jahren, ich glaube ich war 19 war ich mit meinem Auto unterwegs nach Nürnberg um dort meine Tante zu ihrem Geburtstag zu besuchen... Da ich in der früh schon um 2 Stunden fast verschlafen habe, machte ich mich auf den weg ohne noch aufs Klo zu gehen, da ich ja sowieso kein Problem damit habe iergentwo in die Büsche zu kacken... :D Die Toiletten auf den Rastplätzen ekeln mich iergentwie an... :D

Als ich gerade auf die Autobahn fuhr, merkte ich schon, dass ich dringen kacken musste, und ich es kaum mehr aushalten kann.... Es würde immer heftiger und das drücken war kaum mehr auszuhalten... also beschloss ich, den nächsten Parkplatz anzufahren... als ich ihn dann endlich erreicht hatte, kramte ich in meiner handtasche um Tempos und fan dann endlich auch diese.... Ich sgtieg schnell aus, sperrte mein Auto zu und lief, wenn man es so nennen kann,mit high Heels und odentlich druck am darm :mrgreen: zwischen den Büschen die Böschung hinunter... unten angekommen hörte ich ein paar Männer reden, dachte mir aber nichts dabei weil ich dachte, die Stimmen kamen vom Parkplatz droben... ich ging noch 5 Schritte nach links zog meine Jeans runter und dann meinen Slip... ich hatte nicht mal mehr zeit mich richtig hinzuhocken, ich streckte nur kurz meinen Hintern nach hinten und schonn kamm die erste größe Wurst rausgeschossen :D :D :D :D
Genau in diesem Moment kanen drei Jungs etwa 17 oder 18 Jahren ums Eck... einer von ihnen machte sich gerade noch die Hose zu, und sahen genau meine Po, ausdem nun ie 2. Wurst raus kam...
Einer sagte... schau, die scheißt hier voll hin... :oops: :oops: :oops:
Cool und redegewandt wie ich halt bin sagte ich: Na und, hast du noch nie geschissen? Und jetzt haut ab.... die Jungs gingen weiter, und ich drückte noch eine 3 und eine 4. heraus...
Als ich fertig war wischte ich mich ab und ging zum Parkplatz... Die Jungs waren nicht mehr zu sehen... anscheinen sin sie schon gefahren... ich stieg also in mein Auto und setzte meine Fahrt fort... :) :)
LG Lisa
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von jonas007 »

aber sehr gut gekontert :D
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Stinggi »

Sehr coole Geschichte, sowas sollte mir mal passieren das ich ein mädel beim stinckern erwisch:)
LordTwo
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2015, 17:08

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von LordTwo »

richtig gut... so muss das sein!!
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von macido »

Was muss das muss ;) Das war anscheinend sehr dringend und es war dir scheiß egal :D Danke für die Story ;)
KloDüfte
Beiträge: 29
Registriert: 05 Feb 2015, 11:39
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von KloDüfte »

:o Der Junge hatte es gut.
Wär gern dabei.

Ach und gute Story
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von storyteller1 »

Tolle story, gut geschrieben und gegenüber den Jungs gut reagiert !!! Freue mich auf weitere Erlebnisse von Dir !
elvyra
Beiträge: 9
Registriert: 28 Dez 2014, 16:27
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von elvyra »

Da hast Du es ja noch gut gehabt, dass es schnell bei Dir rauskam, als die Jungens da aufgetaucht sind und dass die auch gleich wieder weg sind.
Ich war mal genau in so einer Notsituation, und da kamen zwei Kerle und ich hab mich so erschrocken und es war mir sowas von peinlich, dass die Wurst steckenblieb. Der Horror, vorher musste ich wie verrückt, und sie fing auch an rauszukommen, und plötzlich, mitten drin ging nichts mehr. Und die Kerle gingen auch nicht weg. Erst als ich gesagt habe, ich fange gleich laut an zu schreien, sind die weg. Und dann ging es erst wieder weiter bei mir.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Elvyra,
elvyra hat geschrieben:Erst als ich gesagt habe, ich fange gleich laut an zu schreien, sind die weg.
besser ist immer, wenigensts zu zweit oder besser zu dritt zu gehen. Wenn Du alleine bist, wirst Du von den Herren der Schöpfung zum Lustobjekt erklärt und kannst Dich nicht wehren. Besonders schlimm, wenn diese in der Überzahl sind.

LG Svenja
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt worden

Beitrag von Adelheid »

Ich war 2000 auf der Love Parade in Berlin. Da sind Männlein und Weiblein gemischt hinter den Büschen gesessen und haben gekackt, ohne daß es den Anderen gestört hätte. Bei den meisten war es recht dringend.
Antworten