Darmspiegelung von meiner BFF

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lil_lilly
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2020, 12:32
Geschlecht:

Darmspiegelung von meiner BFF

Beitrag von Lil_lilly »

Was geht :D

Ich hab noch nie irgendwas in die Richtung verfasst aber versuchen wollte ich es mal :twisted:

Das ist die Story die tatsächlich so passiert.

Meine beste Freundin hatte über ne gewisse Zeit immer Bauchschmerzen und hat nach langen Arzt besuchen einen Termin für eine darmspiegelung bekommen.

Also erzähl ich nun von dem lustigen Tag davor... An den es das Abführmittel gab.

Ich selbst bin iwie total interessiert an dem Thema Abführmittel gewesen weshalb ich sie total ausfragte und ihr anbot das bei mir zunehmen weil ich im Gegensatz zu ihr n bad neben meinem Zimmer habe.

An dem Tag ging es um 15 Uhr zumir wir aßen beide nicht wirklich was nur etwas klare brühe war erlaubt und wollte ihr keinen vorkauen.

Um 15:30 mixte ich das Mittel zusammen und laß die Gebrauchsanweisung nochmal durch bei dem Tipp in der Nähe vom Klo zubleiben nach dem trinken musste ich dierkt grinsen :roll: :twisted:

Um 16 Uhr ging sie ins Bad und ich stand im Tür Rahmen und versuchte sie moralisch zu unterstützen keine 20 min später hat die den 1l Krug Abführmittel leergehabt und begann mit dem Wasser.

Als wir um 16:45 immer noch im Bad standen waren wir uns sicher das wir das Mittel überschätzt hatten sie war recht erstaunt und meinte ich merke gar nichts vielleicht bin ich ja immun... Was mich etwas ärgerte zu dem Zeitpunkt.

Nun legten wir uns ins Bett und haben uns Netflix angemacht... Aber ich lass die langweiligen Details mal weg ;)

Um ca 17:20 hörte ich vermehrt Geräusche aus ihrem Bauch und ich merkte das sie sich öfter an dem Bauch fasste.
Ich fragte ob alles gut war sie meinte nur etwas Bauchweh aber geht schon.
Und tatsächlich keine 3 min später bat sie mich auf Pause zumachen sie wollte mal auf klo... Sie müsse so doll pinkeln :D

Vom Klo kam dann die Nachricht "Ich weiß nicht ob es normal ist aber mein Bauch ist total am rumoren"....

Kleine zwischen Frage soll ich überhaupt weiter erzählen interessant das jemanden?

Liebste Grüße Lilly
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Darmspiegelung von meiner BFF

Beitrag von lewanbob »

Vorab hoffe und wünsche ich, dass mit deiner BF gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Was am Vortrag alles im Badezimmer abgelaufen ist, die Geräusche und alles, was damit zu tun hat, würde mich schon interessieren... :-)

LG Bob
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung von meiner BFF

Beitrag von Melina_M »

Klasse, klingt super. Ja schreib bitte weiter
Lil_lilly
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2020, 12:32
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung von meiner BFF

Beitrag von Lil_lilly »

"Fortsetzung"
Kaum nachdem ich ihre Nachricht erhielt hörte ich ein stöhnen und darauf gefolgstes plätschern.
Ich freute mich zusehen das sie doch davon musste.
Und fragte sie und kannst es doch nicht mehr halten.

Sie nur doch doch was ich ihr nicht abkaufte da es nun im Minuten takt laut klang die Toilette benutzt wurde.
Nach 20 min verließ sie das Klo und kam zurück ins Bett.

Was sie aber nach einigen Minuten wieder verlassen musste da sie scheinbar wieder musste. Sie gab nun auch zu extrem Durchfall zuhaben.

Den Rest des Abends war sie nie länger als 30min im Bett da die meist mit grummeln im bauch auf klo stürmte haha

Leider hab ich nicht mehr soviele Infos da ich nicht soviel fragen wollte da es sonst bestimmt komisch geworden wäre haha
Aber falls ihr noch fragen habt gern Her damit ich versuch die zubeantworten
Lil_lilly
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2020, 12:32
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung von meiner BFF

Beitrag von Lil_lilly »

Und ne frage von mir gibt es solche Abführmittel auch so zukaufen... Mich würde schon interessieren ob sie bei mir auch so wirken :D
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung von meiner BFF

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lil_lilly,

schau mal zu meinem Bericht: viewtopic.php?p=18838#p18838

Viele Grüße

Adelheid
Antworten