Am Autohof

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Am Autohof

Beitrag von butterfly90 »

Hallo miteinander, mir ist die Tage mal wieder etwas passiert und das möchte ich mit euch teilen...

Ich hatte am Abend eine Freundin von mir besucht, die etwas weiter weg wohnt. Nun ja, wir hatten ein bisschen was getrunken, und so bot sie mir an, dass ich bei ihr übernachten kann, aber gleichzeitig warnte sie mich, dass sie am nächsten Tag früh raus müsse. Kein Problem, das war mir lieber, als ein bisschen angeheitert noch lange mit dem Auto fahren zu müssen. Zum Glück hatte ich weiser Voraussicht ein paar Sachen mitgenommen, denn sie hatte mir schon im Vorfeld angedroht, dass es etwas zu trinken geben würde...
Am nächsten Morgen war frühes Aufstehen angesagt, dann tranken wir noch schnell einen Kaffee und dann musste sie auch schon los. In dem Moment, als sie die Haustüre schloss, meldete sich mein Bauch, Kaffee sei Dank. Und er meldete sich stark. Aber ich wollte sie auch nicht aufhalten.
Ich bin dann erst einmal in meinen Wagen, denn an diesem Tag wollte ich noch eine andere Bekannte besuchen.
Es war zwar wiederum ein ganzes Stück zu fahren, aber das würde ich schon aushalten. Und dann könnte ich vielleicht bei ihr auf die Toilette.
Die Fahrt war nicht besonders angenehm, denn es drückte sehr. Ich überlegte, wann ich das letzte Mal war...Am Vortag jedenfalls nicht, also kein Wunder, dass da etwas heraus wollte. Zwischendurch überlegte ich sogar, ob ich kurz stehen bleiben soll. Aber es war ein sehr regnerischer Tag, und in so starkem Regen wollte ich mich auch nicht in ein Gebüsch setzen.
Nach etwa anderthalb Stunden kam ich bei meiner Bekannten an. Sie hat, zusammen mit ihrer Mutter, ein Haus gekauft und wollte mir natürlich erst einmal alles zeigen- und ich wollte nicht unfreundlich sein und habe mir erst einmal alles zeigen lassen. Dabei wäre ich einfach nur gerne im Bad verschwunden. Das Bad allerdings war besetzt, anscheinend hatte da ihre Mutter gerade etwas Größeres zu erledigen, was weiß ich.
Nachdem sie mir alles gezeigt hatte, setzten wir uns, und so langsam verschwand das Drücken im meinem Bauch wieder. Was mich ehrlich gesagt ziemlich erleichterte.
Am frühen Nachmittag dann, ich wollte eigentlich schon wieder fahren, gab es dann noch Kuchen. Und Kaffee dazu...es war ein schwerer Fehler, den zu trinken, wie sich nachher herausstellen sollte...
Nach Kaffee und Kuchen verabschiedete ich mich und wollte zurück nach Hause. Ich war gerade losgefahren, da kam dieser Druck im Bauch wieder. Und ich würde etwa eine Stunde bis nach Hause brauchen, im Berufsverkehr vermutlich noch länger.
Anfangs war der Druck ja nicht einmal schlimm. Unangenehm ja, aber noch auszuhalten. Aber er nahm rasch zu. Es waren jetzt keine Bauchkrämpfe, oder das Gefühl von Durchfall, es war einfach dieses Gefühl, dass enorm viel heraus möchte. Und zwar jetzt.
Ich hatte mich entschlossen, über die Autobahn nach Hause zu fahren. War zwar etwas länger, aber würde schneller gehen.
Gerade einmal ein Drittel der Strecke hatte ich geschafft, da sah ich ein, dass es raus musste. Bis zu Hause ging es einfach nicht mehr. Aber demnächst würde ein Autohof kommen. Die haben sicherlich auch Toiletten.

Dazu muss ich sagen: Ich hasse öffentliche Toiletten. Ich hasse es, wie sie meistens aussehen. Ich hasse es, die Geräusche von fremden Menschen zu hören und dass sie meine Geräusche hören. Bei Menschen, die ich kenne, ist mir das relativ egal, aber vor fremden Menschen ist mir das einfach unangenehm.
10 Minuten, nachdem ich meinen Entschluss gefasst hatte, kam ich an dem Autohof an. Zu meinem Entsetzen war relativ viel los. Auch auf den Toiletten. Gerade einmal 4 Kabinen gab es dort. Allesamt besetzt, und vor mir standen noch 2 weitere Frauen an. Mich überkam ein kurzes Grauen. Alleine schon, diese 4 Kabinen nebeneinander zu sehen. Wie man dort schön aufgereiht wie Hühner auf einer Stange sitzen soll...und dann war das alles noch so klein, so dass man schön jedes Geräusch mitverfolgen konnte. Furchtbar.

Inzwischen war ich die Nächste, die dran war. Und hinter mir war auch schon wieder eine kleine Schlange. Aber ich hatte Glück. Ein bisschen zumindest. Denn die ganz linke Kabine öffnete sich. Wenigstens hatte ich nur eine weitere Kabine neben mir und nicht 2.
Die Kabine sah vorbildlich sauber aus. Gut, ein, zwei Fetzen Klopapier lagen am Boden, mehr nicht. Ich war auf Schlimmeres gefasst. Es war so sauber, dass ich mich entschloss, einen schönen Papierkranz auf die Brille zu legen, um mich setzen zu können. Währenddessen spülte nebenan jemand ab und jemand Neues kam in die Kabine. War vermutlich sogar die Dame hinter mir in der Schlange. Nicht, dass es irgendwie wichtig gewesen wäre.
Ich setzte mich hin. Für einen kurzen Moment war alles in Ordnung. Ich saß auf einem Klo, und nun könnte ich einfach loslassen und mich erleichtern. Wurde aber durch Geräusche aus der Nachbarkabine aus diesen Gedanken gerissen. Anscheinend wurde auch dort hektisch ein Papierkranz gelegt, hektisch eine Hose geöffnet und dort, wo die Kabinenwand aufhörte, konnte ich in der Nachbarkabine einen Fuß sehen, auf den die Hose glitt.
Na toll, wenn ich ihren Fuß sehen kann, kann sie auch meinen sehen, dachte ich mir. Ich pinkelte zunächst, und verkniff mir, dem Druck hinten nachzugeben. Wenn die nebenan spült, könnte ich ja kurz drücken, es kommt heraus und niemand würde es hören. Ein toller Plan...
Nebenan waren auch keine Pinkelgeräusche mehr zu hören, und ich dachte mir noch, na los, nimm Klopapier und spül ab!
Aber nichts da. Für einen Moment war Stille. Und da dämmerte mir: Vermutlich wartet nebenan auch jemand, dass ich abspüle...
Oh nein, dachte ich, das darf doch nicht wahr sein...Ich wollte doch einfach nur in Ruhe etwas loswerden...
Und dann dachte ich mir: egal. Lass einfach los!
Und das tat ich. Es setzte sich etwas in Bewegung. Aber es war anfangs sehr hart und kam nur langsam. Aber es tat gut. Es tat richtig gut. Da hörte ich plötzlich ein leises Plop von nebenan. Ich war mir nicht sicher, aber dann kam gleich das Nächste...
Na wenn die kann, dann kann ich auch. Immer noch bewegte es sich bei mir Stück für Stück. Bis es dann plötzlich mit einem sehr, sehr lauten Plop im Klo verabschiedete. Aber nein, das war nicht alles. Inzwischen konnte ich alles um mich herum ausblenden. Es tat so gut, da einfach mein Häufchen machen zu können.
Es machte noch 3 Mal Plop unter mir. Und es waren keine kleinen, leisen Plops, sondern da trafen 3 richtige Würste aufs Wasser.
Ich wischte mich ab, spülte ab und ging mir die Hände waschen...Die Dame neben mir war wohl noch etwas länger beschäftigt...ich hätte ihr gerne gedankt, dass sie sich als erste überwunden hat, aber andererseits war ich auch ganz froh, sie nicht zu sehen...
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Am Autohof

Beitrag von stefanmaier »

Gute Geschichte mit erfolgreichem Happy-End. Kannst du sagen, warum es dir so peinlich ist, wenn jemand anderes Kackgeräusche von dir hören würde, zumal es sich beim Autohof um eine reine Damentoilette handelte, wo keine männlichen Geräusch- und Geruchsspanner anwesend sind?

Mir ist das völlig egal, wenn jemand Geräusche von mir mitbekommt.
LG
Stefan
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Am Autohof

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich frage mich wieso du dir würste nicht länger verkneifen kannst? Ein plop muss dir ja nicht peinlich sein. Hättest du ordentlich durchfall gehabt oder durchfall mit blähungen und würsten dann hättest du nicht überlegt sondern automatisch lautstark die ganze toilette vollgeschissen und danach sogar noch gestöhnt vor erleichterung.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Am Autohof

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, danke fürs Erzählen!! :D Da wäre ich mal sehr gerne dabei gewesen als es abwechselnd bei euch aus den Kabinen geploppt hat! ;)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Am Autohof

Beitrag von banane »

Eine sehr cool beschriebene Geschichte, konnte das gut mitführen, wie es wohl war in der Situation.
Ich hatte vor einer ganzen Weile eine ähnliche Situation erlebt. War auch auf der Fahrt mit dem Auto, zum Glück auch alleine unterwegs. Ich muss irgendein Essen nicht vertragen haben, weil normalerweise muss ich während einer Fahrt nicht aufs Klo. Aber da hatte ich dann auf einmal Druck bekommen, und es zu verkneifen war keine gute Option, da die Fahrt noch 1,5 Stunden mindestens dauer würde. Also doch einen Rastplatz angesteuert. Die Toilettenanlage war ganz ok, immerhin schön sauber aber halt auch besucht. Ich musste zum Glück nicht anstellen, es gab direkt 2 freie Kabinen. Die erste war nicht sauber, die zweite sah gut aus. Ich bin schnell rein, abgesperrt und mit Toilettenpapier die Brille etwas ausgelegt. Hose und Slip runter und draufgesetzt. Ich hab genau gemerkt, dass es wohl laut werden könnte mit Pupsen und so. Normalerweise hab ich das gar nicht, aber in diesem Fall war mir nicht gut. Ich hab dann, als ich gemerkt habe, dass es jetzt losgeht hinten, einfach die Spülung gedrückt und dann losgelassen. Im Rauschen des Wassers ist viel Luft und etwas an festem mitgekommen. Weil noch andere Frauen im Raum waren, hab ich so versucht, die Geräusche zu übertönen, die mir schon peinlich gewesen wären. Als die Spülung fertig war, hab ich eine Ladung Papier reingeworfen. Da sind dann auch paar Stückchen drauf gelandet. Dann hab ich normal gemerkt, dass mehr mit Luft kommt und nochmal gespült und mich währenddessen erleichtert. Dann nochmal Papier rein, ein kleiner Rest kam und ich konnte mich sauber machen. Insgesamt kein angenehmes Erlebnis aber es ging nicht anders in der Situation.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Am Autohof

Beitrag von butterfly90 »

stefanmaier hat geschrieben: 21 Jun 2020, 10:45 Gute Geschichte mit erfolgreichem Happy-End. Kannst du sagen, warum es dir so peinlich ist, wenn jemand anderes Kackgeräusche von dir hören würde, zumal es sich beim Autohof um eine reine Damentoilette handelte, wo keine männlichen Geräusch- und Geruchsspanner anwesend sind?

Mir ist das völlig egal, wenn jemand Geräusche von mir mitbekommt.
LG
Stefan
Ich würde nicht einmal sagen, dass es mir peinlich ist, unangenehm wäre zutreffender. Ich finde einfach die gesamte Atmosphäre unangenehm, dass da jemand einen Meter von mir entfernt sitzt und mitbekommt, was ich mache, wie viel ich mache, wie es riecht. Ich finde die Unruhe in öffentlichen Toiletten unangenehm, die Lautstärke, die Hektik, ich fühle mich gestresst, weil ja nach mir auch wieder jemand in die Kabine will.
Zu Hause kann ich so lange, wie ich eben brauche, auf der Toilette sitzen. Ich kann dabei Geräusche und Gerüche machen, ohne damit jemanden zu belästigen. Auf einem öffentlichen Klo habe ich diese Ruhe nicht.
Und auch, wenn wenigstens keine männlichen Spanner anwesend sind, mir persönlich reicht schon der Gedanke, dass da neben mir jemand sitzt und angewidert davon ist, zumindest Ohrenzeuge davon zu werden, wie ich einen dicken Haufen mache.

LG
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Am Autohof

Beitrag von butterfly90 »

banane hat geschrieben: 22 Jun 2020, 11:23 Eine sehr cool beschriebene Geschichte, konnte das gut mitführen, wie es wohl war in der Situation.
Ich hatte vor einer ganzen Weile eine ähnliche Situation erlebt. War auch auf der Fahrt mit dem Auto, zum Glück auch alleine unterwegs. Ich muss irgendein Essen nicht vertragen haben, weil normalerweise muss ich während einer Fahrt nicht aufs Klo. Aber da hatte ich dann auf einmal Druck bekommen, und es zu verkneifen war keine gute Option, da die Fahrt noch 1,5 Stunden mindestens dauer würde. Also doch einen Rastplatz angesteuert. Die Toilettenanlage war ganz ok, immerhin schön sauber aber halt auch besucht. Ich musste zum Glück nicht anstellen, es gab direkt 2 freie Kabinen. Die erste war nicht sauber, die zweite sah gut aus. Ich bin schnell rein, abgesperrt und mit Toilettenpapier die Brille etwas ausgelegt. Hose und Slip runter und draufgesetzt. Ich hab genau gemerkt, dass es wohl laut werden könnte mit Pupsen und so. Normalerweise hab ich das gar nicht, aber in diesem Fall war mir nicht gut. Ich hab dann, als ich gemerkt habe, dass es jetzt losgeht hinten, einfach die Spülung gedrückt und dann losgelassen. Im Rauschen des Wassers ist viel Luft und etwas an festem mitgekommen. Weil noch andere Frauen im Raum waren, hab ich so versucht, die Geräusche zu übertönen, die mir schon peinlich gewesen wären. Als die Spülung fertig war, hab ich eine Ladung Papier reingeworfen. Da sind dann auch paar Stückchen drauf gelandet. Dann hab ich normal gemerkt, dass mehr mit Luft kommt und nochmal gespült und mich währenddessen erleichtert. Dann nochmal Papier rein, ein kleiner Rest kam und ich konnte mich sauber machen. Insgesamt kein angenehmes Erlebnis aber es ging nicht anders in der Situation.
Danke für deine Geschichte...Ich muss zugeben, auf die Idee mit der Spülung bin ich noch gar nicht gekommen, das merke ich mir, falls mir so etwas noch einmal passiert ;-)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Am Autohof

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

banane hat geschrieben: 22 Jun 2020, 11:23 Eine sehr cool beschriebene Geschichte, konnte das gut mitführen, wie es wohl war in der Situation.
Ich hatte vor einer ganzen Weile eine ähnliche Situation erlebt. War auch auf der Fahrt mit dem Auto, zum Glück auch alleine unterwegs. Ich muss irgendein Essen nicht vertragen haben, weil normalerweise muss ich während einer Fahrt nicht aufs Klo. Aber da hatte ich dann auf einmal Druck bekommen, und es zu verkneifen war keine gute Option, da die Fahrt noch 1,5 Stunden mindestens dauer würde. Also doch einen Rastplatz angesteuert. Die Toilettenanlage war ganz ok, immerhin schön sauber aber halt auch besucht. Ich musste zum Glück nicht anstellen, es gab direkt 2 freie Kabinen. Die erste war nicht sauber, die zweite sah gut aus. Ich bin schnell rein, abgesperrt und mit Toilettenpapier die Brille etwas ausgelegt. Hose und Slip runter und draufgesetzt. Ich hab genau gemerkt, dass es wohl laut werden könnte mit Pupsen und so. Normalerweise hab ich das gar nicht, aber in diesem Fall war mir nicht gut. Ich hab dann, als ich gemerkt habe, dass es jetzt losgeht hinten, einfach die Spülung gedrückt und dann losgelassen. Im Rauschen des Wassers ist viel Luft und etwas an festem mitgekommen. Weil noch andere Frauen im Raum waren, hab ich so versucht, die Geräusche zu übertönen, die mir schon peinlich gewesen wären. Als die Spülung fertig war, hab ich eine Ladung Papier reingeworfen. Da sind dann auch paar Stückchen drauf gelandet. Dann hab ich normal gemerkt, dass mehr mit Luft kommt und nochmal gespült und mich währenddessen erleichtert. Dann nochmal Papier rein, ein kleiner Rest kam und ich konnte mich sauber machen. Insgesamt kein angenehmes Erlebnis aber es ging nicht anders in der Situation.
sehr schöne geschichte-danke :-)
vor allem der gedanke an die viele luft hat mich sehr angemacht :oops:
Antworten