Nachbars Tochter - groß

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von JrgF »

In Bezug auf Hinterlassenschaften möchte sie wohl nichts anbrennen lassen bzw. sich nichts nachsagen lassen.
Gut, sie weiß vermutlich nicht wie ihr dazu genau steht, aber ich denke sie macht das richtig so.
Wenn sie alleine bzw. ungestört ist wird sie damit sicherlich auch lockerer umgehen, z.B. im See. Dort wird sie es wohl auch heimlich laufen lassen oder gar groß. Sie wird es eben nur nicht dokumentieren.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von hottown »

nette Geschichte - danke
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 07 Jul 2020, 08:19 In Bezug auf Hinterlassenschaften möchte sie wohl nichts anbrennen lassen bzw. sich nichts nachsagen lassen.
Gut, sie weiß vermutlich nicht wie ihr dazu genau steht, aber ich denke sie macht das richtig so.
Wenn sie alleine bzw. ungestört ist wird sie damit sicherlich auch lockerer umgehen, z.B. im See. Dort wird sie es wohl auch heimlich laufen lassen oder gar groß. Sie wird es eben nur nicht dokumentieren.
Das denke ich auch. Man sieht ja, dass sie bei der Campingtour nicht wählerisch war und einfach irgendwo in die Landschaft geschissen hat. Das wird sie bei allen ihren Touren so handhaben.

Sicher hat sie, als sie noch im Van geschlafen hat, auch mal irgendwo in der Nachbarschaft ihr Geschäft abgelegt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von JrgF »

Das Papier im letzten Bild scheint aber nicht das für Helen typische Ablagemuster aufzuweisen.
Es wäre denkbar dass der Haufen eben nicht von Helen stammt. Zumal es auch in der Nähe eines Parkplatzes war und der wird sicherlich auch von Leuten benutzt die eine großes Geschäft zu erledigen haben.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Igel71 hat geschrieben: 20 Jun 2020, 11:12 Wie Heidi schon erzählt hat, war ich immer sehr aufmerksam, wenn Helen auf unserer gemeinsamen Campingtour in den Wald verschwunden ist. Wenn möglich, habe ich mir die Stelle gemerkt, wo sie hin ist und bin etwas später unauffällig auch dorthin. Dabei sind ein paar nette Fotos entstanden, zu denen ich teilweise auch eine Kleinigkeit erzählen kann.

Am Tag nachdem ich in Helens Kacke getreten war (siehe viewtopic.php?p=49100#p49100), waren wir Biken. Mittags haben wir unsere Brotzeit am Waldrand auf einem Bänkchen in der Sonne genossen. Helen ist danach in einen Waldweg ein Stück reingelaufen. Der Wald hatte kein Unterholz und bot wenig Schutz. Sie ist also relativ weit rein, bis der Weg eine Kurve um einen Hügel gemacht hat. Es hat eine Weile gedauert, bis sie wieder kam. Anschließend sind Heidi und ich noch pinkeln. Heidi hat sich einen nahegelegenen Baum herausgesucht, während ich bis zu der besagten Kurve gelaufen bin. Ich dachte zuerst, ich kann keine Spuren finden, sah aber dann doch noch Klopapier, natürlich wieder unter Laub versteckt.
Nachbars Tochter groß - verstecktes Häuflein.jpg

Ich war so frei und hab das Laub ein wenig zur Seite geschoben.
Nachbars Tochter groß - verstecktes Häuflein aufgedeckt.jpg

Am Tag darauf, als wir klettern waren, hatte ich Helen gesichert. Als ich sie abgelassen hatte, hat sie schnellstens ihren Gurt ausgezogen und ist mit den Worten "Bin gleich zurück" den Zuweg hinuntergerannt. Schon nach vielleicht 20 Metern ist sie seitlich am Wegrand im hohen Gras in die Hocke. Das sah megadringend aus. Ich dachte eigentlich sie pinkelt dort. Ich bin dann später, als ich meine Blase leeren musste, zur gleichen Stelle gegangen. Da habe ich gesehen, dass sie wohl Durchfall hatte. Papier konnte ich keines sehen. Ich fürchte, da musste ihr Höschen leiden.
Nachbars Tochter groß - Schuss ins Gras.jpg

Wieder einen Tag später, ist Helen nach dem Frühstück verschwunden. Diesmal hat sie es wieder schön zugedeckt, wobei man sagen muss, dass es seitlch eines kleinen Fußpfades auf einem Absatz lag, sodass dort eher niemand reintritt. Auch war es nicht komplett zugedeckt, was aber daran liegen könnte, dass kurz bevor sie zurückkam ein Jogger in den Weg reingelaufen ist. Evtl. ist sie beim Häuflein zudecken gestört worden.
Nachbars Tochter groß - noch weich, versteckt.jpg

Ich hab's wieder aufgedeckt...
Nachbars Tochter groß - noch weich, aufgedeckt.jpg

Und noch etwas hergezoomt...
Nachbars Tochter groß - noch weich, zoom.jpg

Ich glaube es war dann 2 Tage danach, als wir wieder am Fels beim Klettern waren, ist sie wieder verschwunden. Ich war gerade oben in der Wand und habe relativ gut ihr pinkfarbenes T-Shirt durch die Äste durchgesehen. Sie saß da nicht besonders lange. Ich bin dann bald darauf dorthin und habe einen immer noch weichen Schiss gefunden.
Nachbars Tochter groß - immer noch weich.jpg

Nochmal 2 oder 3 Tage später war wohl alles wieder gut. Nur dass sie offensichltich kein Papier mitgenommen hatte. Man sieht, dass Blätter von Sträuchern mit braunen Spuren daneben liegen.
Nachbars Tochter groß - ohne Papier.jpg

Gegen Schluss, wir haben wieder an einem Wanderparkplatz übernachtet, habe ich dann noch ein Bild von einer nicht mehr ganz frischen Hinterlassenschaft gemacht. Es könnte aber auch von Helen gewesen sein, da sie am Vortag ziemlich genau an der Stelle ins Gebsch ist. Es war auch so ziemlich die beste Möglichkeit an diesem Parkplatz, und diese Wurst war das Einzige, was ich am nächsten Morgen dort gefunden habe.
Nachbars Tochter groß - vom Vortag.jpg
Da hat es Helen aber echt gedrückt, wow :D :D
Deleted User 14038

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Deleted User 14038 »

@Jonny Walker: Zitiere doch nicht den ganzen Text. Schreib einfach, so wie ich jetzt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Flachspüler »

Hab ich ihm auch schon gesagt, nützt nichts....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von lunacy »

@Jonny Walker: Hör auf ständig ganze Texte zu zitieren. Entweder nimmst du Ausschnitte auf die du dich beziehst oder lässt es ganz sein. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von the ghost »

@Lunacy: Er weiß wahrscheinlich nicht, wie man einzelne Textbrocken zitiert und klickt immer rechts neben dem Titel auf das Symbol "". Und dann wird der gesamte Beitrag in das Antwort-Feld kopiert. :cry:

1. Zu zitierenden Text markieren, rechte Maustaste und auf "kopieren" klicken.
2. Nach unten scrollen und auf "Vollständiger Editor & Vorschau" klicken.
3. Hier jetzt auf das Zitiersymbol " klicken. Es erscheint "quote" und "/quote" jeweils in eckigen Klammern und der Cursor steht dazwischen.
4. Mit rechter Maustaste und "Einfügen" jetzt den zitierten Text einfügen.
5. Den Cursor zwischen das Wort "quote" und die schließende eckige Klammer stellen
6. Ein Gleichheitszeichen eingeben und dahinter den Namen des Zitierenden in Anführungszeichen, z.B. muss da in der eckigen Klammer stehen quote="Jonny Walker".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Flachspüler »

Das geht einfacher: Zuerst einfach auf Zitieren klicken, dann steht zunächst der ganze Text drinn. Da löscht man dann alles raus, was man nicht zitieren will und läßt das gewünschte stehen. Das sollte dann möglichst wenig sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten