In den Garten gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

In den Garten gekackt

Beitrag von HäufchenBabe »

Meine damalige Freundin und ich haben oft gemeinsam einen über den Durst getrunken und so auch an einem schönen Sommernachmittag in den Sommerferien 2017.

Lisa und ich waren schon früh in meinem Garten und haben auf der Terrasse gesessen.
Wir tranken Wein und es wurde schnell immer mehr bis fast 3 ganze Flaschen leer waren und das schon um 21 Uhr.
Als wir beide also gut angetrunken waren schaute Lisa mich mit großen Augen an und sagte, dass sie dringend mal Haufen machen muss.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sagte ihr ganz einfach sie solle rein gehen und sich erleichtern.
Lisa nickte und machte sich auf den Weg nach drinnen - kam aber schon nach 30 Sekunden laut zeternd wieder :“Da ist jemand im Bad." Ich sagte sie solle kurz abwarten aber sie meinte sie hätte die Badewanne laufen hören und so lange könne sie es kaum mehr aushalten.
In meinem Garten konnte sie auf keinen Fall kacken also bot ich ihr an Wache zu stehen während sie ein paar Meter weiter in den Wald geht, der an unser Grundstück grenzt.
Lisa bejahte und wir gingen einige Meter zwischen die Bäume.
Ich merkte, dass ich mal dringend pullern muss , zog meine schwarze Leggings runter und schon Schoß ein goldener Strahl zwischen meinen Beinen hervor in den erdigen Boden. Das schien Lisa wohl als Einladung zu verstehen sich ebenfalls erleichtern zu können.
Sie hob ihren Rock an, zog den Tanga runter und hockte sich hin.
Sofort schoss ihre goldgelbe Pisse aus ihrer Spalte hervor . Sie pinkelte locker eine Minute und auch nachdem ihr Strahl versiegte, schossen immer wieder kleine Spritzer aus ihr raus.
Nachdem sie sich ausgepisst hatte fing Sie an auch größeren Ballast abzuwerfen.
Sie spreizte ihre Pobacken und ein dickes Braunes Würstchen glitt aus ihrem Hintern.
Ihr Aa stank richtig doll und sie konnte gar nicht aufhören zu machen. Sie presste leicht und immer mehr Aa sammelte sich unter ihr.
Der Haufen war schon richtig groß und dick als sie endlich aufhörte zu kacken.
Nachdem sie ihr Ei gelegt hatte, putzte sie sich mit ein paar Blättern ab da wir keine Tempos mitgenommen hatten und wir gingen wieder auf meine Terasse.
Am nächsten Morgen ging ich nochmal in den Wald und ihr dickes Häufchen lag immernoch da, wessen Anblick mich sehr erregte.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi,

sehr schön beschrieben-da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen :-)
darf ich fragen, ob ihr auch voreinander pupst :-/

lg
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von Flachspüler »

Auch mir gefällt das erzählte gut. Hätte natürlich auch gerne zugeschaut, das Aa zu sehen hätte mir schon gefallen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von JrgF »

Das ist der Vorteil wenn man gut miteinander vertraut ist. Da kann man gemeinsam derartige ungewöhnliche Toilettengänge unternehmen und es auch genießen.
Sicherlich habt ihr z.B. im Freibad auf der Wiese bei Bedarf das kleine Geschäft auch direkt vor Ort erledigt, nehme ich an. Das bietet sich dann ja geradezu an.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von HäufchenBabe »

ladyfartfan hat geschrieben: 18 Jun 2020, 18:47 hi,

sehr schön beschrieben-da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen :-)
darf ich fragen, ob ihr auch voreinander pupst :-/

lg
Jap :) ich pupse eigentlich vor allen meinen Freundinnen und andersrum
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall habt ihr dann ja richtig Spaß daran. Warum auch nicht.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

HäufchenBabe hat geschrieben: 24 Jun 2020, 01:18
ladyfartfan hat geschrieben: 18 Jun 2020, 18:47 hi,

sehr schön beschrieben-da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen :-)
darf ich fragen, ob ihr auch voreinander pupst :-/

lg
Jap :) ich pupse eigentlich vor allen meinen Freundinnen und andersrum
ohhh-danke für die info-da wäre ich doch glatt mal gerne bei so einem mädelsabend von euch ;-)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: In den Garten gekackt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich auch. Würde mich anfurzen lassen von jeder einzelnen
Antworten