Neue Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Neue Freundin

Beitrag von lewanbob »

Als ich mit meiner damaligen Freundin zusammenkam, ließen wir es, auch wegen ihrer Kinder langsam angehen, d.h. , nachts ging ich immer nach Hause und kam erst, je nach dem, wann ich Vorlesung hatte, im Laufe des Vormittags oder Tages zu ihr.

Mir fiel schon auf, daß sie beim Pissen immer die Klotür auflies. Das Rauschen und Plätschern gefiel mir ungemein aber ich hätte gerne auch meine Hörerlebnisse bei Nummer 2 gehabt, jedoch tat sich da nichts, wenn ich da war, was meine Neugier dahingehend enorm steigerte.

Irgendwann beschloss der Familienrat (sie und die 2 Kinder), daß ich zu ihnen ziehen durfte. Und so erlebte ich dann am ersten Morgen das erste Hörerlebnis.
Für uns Studenten mitten in der Nacht, also morgens vor 7, wachte ich von der Randale in der Wohnung auf. Das üblichge Gezeter und Theater zwischen Geschwistern. Die Schlafzimmertür stand auf ( sie machte das immer so, nach dem Sex ging sie meistens nochmal pissen ) und dauernd kam eins von den Kids rein und quengelte, daß die Mutti doch endlich aufstehen solle...wo ist das T-Shirt, wo ist dies, wo das, wo jenes.

Wieder kam ein Kind rein, Mutti, jetzt komm doch bitte und die antwortete:"Ja, ich stehe gleich auf, ich muss auch aufs Klo und kanns nicht mehr einhalten."

Da war ich hellwach, stellte mich aber weiter schlafend. Nach einer Weile stand sie auf und verließ das Schlafzimmer. Ich sah ihr noch nach und ihr enges, figurbetonendes Nachthemd turnte mich richtig an. Sie ging in die separate Toilette und ließ die Tür wieder auf. Ich spitze die Ohren aber zu meiner Enttäuschung gab es nur das ausgiebige Rauschen...

Danach hörte ich die typischen Geräusche aus der Küche, Brote schmieren, Kinder frühstücken, suchen noch dies und das und endlich waren die Kinder weg.

Bis auf das Röcheln der Kaffemaschine war alles ruhig. Sie ging kurz raus, um die Zeitung zu holen. Dann trank sie ihren Kaffee. Ich hörte darüberhinaus noch das Umblättern der Zeitung und dann erfolgte das Klick des Feuerzeuges. Das ging eine Weile so, Kaffee schlürfen, Zeitung umblättern und den Rauch wieder ausblasen...

Plötzlich hörte ich das Scheppern des Porzellanaschenbechers auf der Tischplatte und gleichzeitg wurde ein Stuhl laut und schnell zurückgeschoben. Sie lief eiligen Schrittes über den Flur, verschwand und schloß sogar die Tür ab. Und sofort danach hörte ich es laut und vernehmlich krachen, mehrmals hintereinander. Weichschiß mit hohem Druck in mehrern Schüben. Da war mir klar:KKK, Kaffee, Kippe, Klo.
Ich zählte jeden einzelnen Abputzvorgang mit...

"Los, aufstehn, fauler Studentensack..." sagte sie, als sie ins Schlafzimmer kam und das Fenster aufmachte. Ich tat so, als hätte sie mich jetzt eben gerade geweckt. Ich warf schnell ein Tictac ein, stand auf und umfasste ihre Taille, als sie gerade wider rausgehen wollte. Ich drückte sie fest an mich und hatte aufgrund des eben erst passierten Hörerbnisses ein Harten, den sie sofrt spürte.
"Heeeeey, du willst doch wohl nicht..." -"Oh doch" antwortete ich und zog sie mit aufs Bett und knetete ihren herrlich schönen Arsch durch. Nach der Morgennummer und dem gemeinsamen Frühstück ging ich an die Uni und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Es sollten dahingehend später noch etliche, unterschiedliche Hörgenüsse stattfinden...
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Neue Freundin

Beitrag von flottes darm »

sehr schöne Story danke! Gerne weitere Hörgenüsse! Ist sie vegan? wie oft am Tag musste sie Nummer 2?
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Neue Freundin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Lewanbob,
deine Geschichte ist von der Art und auch der Qualität des Schreibstils, weswegen ich immer wieder gerne das Forum nach Neuem durchsuche. Vielen Dank dafür! Bin gespannt auf weitere Berichte.
LG
Stefan
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neue Freundin

Beitrag von the ghost »

Erwähne hier keine Kinder. Das ist hier nicht einmal ansatzweise erwünscht, weil möglicherweise hier Perverse mitlesen, die da gleich auf krumme Gedanken kommen. :cry:

Aber eine schöne Geschichte
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Neue Freundin

Beitrag von lewanbob »

Du hast Recht,@the ghost. Meistens morgens und nein, wir haben ganz konventionell gegessen,@flottes darm. Danke @Stefan und alle anderen für das positive Feedback.
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Neue Freundin

Beitrag von Leu »

@lewanbob : schöne Geschichte ^^

@the ghost:

Ich denke entweder du oder ich haben das falsch verstanden.
Zu sagen: Meine Freundin hat zwei Kinder und dann in einer Geschichte zu sagen das diese irgendetwas sagen oder tun ist nicht schlimm es gibt keinen Grund das nicht zu erwähnen.

Die Ansage der Mods bezieht sich auf sexuelle bzw Boardspezifische Inhalte. Jetzt zu beschreiben wie die Kinder aufs klo gehen oder pupsen oder usw. Da wäre im Bezug auf dieses Board eine sexualisierung zu betrachten. Wenn es zum Beispiel ein Erlebniss gibt und sich ein Kind nackt auszieht um baden zu gehen, dann wäre das was was hier bestimmt nicht erwünscht ist.

Aber sofern die Geschichte in der Form nicht bearbeitet ist sind die Infos:
- zwei Kinder
-Müssen früh aufstehen
-quänqln

Der Boardbezug liegt ausschließlich auf der Freundin
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neue Freundin

Beitrag von the ghost »

Leu hat geschrieben:Die Ansage der Mods bezieht sich auf sexuelle bzw Boardspezifische Inhalte. Jetzt zu beschreiben wie die Kinder aufs klo gehen oder pupsen oder usw. Da wäre im Bezug auf dieses Board eine sexualisierung zu betrachten. Wenn es zum Beispiel ein Erlebniss gibt und sich ein Kind nackt auszieht um baden zu gehen, dann wäre das was was hier bestimmt nicht erwünscht ist.
Nein - auf Kinder generell. Wenn ein Kind muss, hat das ja nichts mit Sex zu tun und das Kind wird nicht missbraucht, sondern es handelt sich lediglich um einen normalen Fall von Erziehung. Aber auch das ist hier nicht erwünscht. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Neue Freundin

Beitrag von Leu »

the ghost hat geschrieben: 12 Jun 2020, 15:52
Nein - auf Kinder generell. Wenn ein Kind muss, hat das ja nichts mit Sex zu tun und das Kind wird nicht missbraucht, sondern es handelt sich lediglich um einen normalen Fall von Erziehung. Aber auch das ist hier nicht erwünscht. :cry:
Ich denke jein.
Im Normalfall hast du recht das es nichts sexuelles hat. Und es ist auch nichts falsch dran, bzw ist es ja wichtig, dass das Kind trocken wird.
Aber das ist ein Fetischboard. Klar nicht für alle, aber ein großteil der Nutzer hat diese Vorliebe für die Geschäfte.
Wenn man also in diesem Forum mit diesen Nutzern über das kleine oder Große geschäft von Kindern redet hat es eine Sexuelle Komponente.

Das ganze ist ähnlich wie bei der Edathy-Affäre. Bilder von den eigenen Kindern am Strand haben im Normalfall nichts sexuelles.
Wenn diese Bilder aber in einem Forum mit sexuellen Kontext gepostet werden dann ist es sexuell auch wenn das Kind eigentlich auf dem Bild nur ne Sandburg baut.

Es wird keinen geben der etwas löscht weil Kinder drinne vorkommen. Wenn der Fokus in einem Fetischboard aber auf einen Kind liegt das die Fetischhandlung begeht dann ist es hier nicht erwünscht.

Ergo einfach zu sagen das es Kinder gibt ist nichts schlimmes.
Über Kinder beim geschäft zu schreiben ist hier aber verboten. ^^
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Neue Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Hi,

sehr schön zu lesen dann Lauscherlebnis!! Kann man mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, hatte solche Situationen auch schon öfters mal ;) gerne noch weitere Schilderungen :D
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neue Freundin

Beitrag von the ghost »

Leu hat geschrieben:Aber das ist ein Fetischboard. Klar nicht für alle, aber ein großteil der Nutzer hat diese Vorliebe für die Geschäfte.
Wenn man also in diesem Forum mit diesen Nutzern über das kleine oder Große geschäft von Kindern redet hat es eine Sexuelle Komponente.
So ganz Unrecht hast Du da nicht. Warum geilen wir Männer uns hier über an einem weiblichen Rückwärtspiss auf? Das können die Frauen nämlich gar nicht verstehen, weil das für sie eine Verrichtung des täglichen Lebens ist und mit Sex nichts zu tun hat. "Sexuell" ist daran nur der Mond von Wanne-Eickel, wenn er denn tatsächlich leuchtet, was er aber z.B. an einem Urinal überhaupt nicht tut. :idea:

Zu dem Thema habe ich übrigens gestern eine schöne GIF-Datei eingestellt. Du kannst die Site ja mal Deiner Freundin zeigen und ihren Kommentar abwarten... Ich glaube kaum, dass sie ihren Strahl analysiert haben möchte und wahrscheinlich wird ihr - wie den meisten Frauen - ziemlich egal sein, in welchem Winkel er nach hinten/unten abgeht. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten