Kacken auf dem Spielplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Flachspüler »

lunacy hat geschrieben: 30 Apr 2020, 23:51 ..., weil nicht explizit geschrieben wurde, dass der Spielplatz versaut wurde, sondern dass es in der Nähe des Spielplatzes getan wurde.
JrgF hat geschrieben: 01 Mai 2020, 11:35 Sehr interessante Auffassung!
Wenn man sich "auf einem Spielplatz" trifft, dann befindet man sich auf eben diesem. Ein Spielplatz ist immer umzäunt. Wenn man dann " Wir liefen in die hinterste Ecke des Spielplatzes " schreibt, dann befindet sich diese Ecke eindeutig innerhalb des Spielplatzes. Das ist ziemlich eindeutig und unmissverständlich.
Lunacy hat es eben gut umschrieben, um dieses Thema, das auch mir gut gefällt, stehenlassen zu können.
Dafür danke ich und sicher etliche andere Klogeschichtenfreunde auch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von lunacy »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Mai 2020, 11:58 Lunacy hat es eben gut umschrieben, um dieses Thema, das auch mir gut gefällt, stehenlassen zu können.
Dafür danke ich und sicher etliche andere Klogeschichtenfreunde auch.
Hallo Flachspüler. Du hast das genau richtig erfasst, um was es geht bzw. warum ich das so formuliert habe.

Und JrgF, wir wissen dass du über alles und zu jedem eine Meinung und was zu sagen hast. Entschuldigung, korrigiere: dass IHR was zu sagen habt. Das ist in Ordnung.

Aber an dieser Stelle solltest Du, ähm, ihr einfach mal besser leise sein. Hier den vermeintlichen Moralapostel spielen zu möchten, an anderer Stelle aber zu erzählen, wie man zum Pinkeln ins Babybecken geht... das ist albern und doppelmoralisch. Ich lasse mir hier also nicht von dir das Wort im Munde herumdrehen.

Und tatsächlich gibt es auch genügend Spielplätze, die nicht eingezäunt sind. Also stimmt deine Aussage, dass ALLE Spielplätze eingezäunt sind, nicht.

Nochmal für alle: ich würde es verachten und verabscheuen (gerade weil ich selbst Kinder habe), wenn sich die Geschichte mitten auf dem Spielplatz, womöglich sogar noch auf den Spielgeräten zugetragen hätte. Davon ist aber nicht die Rede. Und daher ist es für mich ok, wenn es sich (auch das wissen wir nicht) tatsächlich so zugetragen hat und die Geschäfte eben abseits des Spielgeländes, im Busch oder wo auch immer verrichtet wurden. Das zählt für mich halbwegs als Natur.

Ich denke somit sollte es auch für weitere Personen deutlich geworden sein, was ich meine und wo der Weg der Toleranz und Akzeptanz von Beiträgen hier hin geht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 01 Mai 2020, 17:32
Flachspüler hat geschrieben: 01 Mai 2020, 11:58 Lunacy hat es eben gut umschrieben, um dieses Thema, das auch mir gut gefällt, stehenlassen zu können.
Dafür danke ich und sicher etliche andere Klogeschichtenfreunde auch.
Hallo Flachspüler. Du hast das genau richtig erfasst, um was es geht bzw. warum ich das so formuliert habe.

Und JrgF, wir wissen dass du über alles und zu jedem eine Meinung und was zu sagen hast. Entschuldigung, korrigiere: dass IHR was zu sagen habt. Das ist in Ordnung.

Aber an dieser Stelle solltest Du, ähm, ihr einfach mal besser leise sein. Hier den vermeintlichen Moralapostel spielen zu möchten, an anderer Stelle aber zu erzählen, wie man zum Pinkeln ins Babybecken geht... das ist albern und doppelmoralisch. Ich lasse mir hier also nicht von dir das Wort im Munde herumdrehen.

Und tatsächlich gibt es auch genügend Spielplätze, die nicht eingezäunt sind. Also stimmt deine Aussage, dass ALLE Spielplätze eingezäunt sind, nicht.

Nochmal für alle: ich würde es verachten und verabscheuen (gerade weil ich selbst Kinder habe), wenn sich die Geschichte mitten auf dem Spielplatz, womöglich sogar noch auf den Spielgeräten zugetragen hätte. Davon ist aber nicht die Rede. Und daher ist es für mich ok, wenn es sich (auch das wissen wir nicht) tatsächlich so zugetragen hat und die Geschäfte eben abseits des Spielgeländes, im Busch oder wo auch immer verrichtet wurden. Das zählt für mich halbwegs als Natur.

Ich denke somit sollte es auch für weitere Personen deutlich geworden sein, was ich meine und wo der Weg der Toleranz und Akzeptanz von Beiträgen hier hin geht.
Ich verstehe schon was du meinst, passt auch so.
Andererseits, das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun, daher ist der Vergleich weder doppelmoralisch noch albern. Möchte ich nur an dieser Stelle erwähnt haben.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von sunnyspy »

MiaAntonela hat geschrieben: 30 Apr 2020, 21:10
sunnyspy hat geschrieben: 29 Apr 2020, 23:27 Ich habe ja immer mit 2 Mädchen gespielt. Da kam es ganz oft vor das wir auf den Spielplätzen gepinkelt oder gekackt haben. Zumal wir eigentlich überall die Einzigen waren. Hinter Pasiladen zum Beispiel oder in einem Kriechtunnel. Manchmal war ich am Klettern und stiess auf meine Spielkameradinnen im Tunnel wie sie mit runtergelassenen Hosen grad ihre Geschäfte machten....
Wie alt waren die beiden denn?
Wir waren alle im gleichen Alter. Gemacht haben wir das so einige Jahre rum 10...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

sunnyspy hat geschrieben: 04 Mai 2020, 20:26 Wir waren alle im gleichen Alter. Gemacht haben wir das so einige Jahre rum 10...
Und wurdet ihr damals auch mal erwischt?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von sunnyspy »

nein war ja nie einer da...
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

discopogo hat geschrieben: 29 Apr 2020, 17:13 Wahnsinnig geiles Erlebnis! In welcher Position hat deine Freundin denn gekackt? Hat sie ihre Hose und Slip auf den Boden gelegt? Was habt ihr zum Abputzen benutzt? ☺️
Wir haben beide den "Skispringer" gemacht, me einfach nur runter gezogen und Taschentücher
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!

Ich glaube daß den 10-jährigen hier noch die Einsicht gefehlt hat. Die haben nur die Büsche gesehen und nicht die Nähe zu spielenden Kindern gewürdigt.

Für Erwachsene gibt es allerdings keine Rechtfertigung, da einen Kacktus hinzupflanzen. Das ist rücksichtslos nicht erforderlich da es bessere Stellen dafür gibt.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Chris9999 »

JrgF hat geschrieben: 24 Apr 2020, 08:29 Im schlimmsten Fall könnten einige auf die Idee kommen mit der Wurst zu spielen etc.

Und dabei will doch ich dann damit spielen
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Chris9999 »

@JrgF Sorry hab das noch nicht so drauf mit dem zitieren 😳
Gesperrt