Kacken auf dem Spielplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

Sabrina94 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 10:59 :idea: Sagt derjenige der im Schwimmbad erstmal das Babybecken aufsucht um seine Blase leer zu machen.
Im Gegensatz zur weiterhin vorhandenen Wurst wird durch das Pipi im Wasser niemand belästigt. Und es bleibt nichts Sichtbares zurück. Das ist der entscheidende Unterschied!
Toilette
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2017, 15:09

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Toilette »

JrgF hat geschrieben: 25 Apr 2020, 10:18
Sabrina94 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 10:59 :idea: Sagt derjenige der im Schwimmbad erstmal das Babybecken aufsucht um seine Blase leer zu machen.
Im Gegensatz zur weiterhin vorhandenen Wurst wird durch das Pipi im Wasser niemand belästigt. Und es bleibt nichts Sichtbares zurück. Das ist der entscheidende Unterschied!
Der Ansatz "was ich nicht sehe existiert nicht" ist irgendwie fragwürdig. Extra das Babybecken aufzusuchen für diesen Zweck ist absolut nicht nett. Natürlich ist das nicht so schlimm wie so eine Wurst auf dem Spielplatz wo Kinder beim Spielen reintreten könnten, aber Rücksicht geht anders. Ich glaube, dass ich hier so langsam der Moralapostel werde, obwohl ich die meisten Sachen eher entspannt sehe. Aber wenn durch unsere Spielchen Kinder oder andere Leute darunter leiden müssen, ist das nicht schön. Wenn ihr ohnehin im Becken gewesen wärt, dann hätte ich damit kein so großes Problem. Aber vorsätzlich ist das, tut mir leid, dass das so hart klingt, einfach nur asozial. Ich will jetzt auch keinem zu nahe treten oder einen Streit anzetteln, aber ich glaube, dass einige hier eine extrem verzerrte Sicht auf die Dinge haben.
Deleted User 7010

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Deleted User 7010 »

Es gibt bestimmt auch Menschen die gehen nicht gerne ins Schwimmbad weil andere rein pinkeln.
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Hanno »

Ich denke der Vorsatz ist hier das Entscheidende. Extra das Baby/Kinderbecken aufzusuchen um es als Toilette zu gebrauchen geht garnicht.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von discopogo »

Wahnsinnig geiles Erlebnis! In welcher Position hat deine Freundin denn gekackt? Hat sie ihre Hose und Slip auf den Boden gelegt? Was habt ihr zum Abputzen benutzt? ☺️
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von sunnyspy »

Ich habe ja immer mit 2 Mädchen gespielt. Da kam es ganz oft vor das wir auf den Spielplätzen gepinkelt oder gekackt haben. Zumal wir eigentlich überall die Einzigen waren. Hinter Pasiladen zum Beispiel oder in einem Kriechtunnel. Manchmal war ich am Klettern und stiess auf meine Spielkameradinnen im Tunnel wie sie mit runtergelassenen Hosen grad ihre Geschäfte machten....
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von MiaAntonela »

sunnyspy hat geschrieben: 29 Apr 2020, 23:27 Ich habe ja immer mit 2 Mädchen gespielt. Da kam es ganz oft vor das wir auf den Spielplätzen gepinkelt oder gekackt haben. Zumal wir eigentlich überall die Einzigen waren. Hinter Pasiladen zum Beispiel oder in einem Kriechtunnel. Manchmal war ich am Klettern und stiess auf meine Spielkameradinnen im Tunnel wie sie mit runtergelassenen Hosen grad ihre Geschäfte machten....
Wie alt waren die beiden denn?
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von rudi1986 »

MiaAntonela hat geschrieben: 25 Apr 2020, 08:37 Ohoh, stellt mich an den Pranger. Ich habe auch schonmal AA auf dem Spielplatz gemacht und meinen Tampon gewechselt. Mußte so nötig als ich mit meiner Nichte auf dem Spielplatz war. Sie habe ich auch an einer Ecke abgehalten, aber nur zum Pipi machen.
Ich finde das nicht schlimm, hätte auch gerne Deinen Stinker, da gefunden !!!

LG Rudi
Zuletzt geändert von rudi1986 am 01 Mai 2020, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von lunacy »

MiaAntonela hat geschrieben: 30 Apr 2020, 21:10 Wie alt waren die beiden denn?
rudi1986 hat geschrieben: 30 Apr 2020, 23:31 wie alt ist Deine Nichte eig so ?
Was soll diese Fragerei nach dem Alter schon wieder?

Der Beitrag hier ist eh schon wieder sehr grenzwertig... und ich habe ihn bisher nur offen gelassen, weil nicht explizit geschrieben wurde, dass der Spielplatz versaut wurde, sondern dass es in der Nähe des Spielplatzes getan wurde.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

Sehr interessante Auffassung!
Wenn man sich "auf einem Spielplatz" trifft, dann befindet man sich auf eben diesem. Ein Spielplatz ist immer umzäunt. Wenn man dann " Wir liefen in die hinterste Ecke des Spielplatzes " schreibt, dann befindet sich diese Ecke eindeutig innerhalb des Spielplatzes. Das ist ziemlich eindeutig und unmissverständlich.
Gesperrt