Kacken auf dem Spielplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

the ghost hat geschrieben: 21 Apr 2020, 19:57 Lasst lieber alles weg, was auch nur am entferntesten mit Kindern zu tun hat. Das wird hier ungern gesehen.
Naja es waren ja Keine Kinder involviert haha
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

the ghost hat geschrieben: 21 Apr 2020, 19:57 Lasst lieber alles weg, was auch nur am entferntesten mit Kindern zu tun hat. Das wird hier ungern gesehen.
Waren ja Keine Kinder dabei
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

Butterbrot hat geschrieben: 21 Apr 2020, 21:41 Ja, sowieso ist es nicht schlau, auf einem Kinderspielplatz zu kacken, auch wenn es in der hintersten Ecke ist.

Die Geschichte ist aber abgesehen davon geil.
OK danke
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von rudi1986 »

Da wäre ich gerne mal nach euch aufn Spielplatz gegangen !!!
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

rudi1986 hat geschrieben: 22 Apr 2020, 15:24 Da wäre ich gerne mal nach euch aufn Spielplatz gegangen !!!
Haha glaub ich dir :) ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

Es ist ein Spielplatz für Kinder! Im schlimmsten Fall könnten einige auf die Idee kommen mit der Wurst zu spielen etc.
Einfach nur so und wenn es keine unausweichliche Notdurft ist sollte man das einfach nicht machen. Irgendjemand muss den Dreck ja wieder entfernen. Und Kackgeruch auf einem Spielplatz ist auch nicht unbedingt erstrebenswert.
Bitte lasst das lieber!
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Sabrina94 »

:idea: Sagt derjenige der im Schwimmbad erstmal das Babybecken aufsucht um seine Blase leer zu machen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von lunacy »

Sabrina94 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 10:59 :idea: Sagt derjenige der im Schwimmbad erstmal das Babybecken aufsucht um seine Blase leer zu machen.
Touché... danke Sabrina... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 7010

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich habe den ersten Beitrag im Thread gelesen und wollt sagen, dass ich das widerlich finde egal ob Frau oder Mann das macht!

Ich mache meine grossen Geschäfte immer nur alleine auf Toilette und lebe damit sehr gut was anderes muss ich nicht machen aber ist nur meine Meinung :)

und den Rest vom Thread habe ich auch gelesen...

das nächste mal können ja Fotos gepostet werden, dann müssen sich die Männer hier die Würste nicht in Gedanken vorstellen...
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von MiaAntonela »

Ohoh, stellt mich an den Pranger. Ich habe auch schonmal AA auf dem Spielplatz gemacht und meinen Tampon gewechselt. Mußte so nötig als ich mit meiner Nichte auf dem Spielplatz war. Sie habe ich auch an einer Ecke abgehalten, aber nur zum Pipi machen.
Gesperrt