Kacken auf dem Spielplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Suchtel »

Also ich hab mit meiner Cousine immer am Spielplatz in die Büsche gekackt und dann haben wir Blätter als Klopapier benutzt. Aber da wir beide damals erst ca. 10-12 Jahre alt waren gab es für uns keinerlei sexuellen Bezug, auch wenn ich denke das meine Neigungen hier ihren Ursprung haben.
Aber aufgrund der Altersthematik werde ich nicht näher darauf eingehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

Kinder sind da nicht so wählerisch, wenn sie es auch wirklich machen wollen. Sie sind da recht schmerzfrei. Aber wenn sie die Köttel entsprechend abdecken kann man es ihnen ja noch verzeihen, es sind Kinder und keine Erwachsene die ja genau wissen was sie tun (oder eben nicht).
pisslove
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2018, 21:20

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von pisslove »

Ich erinnere mich als ich noch klein war und wir den nachmittag auf dem Spielplatz verbracheten, wollte wir uns im Gebüsch ausserhalb des Spielplatzes verstecken. Jedoch hielt uns die Mutter eines Freundes davon ab und meinte wir sollen nicht da ins Gebüsch gehen, da würden alle pipi und aa machen. Für mich war das schon fast eine Aufforderung beim nächsten mal da nachzuschauen ob das wirklich stimmt. Als ich da ins Gebüsch gegangen bin, konnte ich tatsächlich, ein paar Taschentücher rumliegen sehen. Zusätzlich sa ich noch eine gebrauchte Binde da im Gebüsch liegen, was darauf deutete, dass sich auch die Mamas da erleichterten.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von lunacy »

Hier ist jetzt zu. Das ursprüngliche Thema ist erledigt und die letzten Postings laufen bereits wieder in eine andere nicht erwünschte Richtung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt