Die Joggerin aus dem Gebüsch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Es wäre gut möglich das sie diesen Platz auch in Zukunft noch mehrmals aufsuchen wird.
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Davster »

JrgF hat geschrieben: 15 Apr 2020, 08:36 Es wäre gut möglich das sie diesen Platz auch in Zukunft noch mehrmals aufsuchen wird.
Ja, das kann sein. Ich kann ja mal schauen, ob noch ein Haufen dazugekommen ist, wenn ich da mal wieder mit dem Rad vorbeikomme. ;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Ich gehe davon aus da dürfte mittlerweile schon mehr liegen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 15 Apr 2020, 22:58 Ich gehe davon aus da dürfte mittlerweile schon mehr liegen.
Das denke ich nicht, denn so oft muss man beim Joggen ja normalerweise auch nicht. Außerdem war auf dem Foto ja nur das eine Geschäft zu sehen.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Alternative 6 »

Hi!

Ich glaube nicht daß sie zum Joggen immer die gleiche Strecke nimmt und dann immer gerade dort muß. Normal ist doch eher daß ich mir eine Stelle suche, wenn ich ein Rumoren im Darm bemerke.

Was anderes ist bei turnusmäßigen Gelegenheiten. Wer jeden Tag mit dem Zug fährt und sein Auto auf einen P&R Parkplatz stellt, wird dort auch regelmäßig was hinter ein Auto machen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Sicher. Es wäre allerdings möglich dass sie sich dort besonders sichtgeschützt fühlt und / oder es auch bei ihr eine Gewohnheit ist, ihr großes Geschäft bei Bedarf eben genau dort zu erledigen. Ist natürlich nur Spekulation.
Einfach mal die Stelle beobachten, dann wird es sich schon herausstellen.
Deleted User 5673

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Deleted User 5673 »

Das kann schon sein, dass sie dort öfter macht. Wir haben hinten im Garten anscheinend auch Stammkunden. Die dort regelmäßig machen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Da könnte man ja fast "Abkackprämie nach Gewicht" verlangen :D .
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sieht so aus als wenn da etwas weiches auf das festere gedrückt hat. Beim weiche sieht auch etwas luftig aus, also mit blähungen.

Das drückt ordentlich wenn man dünnschiss kriegt und noch ein korken drinn steckt.
Antworten