Die Joggerin aus dem Gebüsch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Davster »

Hallo Leute,

am Samstag habe ich mal Glück gehabt und etwas Spannendes erlebt. Davon möchte ich euch gerne berichten.
Da das Wetter Samstag sehr schön war, habe ich eine kleine Radtour raus ins Grüne gemacht. Bereits in der Stadt waren irre viele Menschen unterwegs und haben das schöne, warme Wetter genossen.
Auch außerhalb der Stadt waren noch einige Leute unterwegs, vor allem Jogger. Irgendwann führte meine Tour über einen langen Feldweg, der zwei Vorstadtorte verbindet und links an ein kleines Waldstück grenzt. Es war erst wenige Meter her, dass ich auf diesen Feldweg abgebogen war, als ich ca. 100 m vor mir plötzlich eine junge, sportliche Frau in Joggingklamotten aus dem Wald durch das Gras zurück auf den Weg steigen sah.
Als sie mich sah und realisierte, dass ich gesehen habe, wie sie da aus dem Gebüsch irgendwo im Nirgendwo kam, war an ihrer Reaktion zu merken, dass ihr das irgendwie unangenehm war.
Ich fuhr weiter auf dem Feldweg in ihre Richtung - sie kam mir entgegen gejoggt und versuchte sich nichts anmerken zu lassen und vermied auch den Blickkontakt und guckte recht betreten auf den Boden.

Mir war natürlich sehr wohl klar, dass sie bestimmt nicht ins Gebüsch gegangen war, um dort ihre Schnürsenkel zuzubinden. ;-)
Ich bin dann noch ein kleines Stückchen weitergefahren - langsamer natürlich - bis sie um die Kurve gelaufen ist und nicht mehr zu sehen war.
Die Stelle, wo sie aus dem Gebüsch kam, habe ich mir natürlich genau gemerkt. Da ich ziemlich neugierig war, was sie da wohl im Wald erledigt hat, habe ich mich noch einmal umgeschaut - die Luft war rein - mein Rad an einen Baum gelehnt und bin dann in den Wald reingegangen.
Es dauerte auch nicht lange, bis ich einen dezenten Geruch nach frischer Kacke wahrnahm. Direkt vor mir lag nun ein etwas größerer Baum. Hinter dem musste sie sich wohl erleichtert haben.

Also bin ich noch ein kleines Stück weiter gegangen und schaue hinter dem Baum und konnte meinen Augen kaum trauen. Hinter dem Baum lag ein frischer, ziemlich großer Haufen, wie ich ihn selten zuvor gesehen habe und ein zusammengeknülltes Taschentuch! :-)
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass diese zierliche Joggerin den dort hingesetzt hat. Das muss echt dringend gewesen sein! :-)
Ich habe noch schnell ein Beweisfoto gemacht ( https://filehorst.de/d/dIwnHvuG ), bin dann zurück zu meinem Fahrrad und habe die schöne Radtour mit einem breiten Grinsen zu Ende gebracht.

Ich hoffe das Erlebnis gefällt euch.
Dave
Zuletzt geändert von Davster am 06 Apr 2020, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Lisa16 »

Das war wohl wirklich dringend... wie alt hast du sie ca geschätzt?
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Davster »

Ich schätze mal sie war nicht älter als 25.
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Horst »

Danke :-) Sport bringt halt alles in Bewegung ;-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Flachspüler »

Traumhaft! Genau davon träume ich immer, wenn ich die jungen Joggerinnen mit den engen Hosen sehe. Kann denn nicht einmal eine im Gebüsch verschwinden und mir was schönes dorthin machen! Aber ich darf nicht klagen, denn vor ein paar Jahren habe ich nächst des Bahnhofes tatsächlich einmal eine sympathische Frau aus unüblicher Richtung kommen gesehen und später ihr AA vorgefunden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Davster »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Apr 2020, 09:08 Traumhaft! Genau davon träume ich immer, wenn ich die jungen Joggerinnen mit den engen Hosen sehe. Kann denn nicht einmal eine im Gebüsch verschwinden und mir was schönes dorthin machen! Aber ich darf nicht klagen, denn vor ein paar Jahren habe ich nächst des Bahnhofes tatsächlich einmal eine sympathische Frau aus unüblicher Richtung kommen gesehen und später ihr AA vorgefunden.
Hallo Flachspüler, ja, solche Situationen sind echt selten, aber irgendwann hat man auch mal Glück. 8-) Bei der aktuellen Joggerflut in der Coronakrise ist die Wahrscheinlichkeit immerhin erhöht. Wenn du magst kannst du deinen Fund/dein Erlebnis ja auch gerne nochmal beschreiben.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Flachspüler »

Davster hat geschrieben: 07 Apr 2020, 11:08 Wenn du magst kannst du deinen Fund/dein Erlebnis ja auch gerne nochmal beschreiben.
Gerne. Ja, es ist etwa 6 Jahre her, da hielt ich mich bei unserer Bahnhaltestelle auf, fuhr jedoch nicht gleich weg. Wie ich so stehe, kommt eine sympathische Frau so um die 55 mit weißer Hose und luftiger Sommerkleidung von hinter dem Abgang zur Unterführung hervorgekrochen, wo hohes Gras ist. Das war mir gleich verdächtig, weshalb ich wartete, bis sie weg war und dann eben dort nach hinten ging, von wo sie herkam. Und da war auch schon das frische AA und ein Papiertaschentuch daneben. Ich schnupperte an der halbweichen Kacke, mein Glied erigierte stark. Bisserl was blieb auch auf meinem Finger picken. :oops:
Ja, ich will sowas wieder haben, haltet mir dazu bitte die Daumen. 8-)

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von semic »

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, wer möchte sowas nicht auch mal wieder erleben. Und dann hat die Gute da auch noch so einen Riesenhaufen hingeschissen... Donnerwetter ist das ein Schiss. Was da so manchmal aus den schlanken jungen Damen alles hinten rauskommt, das ist schon allerhand. Eigentlich hätte sie sich nicht so genieren brauchen, denn innerlich war sie sicherlich hochzufrieden und erleichtert.
Einfach ein wunderbares Erlebnis, Danke für diesen überaus interessanten Bericht.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ja mei, auch hübsche Frauen müssen halt mal was machen ;-)

Beim Joggen passiert es mir schon auch mal, dass ich was Größeres erledigen muss. Das kommt von der Bewegung und dem isotonischen Zeugs, das ich oft vor dem Joggen trinke.

Das Mädel hat ja auch ordentlich was hinmachen müssen. Hoffentlich hat ihr einziges Taschentuch gereicht.

VG
Verena
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hallo verena,

wäre schön, wenn du uns mal berichten würdest davon ;-)))
lg
Antworten