Corona Biketour durch den Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Corona Biketour durch den Wald

Beitrag von Stinggi »

Hallo Leute,

Ich hatte am Wochenende wieder einmal ein recht tolles Erlebnis das ich euch natürlich direkt berichten muss.

Auf Grund der momentanen Lage ist man ja bewegungstechnisch etwas eingeschränkt und da dachte ich mir am Wochenende ich drehe eine runde mit meinem Mountenbike durch den Spessart !

Gesagt getan :)
Nach ca 30 min auf Feldwegen begann der Wald mit etwas gröberer Beschaffenheit, voller anstrengung strampelte ich eine Steige hoch wo es danach recht flach wurde und ich recht weit schauen konnte, aus der Ferne sah ich schon am wegesrand ein Fahrrad stehen bei einem aufgestabelten haufen Baumstämme, dachte mir erst nichts großes dabei und fuhr darauf zu.

Also ich auf der höhe des Fahrrads war sah ich jedoch erstmal niemanden und fuhr vorbei , jedoch blicke ich nochmal zurück und da sah ich eine jüngere Dame hinter dem Holzstapel in der hocke sitzen und gleich gingen alle Alarmglocken bei mir an ;)
Auf Grund der länge wo sie da hinten dran gewesen ist kann dies nicht das kleine Geschäft gewesen sein was dieses Mädel da grad gemacht hat .

Leicht erregt und mit dem gewissen Kopfkino fuhr ich weiter bis zu einer Abzweigung wo ich kurz an einer Bank pausierte und überlegte wie ich jetzt weiter vorgehe ;)
Nach ca 3-4 min sah ich wie auch die besagte Dame auf dem Weg entlang richtung zu mir fuhr, auf meiner Höhe angekommen wurde mir klar das ich diese Dame sogar kannte :) zumindest vom sehen.
( 30 jahre , sportliche Figur und blonde kurze Haare)
Nach einem netten lächeln und kurzem zunicken fuhr sie an mir vorbei !

Natürlich lies ich mir die Chance nicht nehmen und fuhr nochmals zurück zu dieser Stelle, dort angekommen suchte ich natürlich sofort nach ihrer Hinterlassenschaft und da fand ich sie auch , die Madam muss wohl den Durchfall ihres Lebens gehabt haben den alles war voller Dünnschiss ( Bilder hab ich gemacht sind aber nichts geworden)
Ich schnappte mir ihre benutzten Tempos um mir diese genauer anzusehen, dies erregte mich sehr und ich konnte nicht anders das ich mich kurzer Hand darauf erleichterte !
Ich sag euch, richtig schön!

Hat mich sehr gefreut wieder einmal live ein häufchen einer anderen Dame zu sehen :)

Ja das wars, ich hoffe es hat euch gefallen, ist natürlich immer was anderes wenn man es erlebt hat ;)
Bis denne, bleibt gesund
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Corona Biketour durch den Wald

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, danke fürs Erzählen. Ich hätte es genauso gemacht wie Du. Schade, daß es Durchfall und keine dicke Wurst war.

LG und bleib ebenfalls gesund.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Corona Biketour durch den Wald

Beitrag von semic »

Ein großartiges Erlebnis, Du hast sie sogar noch kurz dabei beobachten können. Und daß sie sogar kein ganz Unbekannte war toppt die Sache dann noch.
Ein echtes Highlight in so gut wie jeder Hinsicht - bis auf die Tatsache, daß sie leider Dünnschiss hatte. Naja, ansonsten hätte sie vermutlich auch nicht da hingekackt.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Corona Biketour durch den Wald

Beitrag von lunacy »

Tolles Erlebnis, kann deine Aufregung nachvollziegen. Schade, dass die Fotos nichts geworden sind. Durchfall ist zwar auch nicht so meines, aber die Situation ist fürs Kopfkino schon toll.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Corona Biketour durch den Wald

Beitrag von Adelheid »

Hallo Stingi,

vermutlich hat Madame vor dem Fahrradfahren Magnesium genommen. Magnesium ist gut gegen Wadenkrämpfe. Je nach Dosierung und Magnesiumverbindung krieg Frau aber davon Durchfall.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Corona Biketour durch den Wald

Beitrag von JrgF »

Ja, das könnte möglich gewesen sein. Vielleicht war es auch Absicht so. Wobei das beim Fahrradfahren ganz schön danebengehen kann.
Antworten