Sauf und Kackgeschichten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Sauf und Kackgeschichten

Beitrag von HäufchenBabe »

Hallo hier ist meine erste Story :

Die Story ist schon 4-5 Jahre her aber egal :)

Wir waren mit mehreren Mädels ( und ein paar Jungs :D) trinken und wir hatten ein Mädchen In der Gruppe - ich nenne sie mal Charlotte - die wirklich besonders hübsch war / ist.
Charlotte ist 18 Jahre alt , total schlank ( Tänzerin) aber hat große Brüste und einen dicken Po . Blaue Augen und braune Haare - eine richtige Schönheit.
Als wir jedenfalls an einem Abend mal wieder an unserem Stammort trinken waren , sagte Charlotte irgendwann sie müsse dringend mal „ Aa machen ”.
Das hat uns alle geschockt weil sie so die typische pingelige Beauty Queen ist . Pinkeln mussten wir natürlich alle schonmal voreinander , ist ja logisch beim trinken . Aber groß machen hat sich bis dato noch keiner getraut.
Charlotte lacht als wäre es ein Scherz aber man hat deutlich die Anstrengung in ihrem hübschen Gesicht gesehen , als würde sie sich was verkneifen .
Nach ca einer Stunde gingen wir drei Mädels alle zusammen mal pullern . Muss ja auch irgendwann wieder raus wenn man so viel bechert. Wir pissen also alle grade in den Busch - kaum 5 Meter von der Bank entfernt auf der die Jungs sitzen als Charlotte sagt sie muss jetzt dringend ihr großes Geschäft erledigen weil sie es nicht mehr halten kann . Sie fragt mich ob ich bei ihr bleiben kann, weil es ihr unangenehm ist wenn wir ohne sie zu den Jungs zurück gehen.
Während wir reden spreizt sie schon ihre dicken Arschbacken und prompt gleitet eine dunkle und lange Kackwurst aus ihrem Po.
Sie stöhnt leise dabei während immer mehr Aa auf den mittlerweile beträchtlich grossgewordenen Haufen fällt.
Charlotte blickt mich mit leicht angespannten Gesicht an und meint „ Ah das tut gut, ich musste es wirklich rauslassen ich halte es schon seit Stunden ein”.
Sie ist aber noch nicht fertig sondern drückt immernoch ihre Kacke raus .
Plötzlich lässt sie einen extrem lauten und übel riechenden furz ab, der die Jungs auf der Bank aufhorchen lässt. Sie lachen aber sagen zum Glück nichts .
Charlotte presst weiter ihr Aa heraus und furzt dabei immer wieder, diesmal aber leider .
Sie seufzt immer wieder auf , während der dicke Haufen wächst und wächst .
Durch die ganze Anstrengung und das ganze Drücken fängt sie nochmal an einen zischenden Schwall auf ihre Hinterlassenschaft zu pissen und als sie endlich fertig ist, liegt ein riesiges dickes Häufchen mitten im Gebüsch.
Sie wischt sich mit Tempos ab und stolziert mit ihrem Prachtarsch zurück zu den Jungs .
Als wir eine Woche später zurück kommen ist ihr großes Geschäft immernoch da .
Die Erinnerung ist sowas wie ein Schlüsselerlebnis für mich und ich muss häufig daran denken
Paula003_fzt
Beiträge: 4
Registriert: 04 Dez 2019, 21:02

Re: Sauf und Kackgeschichten

Beitrag von Paula003_fzt »

Tolle Geschichte. Hast du noch Kontakt zu "Charlotte"?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sauf und Kackgeschichten

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön geschrieben, danke. Da wäre ich gerne dabeigewesen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Sauf und Kackgeschichten

Beitrag von Alternative 6 »

Hi!

Einen Vorteil habe ich als Frau. Wenn ich mich irgendwo hinhocke, ist egal, ob ich dabei Pipi, AA oder beides mache. Und beides ist biologisch abbaubar. In freier Natur sogar Dünger. Und wenn deine Freundin mal groß mußte, hat sie es genau richtig gemacht.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten