Die neue Abteilungsleiterin oder "Rache ist laut"

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Die neue Abteilungsleiterin oder "Rache ist laut"

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

momentan kann ich mich über meine Verdauung nicht beschweren. Es läuft wieder sehr gut.
Heute morgen spürte ich nach einer Tasse Kaffee im Büro ein kräftiges Drücken im Bauch. Ein Zeichen, daß eine größere Sitzung ansteht.
Schnurstracks ging ich auf die Toilette. Eine Kabine war besetzt. Ich hockte mich in die benachbarte Kabine. Kaum hatte ich die Hose heruntergezogen, klingelte in der Nachbarkabine ein Handy und Frau "Müller" (ich nenne nicht den richtigen Namen der Abteilungsleiterin) meldete sich kleinlaut.

Frau Müller ist unsere neue Abteilungsleiterin seit ein paar Wochen. Eine richtige Powerfrau. Juristin, ca. 35 Jahre. Aussehen und Figur wie Model.
Eine richtige Überfliegerin... Leider ist der Umgang mit den Mitarbeiterinnen nicht besonders gut. Es gibt nur eine, die kann alles und alles besser ...

Ich machte es mir gerade zum kacken gemütlich, da fiel mir etwas ein.
Mit viel Pressen entwich mir ein donnernder Furz, lautstark gefolgt von einer Ladung weichem Stuhlgang.
Meine Kabinennachbarin meinte: Sie müssen entschuldigen, ich bin gerade im Haus unterwegs und wir haben Bauarbeiten.
Nochmals kam bei mir Gas und ich musste kräftig pinkeln...
Ich merkte, wie meine Kabinennachbarin ihrem Gesprächspartner zuhörte und immer wieder ja, ja stimmt usw. sagte.
Nach einiger Zeit meinte sie angestrengt: Die Verbindung wird schlechter, ich rufe sie gleich zurück.

Gleich darauf musste sie mit Hochdruck pinkeln. Es war vermutlich höchste Eisenbahn.
Schleunigst verrichtete "Frau Müller" ihr Geschäft und verließ die Toilette.
Zum Glück kam zuvor noch eine dritte Frau ins Klo. Ich wartete gemütlich, bis sie fertig war und die Lokalität verlassen hatte.
Nach einiger Zeit verließ ich das Örtchen und kehrte ins Büro zurück. Ich ließ mir nichts anmerken, konnte aber den ganzen Tag das Grinzen nicht unterdrücken.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Die neue Abteilungsleiterin oder "Rache ist laut"

Beitrag von flottes darm »

Da ertönt die Dominanz eine alpha Frau wie Du Adelheid, stark über bestens funktionierende Verdauung, lauten Gas,
und eine kräftige, weiche, voluminöse Ladung, die Dich als Königin krönt!!!

Danke über diese Story!!!
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Die neue Abteilungsleiterin oder "Rache ist laut"

Beitrag von mkay »

Wer geht den bitte auf dem Klo an sein Handy? Da muss Chefin aber noch ein paar Umgangsformen lernen.
Schöne Geschichte!
Antworten