Flughafentransfer

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Flughafentransfer

Beitrag von Heidi »

Mein lieber Mann hat mich ermutigt diese Geschichte zu 'Papier' zu bringen und hier einzustellen. Voilà:

Ich habe letzte Woche meine Eltern nach München auf den Flughafen gefahren. Wir mussten schon um 5 Uhr in der Früh los. Ich habe vorher nur kurz einen Kaffee getrunken und schnell einen Joghurt gegessen. Schon bald nach dem Losfahren machte sich der Kaffee bemerkbar und ich sollte mal für kleine Mädchen. Aber ich wollte meine Eltern, die vor ihrer großen Reise sowieso schon aufgeregt waren, nicht lange warten lassen. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich das schon aushalten werde bis ich sie abgesetzt habe. Als es nur noch ca. 20 Minuten bis zum Ziel waren, gesellte sich zu dem immer stärker werdenden Blasendruck ein Rumoren im Darm. Immer wieder zwickte dieser und ich ließ ein paar Mal vorsichtig Luft in meinen Sitz entweichen.
Endlich hatte ich dann die Beiden am Flughafen abgesetzt und konnte mich auf den Rückweg machen. Der Druck vorne und hinten wurde inzwischen ziemlich unangenehm. Den ersten Parkplatz auf der Autobahn habe ich dann angefahren und gleich hinter dem ersten LKW geparkt. Der Parkplatz hatte kein WC und es standen mehrere LKW und ein paar PKWs dort. Das Gebüsch bot jetzt im Winter leider auch keinen Sichtschutz. Verzweifelt überlegte ich, wo ich mich erleichtern könnte. Da der Druck in der Blase so groß war, war weiterfahren keine Option. Deshalb entschied ich mich vor mein Auto und damit direkt hinter den davorstehenden LKW zu setzen und zumindest dort zu pinkeln. Als ich mich gerade hinsetzt hatte, fuhr ein weiteres Auto in den Parkplatz an mir vorbei. Der Beifahrer hat mich sicherlich gesehen, war mir aber in dem Moment eher schnuppe. Meine Blase war vielleicht halb leer als durch die Hockstellung der Druck des großen Geschäfts größer wurde. Ich habe schon in Erwägung gezogen einfach dort auf den Parkplatz zu kacken, doch da erschien neben dem LKW auf dem Gehsteig ein Mann, der die Mülltonne ansteuerte. Ich stoppte zu Pinkeln und zog schnell meine Hose hoch. Als ich im Auto saß, rumorte wieder der Darm. Mir war nicht klar, ob ich es schaffen würde den nächsten Parkplatz mit WC zu erreichen. Da fiel mir das Joghurteimerchen ein, das mein Mann für solche Zwecke (hoffentlich) unter dem Beifahrersitz deponiert hatte. Und zum Glück war es da.
Ich kletterte auf den Beifahrersitz und schob diesen ganz nach hinten. Dann zog ich die Hose herunter und ging im Fußraum in die Hocke. Ich schob mir den Eimer unter und ließ locker. Es war eine wohltat, wie die braune Wurst durch meinen After schoss. Die Blase entleerte ich auch noch vollends. Ich wollte meinem Mann eine Freude machen und fotografierte den Eimerinhalt (jetzt profitiert auch ihr davon), bevor ich ihn verschloss und im Mülleimer entsorgte. Dann fuhr ich weiter.
Plötzlich stach es wie verrückt in meinem Bauch und drückte wieder in Richtung Darmende. Ich wollte einen fahren lassen, spürte aber gerade noch rechtzeitig, dass das nicht nur Luft ist, was da raus will. Es fühlte sich verdammt flüssig an. Ich klemmte also, worauf es etwas nachließ. Doch dann kam es mit voller Wucht zurück. Es verkrampfte sich alles. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht. Ich habe die nächste Ausfahrt genommen. Neben der war ein Pendlerparkplatz. Leider waren alle Parkplätze belegt. Ich bin einfach mittig in der Reihe stehen geblieben und hinter ein parkendes Auto gesprungen. Ich konnte gerade noch rechtzeitig meine Hose runter ziehen, bevor der Dünnschiss wie eine Fontäne nach hinten herausschoss. Erst nach dem ersten Schwall bin ich weiter in die Hocke und habe den Rest herausgelassen. Es kam in mehreren Schüben, bis ich leer war. Ein Tempo in meiner Hosentasche musste für die Erstreinigung genügen. Mein Höschen hatte sowieso schon eine Spur abbekommen, da war es nicht schlimm, wenn mein Po nicht ganz sauber wurde.
Von dort habe ich es bis nach Hause geschafft, wo ich aber als erstes auf's Klo bin und nochmals Durchfall hatte. Am Tag danach ging es mir zum Glück schon wieder viel besser. Der Bauch rumorte fast nicht mehr und groß aufs Klo musste ich auch nicht. Keine Ahnung was das war. Nochmal ein Tag später ging wieder alles ganz normal.
Flughafentransfer - Erste Erleichterung in den Eimer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von HerbyXXL »

Toll geschrieben, Heidi!
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von flo »

Echt eine wunderschöne geile Geschichte 🙂
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von Garfield8811 »

Geile Geschichte und geiles Bild.
Hätte den Durchfall auch gerne gesehen.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von MrX »

Heidi, die Geschichte ist wie immer eine Bereicherung des schnöden Alltags. Vor allem mitten aus dem Leben gegriffen - wenn es für Dich bestimmt alles andere als angenehm war 😉
Jam09
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 2017, 16:46

Re: Flughafentransfer

Beitrag von Jam09 »

Tolle Geschicht hast du auch noch ein Bild von deinem Slip
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von Stinggi »

Tolle Geschichte:) danke fürs Bild
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schön geschriebene Geschichte und ein super Bild von Deiner Wurst!! :D Danke fürs Posten!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Flughafentransfer

Beitrag von Flachspüler »

Auch ich danke für die Erzählung Deiner sicher nicht angenehmen Sache von der Flughafenfahrt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten