Die Flohsamenschalen Diät

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Mir ist mal wieder etwas Lustiges passiert...
Und zwar war ich letztes Wochenende bei einer guten Freundin zu Besuch.
Sie hat seit Jahren Reizdarm und geht mit dem Thema eigentlich ganz offen um...naja, das muss sie auch fast, denn bei ihr kommt es öfter mal vor, dass sie Durchfall hat und sich dann schnell nach einer Toilette umschauen muss.
Nun ja, seit längerem nimmt sie wohl Flohsamenschalen, die scheinen die Probleme bei ihr etwas zu lindern.
Ich bin dann am Freitag Morgen gleich zu ihr hin und hatte zum Glück so frei, dass ich bis Montag Abend bleiben konnte.
Ich bin mit dem Zug zu ihr, direkt am Freitag Morgen. Und weil morgens ja so meine Zeit ist, merkte ich schon auf dem Weg zum Bahnhof, dass mein Bauch eigentlich gerne etwas loswerden wollen würde. Aber im Zug wollte ich dann auch nicht gehen, und es ließ sich gut verkneifen.
Meine Freundin holte mich dann vom Bahnhof ab, allerdings mussten wir noch eine halbe Stunde zu ihr fahren. Sie ist kürzlich erst umgezogen, ich kannte ihre neue Wohnung noch nicht und war schon sehr gespannt.
Als ich sie sah, erschreckte ich erst einmal, denn sie war sehr viel dünner, als ich sie in Erinnerung hatte. Nicht, dass sie jetzt zu dünn war, und sie war vorher auch nicht dick, aber sie hatte schon gut abgenommen.
Und sie sah leicht gestresst aus. Wir begrüßten uns und dann meinte sie, ob wir dann auch gleich losfahren könnten.
Als wir dann im Auto saßen, fragte ich nach, ob alles gut sei, weil sie eben so gestresst wirkte.
Und sie meinte nur, dass sie mal dringend wohin müsste. Das kannte ich ja von ihr, aber eigentlich dachte ich, dass es besser geworden wäre.
Also fragte ich nach. Und sie erzählte mir, dass sie in letzter Zeit die Flohsamenschalen nicht nur zur Linderung ihrer Beschwerden nehmen würde, sondern auch zum Abnehmen, dafür würde sie jetzt mehr davon essen, und die wollen nunmal raus...
Aha. Ich kannte mich da nicht so aus, also ließ ich mir das erklären. Normalerweise nahm sie ein oder 2 Teelöffel am Tag, aber nun nahm sie 8 Stück davon...Und sie hatte zwar weitaus weniger Reizdarmbeschwerden, aber wenn sie nun muss, dann muss sie und kann es nicht allzu lange verkneifen.
Aber da Gespräche über das Kacken es ja nicht unbedingt besser machen, wenn man muss, wechselten wir das Thema. Wir hatten uns vorgenommen, zumindest an 2 Tagen zwei schöne Wanderungen vorzunehmen, wenn das Wetter passen sollte. Aber erst ab Samstag. Für den Freitag stand erst einmal an, zu frühstücken und die Wohnung genauer anzuschauen, denn die kannte ich ja noch nicht...
Plötzlich war meine Freundin genervt- ihr fiel ein, dass sie ja für das Frühstück noch zum Bäcker musste und bei ihr im Ort gab es keinen Bäcker. Es läge also nahe, noch kurz irgendwo anzuhalten, aber bei ihr schien es dringender zu werden.
Ich sagte ihr, dass wir ja auch später zum Bäcker fahren könnten, ich müsste schließlich auch mal wo hin...Sie meinte wiederum , es wäre halt schon praktisch, sonst müssten wir danach wieder 10 Minuten zum Bäcker hin und wieder zurück.
Inzwischen fuhr vor uns ein LKW, den man nicht überholen konnte, der auch noch sehr langsam fuhr, weil es bergauf ging...Und sie wurde immer nervöser...
Wir fuhren durch eine sehr ländliche Gegend, und schließlich sagte ich zu ihr, sie solle doch kurz anhalten, ich hätte Taschentücher dabei...Sie meinte nur, dass ich ihre Rettung wäre, und kurze Zeit später fand sich in einem kleinen Waldstück eine kleine Straße, an der man parken konnte.
Sie sprang sofort aus dem Auto, lief auf die Beifahrerseite (so konnte sie das Auto als Sichtschutz nach vorne benutzen) und hockte sich dorthin.
Ich saß noch im Auto. Eigentlich musste ich inzwischen auch mal echt dringend. Aber es war eher kalt, andererseits wusste ich nicht, wie lange wir noch fahren würden. Und zum Bäcker müssten wir ja auch noch. Und es wäre unfreundlich, wenn sie mir stolz ihre neue Wohnung zeigen wollte, wenn ich dann erst einmal länger im Bad verschwinden würde...Klar, das würde gerade sie verstehen, aber ich wollte ihr Verständnis trotzdem nicht ausreizen...
Insgesamt wäre es wohl die bessere und schnellere Lösung, wenn ich mich hier auch schnell erleichtern würde...Also öffnete ich die Tür, sagte noch schnell "geteiltes Leid ist halbes Leid" und hockte mich dazu. Meine Freundin meinte nur lachend, dass wir jetzt doch in Ruhe zum Bäcker fahren könnten...
Bei mir ging es recht schnell, ich machte 2 Würstchen dort hin, und da meine Freundin etwas früher angefangen hatte, waren wir in etwa gleichzeitig fertig. Nach dem Abwischen sah ich kurz ihren Haufen. Der war sehr viel größer als meiner und so musste ich erstaunt fragen, wie lange sie schon nicht mehr war.
Sie lachte nur und meinte, dass das von den Flohsamen kommt und sie gestern das letzte Mal war...Das beeindruckte mich, denn das müssen 4 Würste gewesen sein...
Im Auto meinte sie dann noch, dass sie des öfteren auch 2 mal am Tag gehen würde und die Menge dann nur unwesentlich kleiner wäre...

Vor dem Frühstück dann nahm sie erneut Flohsamen ein und irgendwie war ich neugierig. Also auch wegen des Abnehmens. Ich halte mich zwar nicht für zu dick, aber wenn man so ein bisschen abnehmen kann, kann man ja mal ausprobieren. Ich nahm also auch die gleiche Menge ein wie sie, und ich merkte schon beim Frühstück, dass ich weniger aß als sonst.
Das gleiche habe ich dann am Abend wiederholt.

Am nächsten Tag sind wir dann nach dem Ausschlafen mehr oder weniger gleich los. Bei meiner Freundin sind nämlich ein paar schöne Wanderwege und die wollten wir unbedingt mal ausprobieren...
Wir waren noch nicht sehr lange unterwegs, da vermeldete meine Freundin schon, dass sie sich mal ein ruhiges Plätzchen suchen müsste. Ich war nicht mit dabei, deswegen kann ich nichts zur Größe ihres Haufens sagen. Bei mir war noch nichts los. Und das sagte ich ihr auch und sie meinte, die Flohsamen würden eine zeitlang brauchen. Erst nach dem Frühstück, das wir uns mitgenommen hatten, meldete sich mein Bauch. Nach kurzer Suche hatte ich eine schöne Stelle gefunden, hockte mich dorthin und machte, wie am Tag zuvor, zwei normal große Würstchen...
Am Nachmittag, wir waren bereits auf dem Heimweg, musste meine Freundin dann noch einmal. Dieses Mal musste ich allerdings pinkeln und staunte nicht schlecht, dass sie wieder einen recht großen Haufen gemacht hatte...
Auch an diesem Tag nahmen wir beide brav unsere Flohsamen ein.

Und dann kam der Sonntag. An diesem Tag gingen wir eine andere Strecke. Als wir losgingen, fühlte ich mich noch völlig normal und ich dachte schon, dass die Flohsamen nur bei meiner Freundin so stark wirkten. Schließlich hatte sie ja ohnehin schon Probleme mit ihrem Bauch.
Dann aber, wir waren wie am Vortag noch nicht allzu lange unterwegs, bekam ich auf einmal Druck in meinem Bauch. Und der wurde recht zügig immer größer. Nicht so sehr, dass ich es nicht aushalten würde, aber doch so, dass ich schon recht stark musste.
Es interessierte mich aber, wie lange ich das wohl aushalten könnte, wenn ich müsste, denn schließlich wollte ich diese Flohsamen auch auf ihre Alltagstauglichkeit testen. Ich schaute auf die Uhr. 5 Minuten vergingen, 10 Minuten vergingen. Der Druck war stark, aber nahm dann auch nicht weiter zu...Das war ja schonmal gut. 15 Minuten. So langsam wurde es unangenehm beim gehen, aber war auszuhalten...Nach mehr als 20 Minuten allerdings meinte dann meine Freundin wieder, dass sie mal eine Pause brauche. An dieser Stelle gab ich zu, dass ich auch eine Wirkung verspürte, und wir machten uns auf den Weg nach einer geeigneten Stelle. Da wir aber auf freiem Feld waren, mussten wir ein wenig suchen. Nach weiteren 5-10 Minuten hatten wir eine schöne Stelle gefunden.
Meine Freundin fragte noch, ob ich zuerst möchte, aber ich meinte nur, da wäre doch Platz für uns beide. Also legten wir die Rucksäcke ab und hockten uns hin.
Ich war echt gespannt. Drücken musste ich schonmal nicht, es kam wie von selber. Wurst Nummer eins schon sich heraus und als sie zu Boden fiel, rascheltedas Laub unter mir. Gleich danach kam Wurst Nummer 2. Beide fühlten sich lang an, aber nicht sehr dick. Angenehm würde ich sagen. Kurze Pause, ich schnaufte kurz durch, da war noch mehr. Ein kurzes Kribbeln im Bauch, es verstärkt sich, und plötzlich stellt sich Druck ein. Ich gebe dem Druck nach, und Nummer 3 schiebt sich heraus. Fühlte sich etwas weicher an, aber auch recht lang. Wieder kurze Pause, und es kam eine vierte Wurst.
Danach kam nichts mehr. Ich fing an, mich abzuwischen. Und meine Freundin schien auch fertig zu sein.
Ich stand auf und betrachtete mein Werk. Meine Einschätzung der Länge war richtig. Da lagen 4 lange Würste vor mir auf dem Boden. Ein Blick nach drüben- sie hatte einen ähnlich großen Haufen gemacht. Es kam wie von selber und ja okay, der Druck war etwas stärker als sonst.
Meine Freundin meinte nur, dass das der Nachteil der Flohsamen sei- dass man recht lange bräuchte, bis alles draußen ist.
Später, am Abend, wir waren schon daheim, musste ich nochmal. Es hat allerdings nur 2 mal Plop gemacht, während ich bei meiner Freundin auf der Toilette saß.

Am nächsten Morgen dann mussten wir wieder beide mehr oder weniger gleichzeitig.
Da ich von ihren Problemen weiß, habe ich ihr natürlich den Vortritt gelassen, auch wenn das für mich bedeutete, in einem leicht nach Kacke riechenden Bad mein Häufchen machen zu dürfen. Aber, quasi als Entschädigung, konnte ich mich auch hier wieder gut erleichtern, in dem ich 4 Würstchen loswerden konnte.
Ich habe aber dann ab Montag keine Flohsamen mehr genommen, aber wenn ich im März Urlaub habe, werde ich definitiv auch mal so eine Diät machen und wer weiß, vielleicht habe ich dann wieder eine gute Geschichte auf Lager
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von flottes darm »

sehr tolle Geschichte, minutiös erzählt wie immer! Danke Butterfly! Kannst Deine begnadete Freundin genauer beschreiben? Ja Flohsamen quellen Wasser im Darm, sodass das Stuhlvolumen weicher, aber voluminös wird. Und flutscht raus wie von selbst die Masse. Wie hat es gerochen? Streng oder angenehm? Gabs Abgasmusik?

Hoffe kannst die Fragen beantworten, würde mich seeeehr freuen, auch evtl per PN
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von storyteller1 »

Wunderbar beschrieben...man war quasi direkt mit dabei...
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von Adelheid »

Flohsamen ist sehr zu empfehlen. Frau kann scheissen wie ein Elefant.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, praktisch mit Haufen Wettbewerb, wer macht den größeren :D danke fürs Einstellen!!
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von butterfly90 »

flottes darm hat geschrieben: 20 Feb 2020, 14:03 sehr tolle Geschichte, minutiös erzählt wie immer! Danke Butterfly! Kannst Deine begnadete Freundin genauer beschreiben? Ja Flohsamen quellen Wasser im Darm, sodass das Stuhlvolumen weicher, aber voluminös wird. Und flutscht raus wie von selbst die Masse. Wie hat es gerochen? Streng oder angenehm? Gabs Abgasmusik?

Hoffe kannst die Fragen beantworten, würde mich seeeehr freuen, auch evtl per PN
Gern geschehen! Also meine Freundin ist etwa 1,70m groß, hat eine normale Figur (vielleicht 1 bis 2 Pfündchen über normal), schulterlange, braune Haare, blaue Augen...
Also ich muss sagen, besonders viel gerochen hat man nicht. Klar, man hat ein bisschen Kacke gerochen, aber es roch nicht streng oder so. Und die Musik hielt sich auch in Grenzen :-D
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wenn du mal alleine unterwegs sein solltest mach doch bitte mal ein Foto von deinem Geschäft. Das würde mich echt mega interessieren wie so ein Flohsamenhaufen in Natura aussieht :D
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Die Flohsamenschalen Diät

Beitrag von flottes darm »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 28 Feb 2020, 18:14 Wenn du mal alleine unterwegs sein solltest mach doch bitte mal ein Foto von deinem Geschäft. Das würde mich echt mega interessieren wie so ein Flohsamenhaufen in Natura aussieht :D
mich auch
Antworten