"Du kannst mich mal im Arsch lecken!" "Ja; gerne…"

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dede
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2020, 17:46

"Du kannst mich mal im Arsch lecken!" "Ja; gerne…"

Beitrag von dede »

Seit ein paar Wochen hatten wir fast jeden Tag Streit. Oft ging es um Belanglosigkeiten wie z.B. das Offenlassen der Zahnpastatube oder das Abspülen des riesigen Geschirrberges in der Küche. Diesmal aber hatten wir ziemlichen Stress wegen des Badezimmers. Silke hatte Besuch für das Wochenende eingeladen und es war Ihr unglaublich wichtig, dass unsere Wohnung schön und vor allem sauber sein sollte. Ich weiß noch genau, gerade das Badezimmer hatte etwas gelitten in letzter Zeit. Vor allem sah die Toilette an diesem Morgen schon ziemlich krass aus. Es musste definitiv etwas geschehen. Von Ihrer letzten Sitzung nach dem Frühstück war noch ein recht sichtbarer, brauner Streifen im Tiefspüler zu sehen, Ihre Kackwurst hatte sich diesmal auch ohne meine Hilfe wohl gerade so durch das Klo und die Spülung geschlängelt, hinterließ aber deutliche Spuren. Ich war damals recht sauer auf Sie und machte die Scheiße-Spuren absichtlich nicht weg, da ich es einfach nicht einsah, ständig das Klo hinter Ihr her zu putzen. Sie schmollte und machte Ihre Kackspuren daher auch nicht weg, weil sie einfach davon ausging, dass ICH dafür zuständig sei.
Nach ein paar Stunden fingen wir an heftig zu streiten. Silke konnte sehr impulsiv sein und schmiss auch mal gerne mit Sachen durch die Wohnung. Irgendwie gefiel mir das auch, wenn Sie so wütend war, Sie wirkte dann wie eine südländische Diva, ihre schulterlangen schwarzen Harre flogen um Ihren Kopf herum, Ihre Lippen bebten so wie Ihre großen Titten hüpften und die auslandenden Hüften kreisten…ich wurde ziemlich geil…Silke war aber wütend, sie wollte, dass ich das Bad UND die Küche putzen sollte, während Sie nur dazu bereit war das Schlaf- und Wohnzimmer zu saugen und das Treppenhaus abzuwischen. Ich blieb stur und beharrte darauf, dass SIE den Abwasch in der Küche auch machen sollte…
Da schrie Sie mir energisch entgegnen: „Weißt du was; du kannst mich mal im Arsch lecken!!!“
Irgendwie, durch den heftigen Streit und die ständigen Diskussionen genervt und enthemmt, antwortete ich intuitiv und frech: „Ja, gerne!“ Silke lachte laut und kam mir mit sehr entschlossenem Gesichtsausdruck ein paar Schritte entgegen und näherte sich schnell bis sich unsere Gesichter beinahe berührten. Während ich leicht grinste, griff Sie recht fest mit Zeigefinger und Daumen in meine Lippen um diese zusammenzudrücken, so dass ein Duck-Face entstand. „Das hättest du wohl gerne…mein Freund?!“ Sagte Sie sehr selbstbewusst.
Ich wusste genau, wenn ich jetzt kneife, dann ist alles verloren. In diesem Moment lief es mir, mehr denn je heiss-kalt den Rücken runter und ich fasste all meinen Mut zusammen. Wie ein Blitz schoss es mir durch den Kopf und meine Gedanken wurden trotz der krassen Situation sehr klar und strukturiert. Ich hatte den Einfall des Jahres und antwortete Ihr: „Ich putze das Bad UND die Küche und DU kniest dich jetzt hin und lässt dir deinen Arsch lecken…“
Ich wusste genau, dass Silke sehr auf diesen dominanten Ton stand und einem dominanten Mann nicht widerstehen konnte. Obwohl Sie sehr Selbstbewusst und manchmal sogar arrogant wirkte, war sie innerlich ein kleines Mädchen, das es sehr genoss geführt zu werden, es erforderte trotzdem sehr viel Mut und Fingerspitzengefühl sich dieser Frau so entgegenzustellen.
Letztlich lohnte sich mein Einsatz. Silke grinste, gab mir mit einem zwinkernden Auge und einem recht verschmitzten Lächeln zu verstehen, dass Sie auf den Deal eingehen würde.

Fortsetzung folgt bald…
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: "Du kannst mich mal im Arsch lecken!" "Ja; gerne…"

Beitrag von Felix Felicius »

BOAH, was ein Cliffhanger. Aber schöne Geschichte :)
Tabak
Beiträge: 34
Registriert: 01 Mai 2016, 22:36

Re: "Du kannst mich mal im Arsch lecken!" "Ja; gerne…"

Beitrag von Tabak »

Wie ging's weiter?:D
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: "Du kannst mich mal im Arsch lecken!" "Ja; gerne…"

Beitrag von storyteller1 »

Mehr davon... more of that... weiter so....
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: "Du kannst mich mal im Arsch lecken!" "Ja; gerne…"

Beitrag von benno1 »

Ich warte auch auf die Fortsetzung. Bitte weiter !
Antworten