Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
dede
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2020, 17:46

Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von dede »

Hallo. Ich möchte hiermit mit meiner WAHREN Geschichte den Einstand geben. Lange habe ich damit gewartet und gezögert, auch wegen diesem "heiklen" Thema, aber es beschäftigt mich nach wie vor und ich bin den vielen Angehörigen hier im Forum für Ihre Geschichten sehr dankbar und habe dadurch auch den "Mut" gefasst meine Story nun hier zu veröffentlichen. Wie gesagt, meine Geschichte mit meiner damaligen Freundin Silke ist wahr und nicht erfunden. Alles hat sich genauso abgespielt wie ich es schreibe. Leider haben wir uns 2011/12 getrennt, genauer gesagt hat sie letztlich Schluss gemacht, was ich bis heute bereue, denn so eine Frau mit diesen Vorlieben zu finden ist "wie ein Fünfer im Lotto"...aber nun zur Geschichte:

Silke war damals meine absolute Traumfrau. Wir hatten uns im Internet kennengelernt, damals gab es noch den AOL Chat. Später haben wir dann viel (sehr viel telefoniert) und uns dann auch zum Date verabredet und letztlich dann auch in KA getroffen. Gleich in der ersten gemeinsamen Nacht haben wie miteinander geschlafen. Wir verbrachten dann eine Wahnsinns Zeit miteinander und waren sofort ineinander verliebt. Silke war damals schon sehr auf bewusste Ernährung gepolt und achtete sehr auf gutes Essen. Wir kochten gemeinsam und schnell geriet das gemeinsame Kochen und Essen zu unserem Ritual.

Die Sache gewann eine gewisse Eigendynamik. Meistens begann es damit, dass Silkes Bauch hart und gebläht wirkte, sie gereizt und unleidlich wurde. Erst später begriff ich, was es damit auf sich hatte. Wann es genau zum ersten Mal passierte weiß ich gar nicht mehr genau, aber es passierte an einem Abend während wir gemeinsam vor dem Fernseher saßen. Silke war nicht gut drauf, sie wirkte gereizt und aufgekratzt. Ich fragte sie, was denn los sei und erst nach langem hin und her rückte sie mit der Sprache raus: „Ich muss ganz dringend Kacken! Ich war seit 3 Tagen nicht und kann einfach nicht. Es kommt nicht…“ Zuerst einmal musste ich schlucken und mir wurde gleichzeitig heiß und kalt, da ich nicht wusste, wie ich mit dieser Information umgehen sollte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr miteinander vertraut und hatten immer die Angewohnheit sehr offen miteinander zu sprechen. Kein Thema war uns peinlich oder fremd. Keines.
Silke tat mir zu diesem Zeitpunkt einfach nur leid und ich wollte ihr helfen. Außerdem wollte ich später auch mit ihr schlafen und ich wusste, dass das nur mit leerem Darm geht. So war ich sehr motiviert, ihr bei ihrem „Problem“ zu helfen.

Da ich bereits eine Ausbildung als Krankenpfleger hinter mich gebracht hatte, konnte ich gleich einige Lösungsvorschläge bieten: Ich sagte zu Silke: „Ist es denn sehr hart?“ Sie sagte genervt: „Ja!“ Ok, sollen wir es mit einem Einlauf probieren? Schlug ich vor. Silke war nur noch genervter und antwortete: „Nein! Ich will einfach nur scheißen…“ Naja, vielleicht kann ich mal schauen, schlug ich ihr vor. Silke zog wortlos ihre Hose und ihren Slip aus und kniete sich auf die Couch. Ihr sehr enges Poloch offenbarte sich mir und in der Not steckte ich einfach mal meinem Zeigefinger in ihre Rosette. Weit kam ich nicht, denn ich spürte sehr harten Widerstand gleich vor dem Ausgang. Es musste sich um einen wirklich großen Brocken handeln, steinhart. Als ich meinen Finger aus ihr rauszog war gar nichts daran, null. Ihr Stuhl musste wirklich einige Tage alt sein und war sehr hart. Ich versuchte mit etwas Spucke ihr Poloch mit meinem Zeigefinger von außen zu massieren, damit es sich entspannt. Jedoch zeigte auch diese Intervention wenig Erfolg. Ich schlug Silke noch vor, etwas Glaubersalz zu trinken, aber auch das lehnte sie mit den Worten: „Und dann platze ich etwa…!?“ vehement ab. Immer noch wollte ich meiner Freundin helfen und hatte nur eines im Kopf: „Wie bringe ich sie zum kacken? Wie schaffe ich es, dass sie sich erleichtern kann und sich ihre Laune bessert…“

Also es half nichts. Mit böser Mine verzog sich Silke auf die Toilette. Ich wartete im Wohnzimmer auf sie. Es dauerte eine halbe Ewigkeit. Ich ging so nach ungefähr 10 Minuten vor die Badtüre und fragte ganz schüchtern: „und klappts…“ ich erhielt keine Antwort. Nach weiteren 10 Minuten dann die Überraschung: Silke kam mit bester Laune und einem fetten Grinsen im Gesicht zurück ins Wohnzimmer. Sie setzte sich neben mich auf die Couch, legte ihre rechte Hand auf meinen Oberschenkel und sagte erleichtert: „Alles ok. Aber du musst mal nachsehen im Klo, da gib es ein kleines (großes) Problem…ähm also da ist etwas recht hartnäckig am Start…ich glaube du siehst besser mal nach…“ Ich ahnte schon, was mich zu erwarten hatte. Und tatsächlich. In der Kloschüssel befand sich die wohl größte und dickste Kackwurst, die ich jemals gesehen hatte. Im Durchmesser so fett wie eine Gurke und mindestens genauso lang, nicht gebrochen, kleine, helle Stücke drin, dunkelbraune Farbe wechselte sich mit hellbrauner Farbe ab, steinhart, kaum Geruch im Tiefspüler versenkt, von Wasser umgeben. Unmöglich dieses Ding runterzuspülen. Silke hatte wohl einen Spülgang versucht, denn Klopapier fand ich keines … ich musste mir was einfallen lassen.
Mit der Klobürste keine Chance. Das hätte nur eine brutale und wirklich sehr ätzende Sauerei verursacht. Meine Gedanken kreisten nur um ein Thema: „Wie zum Teufel bekommen ich dieses riesige Stück Scheiße das Klo hinunter?!“ „Wie zum Henker hat diese Frau so eine gigantische Kackwurst produzieren und ausscheiden können? Bei so einem kleinen und engen Poloch? Das muss sich ja extrem gedehnt haben…“ dachte ich mir noch zusätzlich.
Auf eine ganz komische und mir noch damals nicht bewusste Art, wurde ich auch geil bei dem Anblick dieser Kackwurst. Ich dachte dabei immer an ihr enges und unschuldiges Poloch und wie es sich wohl ausdehnen würde, beim Austritt einer so gewaltigen Wurst…
Trotzdem hatte ich ein Problem. In der Zwischenzeit stand Silke neben mir im Badezimmer und lachte laut. Ich sagte so im Scherz zu ihr: „Mensch, das Ding ist ja so groß, dem könnte man ja fast einen Namen geben…“ Silke fand das sehr lustig und sagte: „haha, wie währe es mit Bobby?“
Da kam mir der Einfall. Ich nahm einen Bambusstab, der in einer Zimmerpflanze zur Stabilisierung steckte aus dem Blumentopf und ging damit ins Bad zur Kloschüssel. Silke stand neben mir und schaute mir zu, wie ich mit dem Stock ihre Kackwurst in der Toilettenschüssel in mehrere, kleine Teile schnitt und zusätzlich zerdrückte. Dann gab ich einen ersten Spülstoß und siehe da, erste Erfolge. Teile ihrer Kackwurst waren in der Kanalisation verschwunden. Später sollte ich es bereuen, einfach so ihre Kacke weggespült zu haben, aber das ist eine andere Geschichte.
Nach mehreren Versuchen nun hatte ich es geschafft, ihre Kackwurst ganz zu zerteilen und im Klo runterzuspülen. Silke gab mir nach getaner Arbeit sehr zärtlich einen Kuss auf meine Wange und sagte beruhigt: „Dich kann man eben was heißen…jetzt machen wir uns noch einen schönen Restabend!“
Später gingen wir ins Bett und schliefen sehr zärtlich und leidenschaftlich miteinander. Ich ahnte noch nicht, dass das erst der Auftakt zu einer gemeinsamen Leidenschaft war…

Fortsetzung folgt...
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von rudi1986 »

Das war doch mal nen gelungener Einstand, Tolle Geschichte !!!(Kopfkino ist an)
Freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön! Schade, daß Ihr auseinander seid.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von Igel71 »

Danke. Hat Spaß gemacht zu lesen. Freue mich schon auf mehr.
Igel, der in den Wald kackt.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Dede,
dein Einstand war schon mal sehr lesenswert. Ich freue mich sehr auf weitere Berichte.
LG
Stefan
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von banane »

Sehr schön geschrieben! Und dass es ihr gar nicht peinlich war ist ja auch bemerkenswert...
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von storyteller1 »

Super !!! So eine Frau ist wie ein Sechser mit Zusatzzahl...!!! Wäre geil, wenn du noch mehr zu erzählen hättest...!!!
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von Jan 31 »

Das hört sich ja wirklich ganz großartig an, was du da erlebt hast. Ich bin natürlich auch schon total gespannt zu erfahren, wie es wohl weiter gegangen ist.. Wie alt wart ihr denn damals, als das mit euch angefangen hat?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von Julia »

Hallo dede
Danke für deine ausführliche, schön beschriebene Geschichte. Sowas bleibt in Erinnerung, prägt einen, das vergisst man nicht zu schnell. Ist doch super, das du so eine offene Partnerin hattest, mit der du sowas ausleben kannst, bzw. du es ja auch wolltest, wohl nicht nur sie, wie man das rauslesen kann.
Da bekomm ich ja Lust, selber mal wieder was zu beschreiben.
Da gehört auch viel dazu, sowas hier zu schreiben, gerade, weil es deine Expartnerin war, die dich verlassen hat. Evtl ists n Stück ablenkend, oder jetzt sogar schln für dich. Ist ja auch schon mehrere Jahre her, wie du schreibst.

Danke für das vertrauen und willkommen im Forum, aus meiner "offiziellen" Seite.

Lg Julia
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Eine wirklich coole Geschichte und super beschrieben :-) Ich bin gespannt auf mehr.
Eine so offene Person hab ich noch nie erlebt oder auch nur davon gehört. Hast du noch mehr erlebt mit ihr in dieser Hinsicht?
Antworten