Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MrWhite
Beiträge: 157
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von MrWhite »

Coole Geschichte, echt gut beschrieben . Freue mich schon über die Fortsetzung was ihr noch zusammen erlebt habt. Würde mich auch mal interessieren wie alt ihr damals Ward.

Ein schönes Wochenende

LG MrWhite
dede
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2020, 17:46

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von dede »

Hallo und vielen Dank für die mega coolen, freundlichen und interessierten Fragen von euch. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Geschichte so gut ankommt und eine so positive Resonanz bei euch erzeugt! Ja, ich trage meine Erlebnisse mit Silke schon lange mit mir herum und habe auch schon vor einigen Jahren damit angefangen alles (privat für mich) aufzuschreiben und zu ordnen. Natürlich gibt es noch einiges, was zu berichten ist und sicherlich nicht weniger spannend als die erste Episode. Ich möchte nun hiermit erst eure Fragen beantworten: Ja mich hatte es auch immer gewundert warum es Ihr niemals peinlich war und sie so offen und ungeniert kackte und mit dem Thema so lässig umging. Später hatte sich das dann aufgeklärt. Mehr dazu demnächst. Ich werde davon berichten.
Die Fragen nach unserem Alter und wann diese Geschichte passiert ist: Es muss so um die 2004/05 gewesen sein. Ich war damals 27 Jahre alt. Silke muss so um die Anfang 30 gewesen sein. (Leider kann ich die genauen Daten insb. von Ihr hier nicht preisgeben, da ich Ihre Privatsphäre schützen muss, Ihr genaues alter werde ich daher nicht sagen können. Aber der Vor-Name stimmt).
Getrennt haben wir uns ziemlich genau im Sommer 2009. Sie hatte mir (der Klassiker) am morgen beim Frühstück gesagt, "Schatzi: wir müssen mal reden..." naja da wusste ich, was kommen würde...mhhhh...aufgrund einiger Umstände haben wir dann noch ca. 3 Jahre als "Bruder-Schwester" Paar zusammen in unserer gemeinsamen Wohnung gelebt. Trotzdem, genau in dieser Zeit, hatten wir noch einen umso ungezwungenderen Umgang miteinander. Am 16.10.2013 ist sie dann aus unserer Wohnung ausgezogen und damit endete unsere Beziehung ein für allemal. So eine Frau habe ich niemals wieder weder getroffen noch kennengelernt.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Mein Einstand. Freundin Silke kackt riesen Würste

Beitrag von MSascha3 »

Ein wirklich sehr gelungener Einstand!! Tolle Geschichte! :) hätte zu gerne das Prachtwerk gesehen ;) wie Du schreibst macht sie öfters solche großen und dicken Würste??
Antworten