Nach den Feiertagen...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MePooping
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2020, 18:25
Geschlecht:

Nach den Feiertagen...

Beitrag von MePooping »

Hey Leute hab ein "schönes" erlebnis für euch. Es hat sich über die Feiertage zugetragen. Viel eher über Silvester.
Ich habe mit 4 weiteren girls von mir reingefeiert also waren wir logischer Weise zu 5. 🤣
Wir haben uns um 16:30 Uhr bei mir getroffen ( meine Eltern waren bei Freunden) zum Glück hehe.
Erst haben wir ein paar Spiele gespielt und gelästert. Ab 18, 19 Uhr haben wir dann mit essen und trinken angefangen. Es gab ziemlich viel essen (Kartoffelsalat, Würstchen,Frikadellen, Nudelsalat, Schnitzel und Schaschlik spieße) blöderweise haben wir alle SEHR SEHR viel gegessen und quer durch einander getrunken. Energy Drinks, jeder eine Dose, Vodka-cola, Rum-cola und shots. Das hat uns erst gar nichts ausgemacht. So gegen 23:00 Uhr musste eine Freundin Kotzen, natürlich schön auf den Tisch. Da keiner von uns mehr ganz klar war haben wir es so gelassen.
Eine gute halbe Stunde später merkte ich selber das sich das viele essen und die ganzen Getränke sich überhaupt nicht gut vertrugen. Meine beste Freundin kam ebenfall zu mir und meinte sie müsse dringend auf die Toilette. Ich nahm sie mit nach oben und wir gingen ins Bad. Eine Links vom Klo die andere Rechts. Kaum das ich zu spucken begann könnte auch sie nicht mehr anders.
Bald merkte ich das auch hinten was kommen würde also sagte ich zu ihr das ich mal groß müsse. Doch es kam wie es kommen musste. Sie hatte den selben Plan.
Panisch sah ich mich im bad um meinte sie soll das Klo nehmen ich zog schnell meine Hose und Unterhose runter und sprang in die Badewanne. Kaum weitete sich mein Loch etwas schoss es schon raus in den Abfluss. Auch meine beste Freundin hatte mit Krämpfen zu kämpfen. Um die 10 Minuten hatten wir damit zutun uns die Seele aus dem Leib zu kacken. Sie war soweit fertig und putzte sich ab als bei mit mir immer noch ein bisschen mehr kam. Erst als sie komplett fertig war hörte bei mir der Druck auf. Ich denke das essen war entweder nicht gut oder zu viel. Was auch immer der Auslöser war wir waren im Jahreswechsel mal anders am knallen. 😅💩.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Nach den Feiertagen...

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

danke fürs Teilen :) ich würde eher darauf tippen, dass es vielleicht zu viel war. Oder es lag vielleicht am Alkohol. Langweilig war jedenfalls der Jahreswechsel nicht :) Werde mich über Deine weiteren Beiträge sehr freuen. LG Paprika
MePooping
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2020, 18:25
Geschlecht:

Re: Nach den Feiertagen...

Beitrag von MePooping »

paprika123 hat geschrieben: 03 Jan 2020, 19:39 danke fürs Teilen :) ich würde eher darauf tippen, dass es vielleicht zu viel war. Oder es lag vielleicht am Alkohol. Langweilig war jedenfalls der Jahreswechsel nicht :) Werde mich über Deine weiteren Beiträge sehr freuen. LG Paprika
Ja das mag sein haha Dankeschön
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Nach den Feiertagen...

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Ich bin es, der danken muss :)
Antworten