Weihnachtsfeier

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Weihnachtsfeier

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

es ist mal wieder Zeit für eine kleine Geschichte, die mir gestern Nacht passiert ist.
Meine Firma hat eine Weihnachtsfeier veranstaltet, aber nicht unbedingt eine klassische Weihnachtsfeier, bei der man Essen geht oder so, sondern eher eine Party mit lauter Musik und kostenlosen Getränken. Ist eigentlich immer ganz cool.

Ich wollte da unbedingt hin, meine Mitbewohnerin aber nicht (wir sind auch Kolleginnen), die ist schon vorzeitig zu ihrer Familie gereist.
Aber eine andere Kollegin und gute Freundin hatte mich gefragt, ob sie vielleicht bei uns übernachten könnte, weil sie sehr weit außerhalb wohnt und andernfalls vermutlich selber hätte fahren müssen, was natürlich ärgerlich ist, wenn man schon mal Freigetränke bekommt.
Wir verstehen uns sehr gut, machen regelmäßig etwas miteinander und sie geht auch recht locker mit Dingen um, die man so auf dem stillen Örtchen macht.

Nun gut, sie kam schon etwas früher zu mir, wir haben ihr Schlafquartier vorbereitet und uns dann bei einem Glas Wein überlegt, wie wir das mit dem Essen machen. Denn gerüchteweise sollte es auf der Weihnachtsfeier kein richtiges Essen, sondern eher so Snacks geben.
Also sind wir etwas früher in die Stadt, um noch etwas zu essen. Das Essen war gut, eigentlich sogar etwas zu gut, denn wir hatten beide ein bisschen zu viel gegessen. Wir beschlossen, dass wir das Stück bis zur Weihnachtsfeier zu Fuß gehen sollten, vielleicht ginge uns dadurch ein bisschen besser.
Besonders viel hat es nicht geholfen, aber es war besser als nichts.
Die Feier selber war lustig, wir haben getrunken, getanzt, mit den ganzen Kollegen ein bisschen gequatscht, war echt schön.
Irgendwann gegen Mitternacht standen wir beide dann mal kurz alleine beim Rauchen draußen, da sagte sie zu mir, dass sie "echt mal kacken" müsste. Genau diese Worte. Und ich fragte sie, warum sie nicht geht, aber sie meinte nur, dass sie das auf so öffentlichen Toiletten nicht mag. Das konnte ich verstehen. Dann fragte sie, ob sie gehen möchte, aber sie meinte, das könne sie noch stundenlang aushalten.
Danach wurde das Thema auch nicht mehr erwähnt, und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr daran gedacht. Ist ja nicht so, dass ich jeden Tag stundenlang nur übers Kacken nachdenke :-D
Irgendwann mitten in der Nacht, es war so zwischen 3 und 4 Uhr, sind wir dann mit einem Taxi zurück zu mir gefahren.
Wir hatten echt Spaß, aber ich war auch echt müde und wollte nur noch ins Bett. Ich schließe meine Haustüre auf, wir gehen hinein und ziehen uns unsere Schuhe aus und instinktiv gehe ich ins Bad, sie folgt mir.
Ich fange an, mich abzuschminken, sie setzt sich aufs Klo. Dabei dachte ich mir noch nichts, aber dann sagt sie wieder: "Ich muss so dringend kacken. Sorry, aber das muss jetzt raus"
Das hatte ich ganz vergessen. Jetzt kam ich mir ein wenig schlecht vor, dass ich einfach so ins Bad gegangen bin, und fragte sie, ob ich kurz rausgehen sollte. Ihr war es aber egal, so lange ich mich nicht über den Geruch beschweren würde, könnte ich bleiben, und dann fügte sie noch hinzu, dass es jetzt sowieso zu spät wäre, und es machte laut "Platsch".
"Der hat mich den halben Abend geärgert", sagte sie, und schnaufte dann kurz, worauf es wieder "Platsch" machte.
Sie schaute kurz so, als würde sie überlegen, sagte aber dann, dass es das wäre und machte sich sauber.

Während sie ihre Hände wusch, erzählte sie mir, dass sie den halben Abend groß musste, aber eben nicht auf der Party aufs Klo wollte. Ich sagte ihr, dass ich das auch nicht gemacht hätte, das wäre mir auch unangenehm gewesen.

Gestern Vormittag wachte ich dann mit diesem typischen Gefühl auf, dass ich habe, wenn ich ein paar Getränke mehr hatte. Meistens habe ich dann ein starkes Drücken im Bauch. Ganz leise stand ich auf und ging zum Bad. Gut, sie schlief noch, meine Mitbewohnerin war nicht da, jetzt konnte ich endlich mal wieder in meiner eigenen Wohnung eine große Sitzung abhalten.
Ich machte mich noch schnell frisch, putzte meine Zähne, aber dann musste ich echt dringend. Ich setzte mich hin, schnappte mir mein Handy und entspannte mich.
Das war echt nicht schön, was da kam. Sehr weich, ziemlich viel, mit leichten Krämpfen im Bauch, aber kein Durchfall, und ziemlich geruchsintensiv.
Es kam aber nicht alles auf einmal, sondern ich musste schon etwas länger sitzen bleiben, weil immer wieder etwas kam und ich mich nicht erleichtert fühlte.
Aber irgendwann war ich fertig, und danach hatte ich erst einmal das Bedürfnis, mich zu duschen. Das hätte ich sowieso getan, weil ich feiern war, aber nachdem ich jetzt ein ziemlich schmieriges Häufchen gemacht hatte, wollte ich umso mehr duschen.
Also bin ich unter die Dusche, und keine 2 Minuten später klopft es an der Tür. Ich sage meiner Freundin, dass sie herein kommen kann- der Duschvorhang ist undurchsichtig und sie würde bestimmt nur das Allernötigste im Bad tun und den Rest dann später erledigen.
Wir wünschten uns einen guten Morgen, und dann stellt sie fest, dass ich einen interessanten Raumduft habe (ich hatte das Fenster noch nicht geöffnet, weil ich duschen wollte). Und ich gebe brav zu, dass es der Duft von Weißwein am Abend zuvor ist, sie lacht, und fragt dann, wie lange ich noch brauche. Naja, ich hatte gerade erst angefangen sagte ich ihr, und dann sagte sie, dass sie dasselbe Problem habe wie ich.
So wirklich recht war mir das jetzt nicht, aber das ist halt das Problem mit nur einem Bad, also sagte ich ihr, dass sie sich wegen mir keinen Zwang antun solle.
Und dann legte sie los. Die Geräusche habe ich unter der Dusche nicht so wahrgenommen, und die Geruchskulisse auch erst, als ich aus der Dusche kam. Ich habe mich dann abgetrocknet und bin dann in mein Zimmer, um mich anzuziehen.
Aber was ich nett fand war, dass sie sich nachher beim Frühstück extra nochmal bedankt hat, dass ich bei diesem speziellen Thema so locker bin, weil ihr das sonst eher unangenehm ist, bei anderen Leuten groß zu müssen.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von flottes darm »

vielen Dank für die nette Geschichte! ich vermute musstest Du kaum drucken... ist auch ohne Party dein Stuhlgang weich? und auch viel? Kannst das Geruch beschreiben, die deine Mitbewohnerin "interessant" fand? Sorry für die viele Frage, aber deine Story ist genauso interessant!
Antworten