Im Hotel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Im Hotel

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

danke für eure lieben Kommentare! Das ermutigt mich natürlich dazu, in Zukunft weitere Erlebnisse zu erzählen, wenn denn mal wieder etwas passiert...

Da die Fragen aufgekommen sind, ob ich es genießen konnte und ob es sich gelohnt hätte...nun ja, es war eine für mich normale Menge (es hat zwei Mal laut "Plop" gemacht und ein Mal eher leise) und naja, ich will nicht von genießen sprechen, aber wenn man schon den halben Nachmittag muss bzw. könnte, dann ist es natürlich irgendwann schön, wenn man das Zeug auch mal los wird...
In diesem Hotel war das Bad übrigens überhaupt nicht hellhörig, ich habe bei meiner Kollegin nichts gehört und das hat mich dann natürlich auch sehr beruhigt, als ich gegangen bin....aber ich kenne solche hellhörigen Hotels...
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von tedstriker »

Hallo Butterfly,

das ist wirklich mal eine schöne Geschichte und vor allem toll erzählt!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von banane »

War es für dich keine Option, eine andere Toilette im Hotel zu benutzen? Währen der Zeit im Fitnessraum hättest du ja auf eine Toilette dort verschwinden können. Manchmal hat man ja auch Glück und die Toiletten dort sind schön und Einzelnkabinen
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Im Hotel

Beitrag von butterfly90 »

banane hat geschrieben: 29 Nov 2019, 15:36 War es für dich keine Option, eine andere Toilette im Hotel zu benutzen? Währen der Zeit im Fitnessraum hättest du ja auf eine Toilette dort verschwinden können. Manchmal hat man ja auch Glück und die Toiletten dort sind schön und Einzelnkabinen
Ehrlich gesagt war das keine Option. Ich kann vorher nicht immer abschätzen, wie lange ich brauche. Öffentliche Toiletten mag ich jetzt auch nicht unbedingt (hier hätte ja auch wieder die Gefahr bestanden, dass meine Kollegin mitkommen will, z.B. um zu pinkeln).
Es war ja zu keinem Zeitpunkt so, dass ich Schmerzen oder so hatte, ich hätte es vermutlich noch eine halbe Ewigkeit zurückhalten können, aber auf Dauer nervt dieses Gefühl einfach.
Wenn ich wirklich Schmerzen oder so etwas gehabt hätte, dann hätte ich schon eine Toilette aufgesucht
Antworten