Freundin eines Kumpels kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 8392 gelöscht

Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

So, eine kleine Geschichte frisch vom Wochenende. Wir hatten ein paar Leute zum Übernachten da, dabei war auch ein Kumpel von mir und seine Freundin.
Ich wusste, dass sie typischer Weise am Morgen ihr großes Geschäft macht. Wir hatten vor längerem mal im betrunkenen Zustand darüber geredet. Sie hatte gemeint, dass die eigentlich täglich aufs Klo geht, und zwar am Morgen / früher Vormittag. Dabei wäre es ihr relativ egal wo. Ich war also gespannt, ob ich was mitbekommen würde von ihr.
Nach dem Aufstehen, ich war vor ihr war, hab ich in der Küche dies und das gemacht. Irgendwann kam sie dann auch.. wir haben kurz gequatscht, sie hat gemeint, ich muss mal aufs Klo erst. Ich war schon gespannt, ob sie jetzt auch groß muss. Sie ist auf die extra-Toiletten im Flur gegangen, bei der hört man recht viel. Ich bin ihr etwas nach. Ich konnte hören, wie sie Papier abreißt und sich setzt. Da sie Papier abgerissen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass sie es ins Wasser legt wegen Spritzen+Plumpsen und sie jetzt groß muss. Dann hat sie sich gesetzt und laaaaaaaange gepinkelt. Dann war Stille und danach die Spülung. Es blieb also beim Pinkeln.
Wir haben danach alle gefrühstückt... eine ganze Weile. Irgendwann ist sie aufgestanden und Richtung Flur. Ich hab gefragt, ob noch jemand einen neuen Tee möchte, was bejaht wurde, und bin ebenfalls aufgestanden und in die Küche. Die ist ja nicht weit weg vom Klo. So konnte ich mich wieder vor der Tür postieren und zuhören. Da sie vor dem Frühstück schon gepinkelt hatte, bin ich davon ausgegangen, dass nun mehr kommt. Sie hat wieder Papier abgerissen und sich dann gesetzt. Und wieder gepinkelt, aber nur kurz. Danach war es still. Plötzlich kam ein kurzer Pups. Wieder kurz still, ich glaube sie hat leicht gedrückt. Dann ein längerer Pups. Und dann plop, 1 Sekunde Pause, plop plop. Dem Ton nach kleine, harte Stückchen. Wieder 2 Sekunden Pause. Dann fluuutsch. Als ob was längeres ins Wasser gleitet. Dann nochmal kurz Pause. Platsch, es klang nach etwas weicherem. Dann war Stille und nach kurzer Zeit hat sie angefangen Papier abzureißen.
Ich habe Tee gemacht :-)
Ihre Aussagen von damals haben sich bestätigt. Sie macht es am Morgen und zumindest unser Gästeklo scheint dafür geeignet zu sein. Hat mich gefreut, dass ich es gehört habe. Sie hat ohne großen Scham oder Vertuschungs-Aktionen einfach ihren Darminhalt in unser Klo abgeladen. Und es hat mich für sie gefreut, dass sie sich so problemlos erleichtern konnte.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von Julia »

Hallo Max!
Mensch, da hast ja mal echt was ganz tolles in der "Eigenen Wohnung" erlebt. Durch das Vorgespräch, was mal statt gefunden hat, konntest ja schon fast erahnen, das am Morgen was passieren kann. Und ja, zum zweiten Anlauf hat sie ja auch deine Erwartungen voll erfüllt. Du warst ja fast live dabei, so beim Tee kochen haha.
Danke für die nette Beschreibung. Da kann man sich super vorstellen, wie es war.
Und ja, klar ist es auch schön, zu wissen, das sie aich voll erleichtert hat, ganz ohne Probleme, ohne Hemmungen, einfach so loslassen.

Lg Julia
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von Igel71 »

Danke für deine Sätze. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön das für dich war. Auch mein Kopfkino wurde angeregt. Klasse geschrieben!
Igel, der in den Wald kackt.
AlexBruder
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mai 2018, 19:15
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von AlexBruder »

Hat man anschließend auch was gerochen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von JrgF »

Da würde ich nach der Beschreibung mal stark davon ausgehen. Obwohl es natürlich auch Köttel gibt, die gar nicht so stark riechen.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von storyteller1 »

Mich rief mal ein Kumpel an, der gerade mit dem Innenausbau einer Kneipe beschäftigt war. Toiletten waren da noch keine installiert. Seine Freundin war bei ihm und half ihm ( war aber nach seiner Aussage keine richtige Hilfe...).

"Du kannst mir en Riesengefallen tun, die M. nervt hier rum, die muss scheissen und stur, wie se numa is, weigert se sich, mit dem Bus zu fahren, ich muss hier fertig werden und noch heut abend woanders was einbauen, kannst du se bitte hier abholen, ich komme dann heut abend und hol se wieder ab..."

Mit dem "Bus" meinte er den Transporter, den ihm sein Auftraggeber zur Verfügung gestellt hatte.

Ich fuhr also da hin, betrat die Kneipe, wo die Beiden sich am rumfetzen waren. Sie packte ihre Handtasche und stürmte auf mich zu, "komm, schnell, schnell, schnell..." Er noch, danke dir, Joe...bis später und dann fuhren wir los. Wir fuhren zu mir. Sie wollte das so, da deren Wohnung weiter weg war. Das war für mich der Beweis, dass ihr Darm unter immensem Druck stehen musste.

Dann legte sie los wie ein Wasserfall:"Danke, dass du mich holst...ich halts schon über ne Stunde ein...hab schon Bauchschmerzen, ich muss wie verrückt...der Idiot sagt, ich stelle mich mädchenhaft an...mir tut alles weh...seit drei Tagen kann ich nicht und jetzt soll ichs noch einkneifen...ich halts nich mehr aus...ich krieg voll die Panik bei sowas...ich mussts vorhin schon einklemmen...irgendwann kann ich nich mehr...wenn ich muss, dann muss ich..."

So ging das die ganze Fahrt bis zu mir. Als ich in meine Einfahrt reinfuhr, hielt sie sich beide Hände an den Bauch.

"Schliesst du schonmal alles auf..." sagte sie flehend zu mir, " es kommt jetz auf jede Sekunde an."

Ich schloss die Haustür auf und ging die Treppe rauf, um meine Dachwohnung aufzumachen, da war sie schon hinter mir.
Unter lautem "Hfffffffhoooaaa, hfffffhooaaa..." rannte sie gleich ins Bad. Die Tür richtig zuzumachen, dazu hatte sie nicht die Zeit. Ich hörte noch die Klobrille runterfallen und dann unter lautem Stöhnen mehrere Plopper. Ich machte den Fernseher an, um so für sie eine Geräuschkulisse vorzutäuschen, lauschte aber und bekam jeden Pups danach und auch die knirschende letzte Ladung mit...und den ausgiebigen Pissstrahl auch.

Etwa ein halbes Jahr später trennten sich die Beiden...
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ich bin danach nicht direkt ins Klo gegangen. Geruch ist nicht so meins. Vielleicht wäre es ihr auch peinlich gewesen, wenn sie mitbekommen hätte, dass ich danach rein gegangen wäre. Ich wollte nicht, dass sie sich deswegen ggf. unwohl fühlst
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von storyteller1 »

Das sehe ich in allen Punkten genau so, max-k. In solchen Fällen sind den Mädels keinerlei Veranlassungen zu irgendwelchen eventuellen Peinlichkeiten zu geben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin eines Kumpels kackt

Beitrag von JrgF »

Das ist sehr rücksichtsvoll und eines Gentlemen würdig!
Antworten