Dummheit bei Klassenausflug

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von Tess »

Ich war gestern als Begleitung mit auf einem Klassenausflug von meinem 7-jährigen Sohn. Wir waren bei einem Walderlebniszentrum und sind dann einen Erlebnispfad abgewandert und haben auf halber Strecke Picknick gemacht. Leider hatte sich mein Darm schon länger gemeldet und ich musste mal dringend wohin, nur leider gab es weit und breit keine Toilette. Die Lehrerin meines Sohnes konnte mir auch nicht weiterhelfen und meinte, man müsse wohl in den Wald gehen. Zum Pinkeln wäre das ja auch kein Problem gewesen, aber so. Ich versuchte es dann noch eine Weile, aber irgendwann konnte ich die Pobacken auch vor den Kindern und der anderen Mutter nicht mehr unauffällig zusammenkneifen und hatte wirklich Angst, dass schlimmstenfalls bald was in die Hose gehen könnte. Ich verabschiedete mich dann kurz in den Wald, wobei zu allem Überfluss mein Sohn noch pinkeln musste und gleich mitkam. Natürlich versuchte ich mich so gut es ging zu verstecken, aber ich musste vor allem schnell sein. Ich zog also meine Hose runter und legte direkt los. Was hatte ich vergessen? Richtig, meinen Tanga. Der saß noch von mir unbemerkt und ziemlich bequem am Arsch und ich realisierte es auch erst als ich mir schon versehentlich in meinen ehemals weißen Tanga machte und sich das Geschäft warm und breiig an meinem Hinterteil verteilte. Ich zog ihn dann natürlich noch schnell runter, aber der Schaden war schon nicht mehr wiedergutzumachen. Daraufhin versuchte ich mich noch so gut es geht zu erleichtern, aber mein Sohn war schon mit dem Pinkeln fertig und um nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen, zog ich Unterhose und Hose schnell wieder hoch und lief mit meinem Sohn zurück. Lasst mich euch sagen, es war im Anschluss die unangenehmste Wanderung meines Lebens...
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ach tess-du ärmste-ich kann es gut nachempfinden, wie du dich gefühlt haben musst.....gibt fast nichts schlimmeres :-(
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von Stefan1990 »

Wenn das ein anderes Kind mitbekommen hätte, wäre es eine sehr schlimme Schulzeit für deinen Sohn. Kinder können grausam sein wenn es um Mobbing geht. Nicht auszumalen wenn jemand gesehen hätte wie du dir in den Tanga machst
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von rastamann104 »

Hast du dich denn nicht mal abgewischt?
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von Tess »

Natürlich wollte ich mich abwischen, aber ich war absolut in Hektik und mein Sohn hätte gesehen, dass ich mal groß musste oder noch schlimmer, dass etwas versehentlich daneben gegangen ist. Deswegen konnte ich nur noch hochziehen und versuchen, es so gut wie möglich zu verbergen.
Lieber Stefan1990, ich glaube, dass es vor allem für mich unvorstellbar peinlich geworden wären. Hätte er was gesehen, hätte er es bestimmt direkt seinen Kumpels und ggf. der Lehrerin erzählt.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von rastamann104 »

Ja, mit schmutzige Hintern ist so eine Wanderung natürlich extrem unangenehm. Hoffentlich hat niemand was gerochen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir kaum vorstellen, das nichts zu riechen war. Auffällig wird es, so in einen geschlossenen Raum zu gehen. Draußen in der freien Natur muss schon jemand direkt hinter Tess laufen, um es mitzubekommen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von hottown »

Na, an einem Tanga ist ja nicht gerade viel "Fläche" zu beschmutzen - entsprechend "gering" wird der Schaden wohl gewesen sein...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummheit bei Klassenausflug

Beitrag von JrgF »

Aber die Kacke ist zwischen den Pobacken verschmiert und da kommt schon einiges zusammen. Das wird man auf jeden Fall deutlich riechen.
Antworten