Auswirkungen vom Wasen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Heidi »

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben waren wir auf den Cannstatter Wasen. Gegen 11 haben wir uns von unseren Freunden verabschiedet und sind mit der Stadtbahn zu unserem Camper, der auf einem P&R Parplatz stand, gefahren. Neben uns stand noch ein großes Wohnmobil, was uns aber nicht davon abhielt erst mal hinter unser Fahrzeug zu pinkeln. Dann haben wir uns hingelegt.
Als bald darauf die nächste Stadtbahn hielt, hörte man kurz danach Mädels kichernd über den Parkplatz kommen. Es waren 5 junge Dirndlträgerinnen, von denen sich eine gleich mal an einem Baum übergeben hat. Die kamen vermutlich auch vom Wasen und hatten offensichtlich ziemlich viel getrunken. Zwei von denen sind dann hinter das neben uns stehende Wohnmobil und haben dort hingepinkelt. Danach wurde es wieder ruhig.
In der Nacht sind wir auch nochmal raus und haben unsere Blasen erleichtert. Ein Tribut an die Flüssigkeitsmenge, welche wir am Wasen zu uns genommen hatten. Aber im Gegensatz zu den Mädels vom Abend waren wir noch recht fit. Hinter unserm Bus stand ein Baum, an den ich mich gesetzt habe. Als ich so am Pinekeln war spürte ich, wie sich in meinem Darm etwas richtung Ausgang schob. Ich wollte es mir zuerst verkneifen. Als ich aber die letzten Tropfen herausdrückte war meine Wurst schon so weit, dass ich sie einfach schnell ins Gras fallen ließ. Ich dachte mir, selbst wenn uns aus dem Wohnmobil jemand beobachtet, dann bekommt er davon nichts mit. Ich hab einfach meine Jogginghose hochgezogen und mich dann erst im Campingbus abgeputzt.
Mein Mann hat es natürlich gleich wieder mitbekommen. Er stand seitlich am Baum und hat dort gepinkelt. Als ich aufstand und er meinen Haufen sah, meinte er verblüfft "Sag mal, hast du da gerade ...?".
Als ich mich abgeputzt habe, ist er nochmal raus und hat trotz meinem Protest ein Foto davon gemacht. (@ Igel71: Das stellst du aber hier nicht rein! Klar?!)

P.S.:
Am Morgen musste dann mein Mann groß. Da es schon hell war und am P+R Parkplatz immer wieder Leute unterwegs waren, hat er unseren kleinen Joghurteimer, der ja für solche Fälle parat steht, benutzt. Ich drufte davor noch kurz reinpinkeln. Er drückte dann eine stattliche aber extrem riechende weiche Portion dort hinein.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Erzählung, danke!
Bitte erlaube dem Igel ein Bildchen! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Als ich mich abgeputzt habe, ist er nochmal raus und hat trotz meinem Protest ein Foto davon gemacht. (@ Igel71: Das stellst du aber hier nicht rein! Klar?!)
Das klingt ja wie wenn euer Eheglück bzw. -frieden gefährdet ist, wenn dein Mann noch mal ein Foto von deiner Kacke postet ;)
Deine Berichte lese ich mit großem Vergnügen, Heidi, ebenso wie die von deinem Mann. Sie sind immer spannend, detailreich und stilvoll geschrieben - vielen Dank :D
VG Bruno
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Schöne Story, gefällt mir echt gut..
Danke fürs reinstellen!
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Heidi »

Hi Bruno,
also der Hausfrieden bzw. das Eheglück ist nicht gefährdet. Als ich herausfand, dass mein Mann hier unsere Stories postet, war ich schon erst mal ziemlich stinkig. Ich hatte auch immer Angst, dass er Bilder reinstellt, auf denen ich vielleicht noch irgendwie erkennbar bin. Ich mag es generell nicht, wenn Bilder von mir im Netz auftauchen. Darum bin ich auch nicht bei Instagram, Facebook und Co. Obwohl ich anhand meiner Hinterlassenschaften nicht identifiziert werden kann, habe ich auch da ein komisches Gefühl.
Das Bild, das mein Mann in der besagten Nacht gemacht hat, habe ich mir inzwischen von ihm zeigen lassen. Es hat sogar etwas Ästhetisches. Vielleicht erlaube ich es ihm noch hier zu teilen. Ich weiß auch nicht. Es ist irgendwie total daneben, aber trotzdem hat es seinen Reiz.
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Klogeschichte2
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2017, 16:26

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Klogeschichte2 »

Kann ich vollkommen verstehen wenn du das nicht möchtest. Ist auch total okay aber ansprechend fände ich es schon ;)
Danke für die tolle Stroy! Weiter so👌
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von 321 »

Wäre super, das Ergebnis hier zu sehen!
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Igel71 »

Auf mehrfachen Wunsch habe ich die offizielle Genehmigung von Heidi bekommen, ihren Haufen hier einzustellen.
Auswirkungen vom Wasen - Mit Genehmigung meiner Frau.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Heidi,

Mensch Halleluja was für ein pracht haufen Heidi, vielen vielen lieben dank für deine Erlaubnis das Igel den Haufen doch noch einstellen durfte.
Du machst echt wunderschöne pracht volle Haufen:) sehr gerne weiter so.

Bezüglich Bilder, ich kann dich da total verstehen, dennoch kann man dich ja nicht anhand deiner Haufen intifizieren wie du schon schreibst, aber das komische gefühl bleibt ja und das verstehe ich total und dennoch finde ich hat jeder deiner Haufen hat was Ästhetisches und reizfolles, dazu diese Spannenden, detailreichen und sehr sehr stil voll geschriebenen berichten bei denen man das gefühl hat man sieht einen film wie das ganze gerade passiert und dennoch ist es nur was zu lesen und wenn dann noch mal das ein oder andere Bild auf taucht runden sie dieses Erlebnis noch mal besonders auf.

Vielleicht ist das gerade der besondere Reitz an deinen Haufen wie ihr eurer/dein Erlebnis hier niederschreibt das so viele deine Haufen eben einfach bewundern und gerne sehen wollen:)

Also in diesem Sinne sehr sehr gerne weiter so:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Auswirkungen vom Wasen

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, danke für's zeigen! War es wirklich so hell, oder ist das durch den Blitz so?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten