Mitarbeiterin geht aufs Klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 8392 gelöscht

Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Eine kurze Geschichte von dem, was mir gestern passiert ist: Ich war bei einem Kunden, also einem Unternehmen, ein paar Teile abholen und für eine kurze Besprechung. Da die Fahrt dahin und auch die Rückfahrt wegen dem Verkehr länger war, bin ich dort nochmal aufs Klo gegangen bevor ich wieder losgefahren bin.
Die Toiletten liegen etwas abgelegen am Ende einer großen Halle. Auf dem Weg dorthin sehe ich, wie eine von ihren Mitarbeiterinnen auch sich auf den Weg macht. Sie läuft einige Meter vor mit, hat mich glaub ich auch gesehen. Die Frau ist ziemlich süß, wir haben uns schon 2 Mal nett unterhalten als ich dort war. Sie ist dann in die Damentoilette und ich hab gedacht, ich warte mal vor der Toilette was so passiert. Sie hat den Tür zum Vorraum nur angelehnt, vielleicht schließt sie auch nicht richtig. Auf jeden Fall hören ich, wie sie sich hinsetzt und dann pinkelt. Es plätschert und platscht laut. Aber nur relativ kurz. Dann höre ich nichts. Und dann auf einmal, ohne dass sie Papier abgerissen hatte, spült sie. Als der Spül-Krach vorbei war läuft das Wasser wieder in den Spülkasten, auch noch relativ laut. Aber als er langsam wieder voll wird und es leiser wird, höre ich, wie sie Papier abreißt. Und nochmal, und nochmal. Sie hat sehr oft Papier abgerissen, viel mehr als man zum Pinkeln braucht. Auch als das Wasser wieder vollständig in den Spülkasten gelaufen ist, reißt sie nochmal Papier ab. Irgendwann ist sie fertig, zieht sich an und spült nochmal. Dann bin ich in die Herrentoilette und hab dort gepinkelt.
Als ich gegangen bin, hab ich nochmal an ihrem Büro vorbei geschaut. Leider hat sie telefoniert, so dass wir nicht reden konnte. Aber ich hab mich trotzdem gefreut und mich gedacht: ich weiß, was du gerade eben auf dem Klo gemacht hast :-)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von the ghost »

Es gibt manchmal komische Angewohnheiten, die nicht nachvollziehbar sind.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von Jasa »

na jaaa, da wurde wohl die größte Geruchsquelle sofort entfernt.., und die Wurst im Flachspüler ist da schlimmer als die gleiche Wurst im Tiefspüler.
90% der Geruchsquelle weg und in Ruhe den Arsch abwischen.... unbezahlbar :-)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von banane »

Ich denke, sie hat entweder
- genau dann ihr großes Geschäft gemacht als sie gespült hat. Quasi in die laufende Spülung rein. Dann ist es sofort weg und man hört auch keine Plumps- oder Pupsgeräusche
- es schon gemacht als sie noch gepinkelt hat und du hast es wegen dem Pinkeln nicht gehört. Damit es weniger riecht hat sie dann direkt gespült.
Auf jeden Fall hat sie dafür gesorgt, dass es weniger riecht. Das mach ich auch manchmal. Weiß nicht, was daran komisch sein soll?
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von Wurstsepp »

Ja so mache ich das auch wenn man Besuch hat oder ähnliches
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von Julia »

Hallo Max.

Danke für die Geschichte, schön das du sie mit uns teilst.
Ich denk auch, das sie ins "laufende Spülwasser" gemacht hat. Oder es war wirklich so dringend, das es mit dem kleines Geschäfterl mit kam. Trotzdem, egal, wie auch immer, freu ich mich, was du erlebt hast, für dich,

Lg Julia
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von storyteller1 »

Tolle Geschichte, danke.

Ich tippe da eher auf die Betätigung der Spülung als Geräuschkulisse, um die krachenden Laute bei Hochdruck-Weichschiss zu übertönen.

Wir hatten da mal eine Studentin in der WG, die schaute grundsätzlich in der Küche nach, ob da jemand drin war, bevor sie aufs Klo ging. War jemand drin, sagte sie kurz Hallo, und schloss die Küchentür hinter sich.
Danach wurde sofort im Bad die Klospülung betätigt und dann später nochmal.

Ich nahm damals schon an, dass das nur eine Geräuschkulisse sein sollte.

Einmal kam ich gerade die Kellertreppe rauf. Das leichte Quietschgeräusch einer sich öffnenden Tür verriet mir, dass "SIE" es war. Sie checkte die Küche, da war niemand drin und verschwand dann im Bad.
Mich auf der Kellertreppe hat sie nicht vermutet.

Da sie sich unbelauscht fühlte, verzichtete sie diesmal auf die sofortige Spülung.

Dafür liess sie es dann richtig laut krachen...meine Vermutung, Weichschiss mit Hochdruck war bestätigt... :-) !!!
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mitarbeiterin geht aufs Klo

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ist ja interessant, was ihr als Gründe vermutet... Ich werde sie leider nicht frage können :lol:
Wobei ich nicht glaube, dass sie es wegen den Geräuschen gemacht hat. Sie wird ja nicht vermutet haben, dass ich vor der Tür stehe und mir es anhöre. Ich denke, sie wird es wegen dem Geruch gemacht haben. Gerade im Büro weiß man ja nie, ob noch jemand in die Kabine nebenan kommt oder direkt in die Kabine reingeht wenn man rauskommt. Da will man unangenehme Gerüche doch eher vermeiden.
Antworten