Große Schwester muss im Supermarkt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von JrgF »

Welchen Grund soll sie eigentlich haben, gerade ihrem Bruder gegenüber, es zu leugnen, wo doch die vollgeschissene Slip Einlage als Beweis wohl nicht zu leugnen ist?
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von Girl_fart_lover »

ladyfartfan hat geschrieben: 21 Okt 2019, 20:30 die geschichte ist super-nur dass du in der wäsche deiner schwester stöberst, finde ich für unangebracht......
Moralapostelei

Ich finde es sehr in ordnung dass er dass gemacht hat. Was willst du machen wenn du eine schwester hast die sehr geil ist?



Ich finde es sehr geil dass deine schwester auch schon vor der schwangerschaft rumgefurzt hat. Aber die schwangerschaft hat dass sicherlich noch mal ums doppelte verstärkt nehm ich an?

Gut möglich dass sie beim ersten mal im supermarkt nur gefurzt hat. Anscheinend leise, sonst wäre es ja eindeutig.

Komisch dass sie solche krämpfe verspürt hat und es dann gar kein durchfall war sondern eine wurst und sie die dann nicht halten konnte? Vielleicht wollte sie auch nur nicht...

Von mir aus darf jede frau überall furzen rülpsen scheissen und pissen. Aber bei schwangeren hat ein großteil der restlichen leute auch sehr viel verständniss wenn mal ein furz aus dem arsch oder dem mund rutscht. Oder eben im supermarkt in die hose geschissen wird.

Ich glaube aber dass es schon noch im supermarkt passiert ist, sonst hätte sie ja draussen irgendwo hinscheissen können.
Antworten