Lustiger Ausflug

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von butterfly90 »

Hallo ihr beiden, danke für eure Kommentare...

Also ich würde es jetzt auch nicht schlimm finden, wenn ein LKW-Fahrer mich in der Dämmerung dabei sieht. Es ist ja schwer zu unterscheiden, ob man als Frau da nur pinkelt oder mehr macht. Und ich sehe das auch so, dass ich den niemals wieder sehen werde.
Ich fand eher die Vorstellung unschön, dass jemand in meinen Haufen hineintreten könnte, weswegen ich mich dann zu dem Bäumchen habe überreden lassen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Mrs. Sunshine »

butterfly90 hat geschrieben: 19 Okt 2019, 12:45 Hallo ihr beiden, danke für eure Kommentare...

Also ich würde es jetzt auch nicht schlimm finden, wenn ein LKW-Fahrer mich in der Dämmerung dabei sieht. Es ist ja schwer zu unterscheiden, ob man als Frau da nur pinkelt oder mehr macht. Und ich sehe das auch so, dass ich den niemals wieder sehen werde.
Ich fand eher die Vorstellung unschön, dass jemand in meinen Haufen hineintreten könnte, weswegen ich mich dann zu dem Bäumchen habe überreden lassen.
Da hast du vollkommen recht, es ist wirklich unappetitlich wenn das Zeugs dann da liegt und jemand versehentlich da reintritt. Von daher habt ihr mit dem Bäumchen alles richtig gemacht :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von JrgF »

Ja, ich denke auch, dass das mit dem Bäumchen eine sinnvolle Wahl war. Auf dem Boden kacken bedeutet nur das Legen von Tretminen. Es wird unweigerlich jemand reintreten.
Antworten