Not beim Shoppen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Not beim Shoppen

Beitrag von Igel71 »

Ich war vor unserem Urlaub (ist schon ein paar Wochen her) mit meiner Frau Dani wieder mal beim Shoppen. Dieses Mal machte es besonderen Spaß, da sie neue Wäsche brauchte. Ich darf nämlich immer mit in die Kabine, da ich ein Mitspracherecht bei der Auswahl habe. Und obwohl man es eigentlich nicht darf, zieht meine Liebe ihren eigenen Slip zum Probieren der Wäsche immer aus, da man da das Aussehen besser beurteilen kann. Wir hatten bei dieser Gelegenheit auch schonmal Sex in der Kabine, aber das ist eine andere Geschichte.
Im ersten Laden wurden wir nicht fündig. Dani probierte zwar ein paar Höschen und BHs an, aber sie haben entweder nicht gepasst oder nicht gefallen.
Wir sind also weiter. Mir fiel auf, dass sie beim Gehen immer wieder an ihren Hintern fasste. Sie hatte einen kurzen Rock an und fasste sich sogar mal kurz darunter. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, ihr Höschen würde schief sitzen und immer in ihre Furche rutschen.
Im nächsten Geschäft suchten wir wieder ein paar Höschen aus und verschwanden damit in der Umkleide. Als Dani ihre weiße Unterhose auf den Hocker legte, sah ich, dass da eine braune Spur im Slip war. Sie sah, dass mein Blick darauf fiel. Sie wurde rot und erklärte mir, dass sie einen ziemlichen Druck im Darm hätte. Ich fragte, ob sie deshalb ihre Hand immer am Po hatte, was sie dann auch zugab.
Während der Anprobe wurde sie immer hippeliger. Aber sie konnte sich nicht entscheiden. Die Auswahl war viel schöner als im vorherigen Geschäft, was es nicht unbedingt leichter machte. Wer die Wahl hat, hat schließlich die Qual. Ich tendierte zu einem schwarzen knapp geschnittenen Tanga mit etwas Spitze. Dazu gab es einen passenden BH, welcher auch gut an ihr aussah. Ihr dagegen gefiel eine blaue Kombination aus einem Pantie-Höschen und einem Bustier besonders gut. Ich schlug vor, einfach beides mitzunehmen.
Dani sagte "Ich weiß nicht, ich will das Schwarze erst nochmal anziehen". Sie zog also die blauen Teile wieder aus. Dass sie dann da wieder so komplett nackig vor mir stand, machte mich richtig spitz. Mein Glied wuchs und beulte die Jeans nach außen. Ich konnte die Finger nicht von ihr lassen. Meine Hand glitt über ihren Rücken zum Po. Als ich meine Finger von hinten in Richtung ihrer Spalte schob, zischte sie mich an "Nimm die Finger bloß von meinem Poloch weg, sonst kann ich für nichts mehr garantieren." Ich nahm meine Hand nach vorne und versuchte von da mein Glück. Doch sie bat mich, diesmal nicht mehr so wehement: "Lass uns das für später aufheben, ich bin jetzt wirklich nicht entspannt."
"Ist es denn so dringend? Du kannst ja im Auto in unseren Eimer kacken." schlug ich vor.
Sie antwortete "Ja vielleicht. Vielleicht bremse ich auch im Fastfood Restaurant vorher schon ein. Aber jetzt lass mich nochmal schnell das Schwarze anziehen."
Sie schlüpfte also wieder in die Spitzenwäsche und betrachtete sich im Spiegel. Dabei sah man deutlich, wie sie mehrmals ihre Backen zusammen klemmte, während sie von einem auf den anderen Fuß tänzelte. Schließlich sagte sie "Du hast Recht. Das Schwarze sieht auch super aus. Bekomm ich beide?"
"Klar, habe ich doch gesagt. Also, zieh dich wieder an, dann kommst du schneller auf's Klo."
Sie zog den BH aus. Als sie ihn mir zum halten in die Hand drückte, zuckte sie, klemmte erneut ihre Pobacken zusammen und presste mit ihrer Hand auf ihr Gesäß. Dann ließ sie etwas locker und ließ vorsichtig etwas Luft entweichen. "Sorry, das musste raus." war ihr Kommentar.
Dann schlüpfte sie schnell aus dem Höschen und drückte mir auch dieses in die Hand. Während sie begann sich anzuziehen, roch ich an dem Tanga. Er duftete wunderbar nach ihrem Darmwind. Ich sah ihn mir an und stellte fest: "Da ist ja Land mitgekommen". Man sah an dem schmalen Steg, der durch die Furche läuft, eine braune Spur.
Es war ihr mega peinlich, das merkte ich. Aber sie sagte keinen Ton. Stattdessen zog sie sich flott an. Ihren eigenen Slip steckte sie zum Schluss in ihre Handtasche mit den Worten "Der ist ja auch dreckig und außerdem lass ich's glaub draußen hinter einem Hauseck fallen. Zahlst du die Sachen, dann kann ich schon raus?"
"OK" sagte ich, 'schade' dachte ich, weil ich wollte doch dabei sein, wenn sie sich erleichtert. Nachdem sie so dringend musste war das ja schon einigermaßen vielversprechend.
Ich nahm also sowohl die Höschen und BHs welche sie nicht mitnehmen wollte als auch die, die sie kaufen wollte, und öffnete die Kabine. Sie war in dem Moment hinter mir in die Knie gegangen, lehnte mit ihren Unterarmen auf der Bank und stieß langsm die Luft zwischen ihren Zähnen aus. Dabei zitterte sie am ganzen Leib. Ich dachte schon, jetzt fällt gleich die ganze Ladung unter ihrem Rock heraus und schloss schnell wieder die Türe. Sie flüsterte hektisch zu mir "Hast du eine Tüte oder irgendetwas?"
Ich öffnete meinen kleinen Rucksack und fing zu suchen an. Leider war da nichts passendes. Ich überlegte schon, ob ich ihr einfach meinen Rucksack unterhalten soll, dachte mir aber: Lieber die Sauerei auf dem Boden als in meinem Rucksack. Da fiel mir das Klopapier im Seitenfach ein. Das habe ich dort immer dabei, weil man weiß ja nie zu was es gut ist. Und diesmal bestätigte es sich wieder. Ich nahm das Papier, zog den Bündel etwas auseinander und legte es unter ihren Hintern. Sie hob ihren Rock hoch und schon kam die Wurst aus ihrem Loch geschlüpft. Sekunden später lag das Ergebnis auf dem Papier. Es war ein wunderschöner Kringel.
Da ich kein weiteres Papier mehr hatte, wischte sie sich mit einem Tempo ihren Po. Ich nahm das Papier mit dem beträchtlichen Haufen hoch (machte erst noch ein Foto für euch - und für mich natürlich auch) und schlug ihn so gut es ging ein. Zwei Tempos halfen es von oben noch abzudecken. Ganz ganz vorsichtig legte ich es in meinen Rucksack.
Beim Bezahlen an der Kasse, als die Verkäuferin das schwarze Höschen ein wenig zusammen legte, schaute sie kurz und meinte "Kleinen moment mal. Ich bin gleich wieder bei ihnen." Und verschwand mit dem Tanga. Da fiel mir glühend heiß wieder ein, dass der ja eine braune Spur hatte. Ich vermutete, dass die Verkäuferin das vielleicht gesehen hat und überlegte mir krampfhaft, was sie nun machen würde. Es dauerte nicht lange, da kam sie mit einem zweiten Höschen wieder und sagte in freundlichstem Ton: "Ich hab' Ihnen ein anderes geholt. Das eine war irgendwie etwas schmutzig. Dieses hat die gleiche Größe. Wenn's Ihnen recht ist?"
Huch, da fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich bezahlte und wir verließen zügig mit der Stinkbombe in meinem Rucksack den Laden. Die Kacke warf ich vorsichtig in den nächsten Abfalleimer.
Wir zogen noch etwas durch die Stadt. Es war ein geiles Gefühl mit Dani herumzulaufen und zu wissen, dass sie nichts unter ihrem Rock anhat. Ich habe sie auch immer wieder mal darauf angespitzt. Wir hatten es sehr lustig...
Not beim Shoppen - 'Not'-durft von Dani.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von Flachspüler »

Wiedereinmal eine super geniale Geschichte von unserem Igel! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erzählung samt schönem Bild!

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von Darthvader »

Tolle Geschichte und danke für das Bild.

Ein paar andere Winkel auf die Kacke, hätte ich auch interessant gefunden. Sieht nämlich echt top aus.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von Igel71 »

Darthvader hat geschrieben: 03 Okt 2019, 14:07 Ein paar andere Winkel auf die Kacke, hätte ich auch interessant gefunden. Sieht nämlich echt top aus.
Danke. Tja das mit den Fotos ist so eine Sache. Meine Liebste mag das irgendwie gar nicht, wenn ich die Hinterlassenschaften bildlich verewige. Da war ich schon froh wenigstens ein Bild machen zu können.
Vergangenen Urlaub musste ich ihr versprechen keine Fotos zu machen. Dafür durfte ich fast immer dabei sein. Aber meine Erlebnisse mit ihr muss ich erst noch verfassen. Wenn ich also zwischendurch mal etwas Zeit finde, dann gibt's mehr Erzählungen.
Igel, der in den Wald kackt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von storyteller1 »

Einfach nur geil...weiter so.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von MiaAntonela »

Warum denn so Umständlich auf Papier und noch raus tragen? Wieso nicht in die Kabine und dann was drauf legen?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von MSascha3 »

Supergeile Geschichte, danke fürs Einstellen!! :D Schade daß Deine Frau die Fotos nicht so mag....wäre doch schade wenn diese herrlichen Produkte ungesehen verschwinden ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von Heidi »

Hallo Igel71, schöne Geschichte. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es deiner Dani einigermaßen peinlich war. Darum mag sie sicherlich auch keine Beweisfotos. Wenn sie wüsste, dass du sie auch noch ine Netz stellst !?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von Flachspüler »

MiaAntonela hat geschrieben: 03 Okt 2019, 20:02 Warum denn so Umständlich auf Papier und noch raus tragen? Wieso nicht in die Kabine und dann was drauf legen?
Vielleicht weil Igel und seine Frau keine Säue sind?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von MiaAntonela »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Okt 2019, 07:44
MiaAntonela hat geschrieben: 03 Okt 2019, 20:02 Warum denn so Umständlich auf Papier und noch raus tragen? Wieso nicht in die Kabine und dann was drauf legen?
Vielleicht weil Igel und seine Frau keine Säue sind?
Also, wenn ich so eine Not habe und es mir schon fast hinten raus kommt, dann mache ich mir nicht großartig Gedanken darum wo es landet, weil dann muß es halt dringend raus. Wäre mir auch zu Ekelig das auf Papier in den Rucksack zu stecken.
Antworten