Not beim Shoppen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von stefan »

danke igel für die tolle geschichte auch wenn kacken nicht so mein ding ist fand ich das spannend zu lesen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Not beim Shoppen

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Igel71,
und noch mal eine klasse und wunderschöne Geschriebene Geschichte, echt klasse und man fühlt sich richtig rein versetzt, als währe man dabei gewesen auch ein Hammer Foto von einem Pracht Haufen, ja echt schade das deine Frau das nicht so mag mit den Bildern:) Aber dafür können wir ja alles dann noch mal mit erleben was du schon zuvor erlebt hast:)
Auch klasse mit der Bremsspur die hätte ich ja zu gerne gesehen, schade das du sowas nicht einstellen kannst, aber hy ich verstehe deine Frau und das ist auch völlig okay:) Hauptsache wir können die erlebnisse noch mit erleben grins:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten