Urlaubswochenende mit einer Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von Onemi »

Hallo zusammen,
die folgende Geschichte ist nicht sonderlich spektakulär, aber doch interessant gewesen, so dass ich dachte, ich schreibe sie hier mal nieder.
Ich war über ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin in den Süden gefahren - wir wollten ein paar Tage Urlaub machen. Wir sind nicht zusammen und es war auch ansonsten kein erotisches Abenteuer, sondern einfach ein Urlaub unter Freunden.
Wir hatten zusammen schönes Zimmer mit Badezimmer.
Morgens ist sie immer als Erste aufgestanden und zum Duschen ins Bad. Da ich keine Klospülung gehört habe, hat sie entweder in die Dusche gepinkelt, oder sie musste gar nicht.

Später sind wir dann zum Frühstück gegangen. Wir hatten beide reichlich zugeschlagen, denn es war ein hervorragendes Büffet. Da ich, wie auch sie, Kaffee zum Frühstück trank, musste ich eigentlich bald kacken. Bei mir wurde es echt dringend, ich wollte aber dafür das Frühstück nicht unterbrechen, also kniff ich meine Arschbacken zusammen. Während ich hoffte, dass wir bald fertig waren, überlegte ich mir, ob sie wohl nachdem Frühstück auch kacken musste.

Zu ihrer Person: kleines Mädel, schlank, lange schwarze Haare, um die 25 Jahre alt.

Als wir also ins Zimmer kamen, ging sie sofort ins Bad um Zähne zu putzen. Sie ließ die Tür offen, ich wartete allerdings mit dem Zähneputzen noch, da ich, wie gesagt, kacken musste und das Bad für mich alleine haben wollte.
Dann kam sie aus dem Badezimmer: „Kann ich zuerst ins Bad?“
Damit meinte sie wohl ‚kacken‘, denn sie war ja schon im Bad.

Von unserem Dachfenster aus konnte man den Kirchturm sehen. Die Kirchturmglocken begannen soeben zu läuten. Ich deutete durchs Fenster: „Schau mal, die großen Glocken“.
Sie kam kurz her: „Es beginnt genau dann zu läuten, wenn man … muss“. Dann ging sie wieder ins Bad und schob die Tür zu.

Die Badetür ist nur eine Schiebetür und nicht sehr lärmdämmend. Allerdings bekam ich nichts von drinnen mit, da die Kirchglocken sehr laut waren.

Am nächsten Tag war es genau gleich: Wieder fragte sie direkt nachdem Frühstück, ob sie zuerst ins Bad kann. Diesmal schob sie die Badezimmertür gleich zu, putzte sich aber wie am Vortag als erstes die Zähne. Ich lauschte dieses mal sehr genau.
Ich war der Meinung, dass sie nur sehr kurz Zähne geputzt hatte und sich schnell den Mund ausspülte. Danach flüsterte sie (und das ist ungelogen): „oahh, jetzt erst mal kacken“.
Ich konnte es so gut hören, weil alles still war.
Ich hörte gleich darauf den Klodeckel hochklappen, ihren Stoff rascheln und dann saß sie vermutlich auf dem Klo, als sie wieder flüsterte: „erst kommt pipi“.
Pipi zischte daraufhin leise im Klo. Dann war es wieder still.
Plötzlich rauschte die Klospüĺung. Nach etwa 30 Sekunden noch einmal.
Dann wieder stille.
Dann hörte ich, dass sie Klopapier abriss.
Nach ein paar Wiederholungen rauschte dann die Toilettenspülung richtig.
Sie hatte also sofort zweimal ihre Würste herunter gespült, dazu aber jeweils die Taste fürs kleine Geschäft verwendet. Vermutlich um jegliche Geruchsbildung zu unterbinden. Das soll ja gang und gäbe sein, allerdings für mich eine willkommene Geste, da ich damit zu 100% wusste, dass sie ungefähr zwei Würste rausgelassen hatte.
Anschließend kam sie aus dem Bad, komplett "unschuldig" und bot mir dieses zur Nutzung an.

Auch am dritten Tag wiederholte sich die Prozedur exakt wie am zweiten Tag, mit dem Unterschied, dass ich kein Flüstern hörte.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir also die gleichen Verdauungszyklen hatten. Mich hätte noch interessiert, ob sie auch schon während dem Frühstück musste, so wie ich. Ich hatte das Thema aber selbstverständlich nicht angesprochen.
Einen Unterschied zu mir gab es aber doch noch: Mindestens an einem Abend war sie noch einmal kacken - sie scheint eine sehr rege Verdauung zu haben.

So spektakulär ist die Geschichte nicht, für mich war es trotzdem interessant gewesen, dass wir gleich in den Tag starteten :lol:
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von Igel71 »

Hallo Onemi,
es muss nicht immer spektakulär sein. Es ist eine schöne Geschichte. Regt auf jeden Fall das Kopfkino an. Danke für's Schreiben!
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Schliesse mich Igel71 vollen Umfangs an! :)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von bluemoon »

Sehr schön geschrieben! Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Gefällt mir auch gut, war angenehm zu lesen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!! :D wenn Mädels zum großen Geschäft auf Toilette gehen wird es immer spektakulär ;)
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Urlaubswochenende mit einer Freundin

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Sehr schöne Schilderungen deiner Erlebnisse. War es am zweiten Tag auch so, dass sie mehrfach gespült hat?
Antworten