2 Wochen Urlaub, Beobachtung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

2 Wochen Urlaub, Beobachtung

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Ich war 2 Woche Urlaub mit paar Freunde.Wir waren auf ein Campingplatz wo es noch 4 Gruppen/Familien waren.Für die Geschäfte Gabs ein Klo Häuschen.Das interessante daran war es gab kein Klopapier sondern am Eingang gab's eine sehr große Rolle die man teilen musste.So könnten man vermuten nach die Papier abnahme vom die Rolle ob die Person die die Klo betretet groß oder klein muss.Klospülung gab's 2 am die Weibliche Klo(von 8) und bei die Männer nur eine (von 4) bei die andere Klos musste Man halt Wasser aus eine Brunner oder See holen und damit runterspülen.Das Highlight war Jean ein Mädchen aus eine Jugend Gruppe (24 Jahre alt,lange blonde Haare,grüne Augen,brille und ein sehr hübsche körperaufbau). Ehrlich zu sein hab Jean 2-3 Mal (im eine Woche)am Klo gesehen ab da war sind in 1-2 Minuten schon raus.Am Montag hatte sie ständig der Hand am Bauch.Irgendwann hab ich sie draußen gesehen und wollte ihr ein Apfel anbieten aber sie meinte das sie wartet das ihre Medikament wirkt.Um ca 17 Uhr war ich an die Wiese in Nähe des Klo Häuschen.Plötzlich sah ich wie Jean angerannt kommt und sich die ganze Rolle schnappt und nicht nur ein Stückchen.Nach 40 min ca musste ich selber kurz auf Klo.Als ich gerade der Raum betrat wurde ich heftig mit ein schrekliche Gestank in Gesicht geschlagen,selbst ich oder andere bekannten haben nicht so ein Gestank produziert.Nach dem ich fertig war mit mein kleine Geschäft hab ich nachgeschaut ob die Jean gespült hat.Und tatsächlich hatte ich Glück.Ein Riesen Haufen der in ein Durchfall See schwamm.Anscheinend hatte sie der Haufen und nach dem es raus war ist die flüssige Explosion gekommen.Die Klopapier war schon große Verbrauch.Man könnte paar Stücke in Tiefspüler sehen und eine große Menge in Mülleimer sehen.An die nächste Tage hab ich sie mehr Mals getroffen am Klo,sowohl kleine Geschäfte als auch große.Und ich hab Mal die dumme gespielt und gefragt ob sie ein Abführmittel dabei hat und tatsächlich sie hatte SOS Abführmittel, Pflaumen, Leinsamen und ein Pulver der ich nicht einordnen kann und sie meinte sie hat das am Montag eingenommen und hat super gewirkt.Ich frag ob das Bittersalz ist aber sie verneinte es.Sie hat mir auch der Name verraten nur ich weiß niemmer wie es hieß.Und ich hab sie noch gefragt "Du hast gesagt das du das eingenommen hast und hat super gewirkt.Hattest du auch Verstopfung?" Und die meinte ja,7 Tage lang, sie hat das nicht gestört oder so nur sie hatte ein riesenbauch und sie musste ständig pupsen was ihr sehr peinlich war.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: 2 Wochen Urlaub, Beobachtung

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Ganz schön anstrengend zu lesen... habe irgendwie das Gefühl dass ich nich die Hälfte verstanden hab...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 2 Wochen Urlaub, Beobachtung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

dann lies es eben nochmal langsam :-(
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Re: 2 Wochen Urlaub, Beobachtung

Beitrag von Valerie »

Voll nice

Schön das du das mit uns geteilz hast
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: 2 Wochen Urlaub, Beobachtung

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!! Vielen lieben Dank fürs Einstellen :D
Antworten