Erinnerungssammlung 3 ( beste Freundin)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Erinnerungssammlung 3 ( beste Freundin)

Beitrag von Leu »

Grüße an euch

Ich habe vor wieder etwas aus meinem Leben zu teilen. Im Gegensatz zu den anderen Erlebnissen stammen dies vom aktuellen Wochenende. Ich war bei Besuch bei meiner besten Freundin aber es ist nichts einschneidendes passiert, so wie in der ersten und zweiten Sammlung.
Falls etwas neues mit meiner besten Freundin was passieren sollte habe ich vor das hier auch weiterzuführen.

Nochmal zu meiner besten Freundin. Sie ist anfang 20 blondhaarig (inzwischen etwas länger) sie hat mittelgroße Brüste ist blauäugig und schlank und wohl irgendwas um 1,75 groß.

Allgemein ist sie sehr offen wenn es um ihr Geschäft geht oder um Flatulenzen. Beispielsweise setze ich mich am Wochenende neben sie und sie fragte mich ob ich mir das gut überlegt habe. Sie habe grade starke Blähungen von dem Bier vom Vortag und den Bohnen vom Mittag und habe kein Problem mich zu vergaßen.
Ich selbst habe sie nur 2-3 mal pupsen hören aber sie verkündet das oft selber durch Sätze wie „Ich habe gepupst“, „Denn lass ich hier mal stehen.“ Oder einfach nur „pups“

Zum Geschäftlichen :D

Wir saßen zusammen und sie kündigte an das sie grade gepupst habe und ein Freund (wir waren mehrere) meinte das sie doch aufs Klo gehen solle wenn sie kacken müsse. Sie meinte, dass sie zu faul ist. Als sie sich aufraffen konnte waren erst 2 andere auf dem Klo und dann war das Mittagessen fertig und sie aß erstmal mit uns um danach aufs Klo zu gehen.
Nach einer Zeit saßen wir wieder zusammen und sie furzte vor sich hin. Worauf sich der eine Kumpel wieder beschwerte. Sie meinte das sie ja noch nicht kacken war. Auf nachfrage meinte sie das sie sich zwar hingesetzt hatte aber nicht konnte, jedoch meinte sie auch auf meine Nachfrage das sie keine Verstopfung hätte. Aber kurz darauf meinte sie das sie es nochmal versuche.

Am nächsten Tag hatten wir es von was Äußerlichen. Auf jeden Fall fiel der Satz „Das sieht doch scheiße aus.“ Darauf erwiderte Sie „wisst ihr scheiße aussieht?“ und mit diesen Worten ging sie aufs Klo( :D )
Nachdem sie aus dem Klo kam bin ich rein wobei sie meinte „ da willst du nicht rein du wirst sterben.“
Der Geruch war wie immer (Außer das hier bereits geschilderte Erlebnis mit dem Zelten wo sie es fast 1 ½ Tage eingehalten hat) kaum wahrnehmbar und bald gar nicht mehr wahrnehmbar ich würde es nicht mal als Gestank bezeichne, vielleicht war es dafür nicht intensiv genug.

Bonusgeschichte:
Eine Freundin kam vorbei und klingelte auch in kurzen Abständen zweimal hintereinander. Als ich die Tür aufmachte stand sie da und war sehr unruhig ihre ersten Worte waren in etwa „Hi, ich muss ganz dringen auf die Toilette.“ Ich dachte da sie vielleicht durch die lange Fahrt pinkeln müsse. Sie meinte auch das sie zu viel Kaffee getrunken hätte. Aber nach kurzer Zeit meinte sie das die Sahne, die sie zum Kuchen hatte Zuviel war. Ich sagte „Zum Glück hast du keine Laktoseintoleranz.“ Und sie meinte „Doch deswegen musste ich doch so dringend aufs Klo.“
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungssammlung 3 ( beste Freundin)

Beitrag von Garfield8811 »

Coole Geschichte.
Geht die Bonusgeschichte weiter mit der Laktoseintoleranz?
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Erinnerungssammlung 3 ( beste Freundin)

Beitrag von Leu »

Garfield8811 hat geschrieben: 19 Aug 2019, 09:00 Geht die Bonusgeschichte weiter mit der Laktoseintoleranz?
Nein.
Also nach dem Gespräch waren wir im Kino. Ich war nicht im selben Auto und im Kino saß ich neben meiner besten Freundin. Als ich ihr sagte das ich sie ja garnicht gerochen hätte obwohl sie meinte das sie Blähungen hat.
Sie meinte sie hätte auch nicht gebläht aber die Freundin neben ihr und wenn ich es nicht falsch verstanden habe die mit der Laktose schon, aber gerochen oder gehört habe ich nichts.
Ich weiß jetzt auch nicht sicher ob die Laktoseintolerante Freundin während des Films kacken war (wie gesagt war nicht neben mir und im Kino achte ich nicht so viel auf die Leute neben mir)
Und nach dem Film ist die Laktoseintollerante auch gegangen.
Antworten