Mit großer Schwester in Indien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Mit großer Schwester in Indien

Beitrag von Aiko »

Ein Cousin von uns hat vor ein paar Wochen eine Inderin geheiratet und ich bin mit meiner großen Schwester für die Hochzeit hingeflogen. Die Familie der Braut stellte mir und meiner Schwester eine 2-Zimmer-Wohnung zur Verfügung, welche wir uns mit zwei indischen Cousins der Braut teilten. Das Beste war die Toilette: Es gab in der Wohnung nur eine indische Hocktoilette in einem kleinen Nebenraum, wo auch die Waschmaschine stand. Die Toilette hatte eine Holztür und unten einen 25 cm -Spalt, gleiches galt für die Dusche direkt daneben. Witzigerweise konnte man von der Couch im Wohnzimmer direkt auf die Toilette schauen. Ich wusste beim ersten Anblick, dass der 7-tägige Aufenthalt in der Wohnung mit drei anderen Männern für meine große Schwester sehr „witzig“ werden würde. Sie ist die typische Frau, die ihre Körperfunktionen am liebsten geheim halten würde.
Direkt am zweiten Tag morgens bemerkte ich, dass meine Schwester auf die Toilette musste. Nachdem die beiden Cousins sich gerade noch mit Duschen, etc. fertig machten, blieb sie natürlich im Bett in unserem Zimmer. Sobald die beiden die Wohnung jedoch verlassen hatten, rannte meine Schwester in ihrem Schlafanzughöschen richtung Toilette und ich konnte direkt hören, wie sie ordentlich abstrullte. Wir frühstückten dann und unmittelbar nach dem Frühstück versuchte mich meine Schwester dazu zu überreden, schon einmal vorauszugehen. Ich konnte mir schon denken, warum, aber tat wie geheißen. Allerdings hatte ich mein Handy vergessen und kam deshalb nach drei Minuten noch einmal zurück in die Wohnung. Als ich aus dem Wohnzimmer in unser Zimmer abbiegen wollte, konnte ich unter dem durch das grelle Licht hell erleuchteten Spalt unter der Toilettentür sehen, wie meine Schwester über der kleinen indischen Toilette hockte. Ich konnte nicht nur bestens den kleinen Streifen Schamhaare am vorderen Ausgang bei meiner Schwester sehen, sondern auch wie ihr gerade eine mittellange Kackwurst aus dem After hing. Sie stand sofort aus der Hocke auf, als sie bemerkte, dass ich zurück war und der eine Teil ihrer Kacke plumpste direkt in die kleine Hockschüssel. Ich nahm dann mein Handy und ging wieder, war mir aber sicher, dass ich den Anblick in den nächsten Tagen noch öfter sehen würde und meine Schwester auch ein bisschen ärgern könnte.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit großer Schwester in Indien

Beitrag von the ghost »

In Indien könnt Ihr froh sein, dass Ihr überhaupt eine Toilette zur Verfügung gestellt bekommen habt und nicht auf offener Straße scheißen musstet. Das kommt dort nämlich nicht selten vor.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Mit großer Schwester in Indien

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Tolw Story
Hätte gerne zugesehen
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Mit großer Schwester in Indien

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Story!! Da hattest Du ja echt Glück :D Wie alt ist denn Deine Schwester und wie sieht sie in etwa aus?? Hattest Du noch mehr Erlebnisse mit ihr in der Wohnung? ;)
Antworten