Dixi-Klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Dixi-Klo

Beitrag von aabbccddeeff »

Hallo,

ich war heute unterwegs mit nem Kumpel und da wir mal mussten, haben wir am nächsten Parkplatz angehalten. Leider war da nur ein kleiner Streifen Wiese (max. 5 Meter breit) und ein Zaun drum herum. Hinter dem Zaun war auch noch eine Straße, sodass man sich auch da schlecht dran stellen konnte zum Pinkeln.
Mein Kumpel ist direkt ins Dixi, ich habe erst etwas getrunken und ein paar Süßigkeiten verdrückt.
Danach wollte ich ins Dixi, musste aber warten, da es besetzt war. Während ich davor ein paar Meter auf und ab gegangen bin, lief plötzlich unter der Tür eine Flüssigkeit raus. Als sich die Tür etwas später öffnete, kam eine relativ hübsche Dame, im Business-Outfit, aus dem Dixi heraus und lief schnell ging relativ schnellen Schritte weg.
Als ich das Dixi betreten wollte, habe ich dann ihre Hinterlassenschaften gesehen.

Dazu allerdings eine Frage an die Damen hier:
Ich kenne es, dass Frauen sich in Skispringer-Position über Klos hocken. Aber wie schafft man es als Frau denn, gleichzeitig hinter das Klo zu kacken und vorm Klo bis gegen die Tür alles voll zu pinkeln?
Gibt´s noch andere Verrenkungen / Positionen, wie ihr in Dixis pinkelt / kackt?

(Dass beides von ihr ist, weiß ich, da ich mich bei meinem Kumpel beschwert habe und er meinte, bei ihm wäre dass Dixi noch sehr sauber gewesen und definitiv keine Kacke daneben und auch kein See vor dem Klo auf dem Boden, zudem sah der See ja auch recht frisch aus)

Danke schon mal für eure Antworten

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi-Klo

Beitrag von the ghost »

So wie es aussieht, hat die Frau den Oberkörper weit nach vorne gebeugt und den Arsch weit nach hinten rausgestreckt. Deshalb landete die Scheiße hinter dem Loch und der Pissstrahl auch. Aber aufgrund des Gefälles lief es von dem Podest auf den Boden des Dixis und von dort zur Tür hinaus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Re: Dixi-Klo

Beitrag von aabbccddeeff »

the ghost hat geschrieben: 07 Aug 2019, 18:21 So wie es aussieht, hat die Frau den Oberkörper weit nach vorne gebeugt und den Arsch weit nach hinten rausgestreckt. Deshalb landete die Scheiße hinter dem Loch und der Pissstrahl auch. Aber aufgrund des Gefälles lief es von dem Podest auf den Boden des Dixis und von dort zur Tür hinaus.
Aber auf dem Boden ist eigentlich der Bereich direkt vor dem Klo mittig am meisten nass, da, wo es dann ja eigentlich gar nicht lang laufen dürfte. Wenn es neben dem Klo nach vorne gelaufen wäre, müsste ja links und rechts eine Pfütze sein.
Zudem war auch die Tür von innen etwas nass im unteren Bereich, also die Dame hat scheinbar wirklich (in welcher Position auch immer) bis gegen die Tür gepinkelt.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Dixi-Klo

Beitrag von MiaAntonela »

Also, ich würde das auch so hinbekommen wenn ich mich auf die Brille stelle und ganz normal in die Hocke gehe. In welcher Stadt wurde das denn gejodelt?
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Re: Dixi-Klo

Beitrag von aabbccddeeff »

MiaAntonela hat geschrieben: 07 Aug 2019, 21:37 Also, ich würde das auch so hinbekommen wenn ich mich auf die Brille stelle und ganz normal in die Hocke gehe. In welcher Stadt wurde das denn gejodelt?
Stellst du dich auf die Klobrille in Dixi-Klos? Oder auch in anderen Toiletten?
Und geht dein Strahl in der Hocke so weit nach vorne, dass du, wenn du ganz hinten hockst (sodass du dahinter kacken würdest) noch bis vorne an die Tür pinkelst?
Und gejodelt wurde es in Köln. Eine Dame hat dort auch berichtet, dass ihr das auch schon einmal passiert ist, als die sich auf die Brille gestellt hat, allerdings war sie da wohl auch schon nicht mehr ganz nüchtern.


Und wie sehen die anderen Damen das? Stellen sich noch mehr von euch auf die Klobrille?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dixi-Klo

Beitrag von Flachspüler »

Wie kommt ihr immer auf jodeln? Jodelt ihr am Klo? Holladiholladi holladiholladi holladi guguuu ... holladrio... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fF1Z0WtvGxc
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Dixi-Klo

Beitrag von MiaAntonela »

aabbccddeeff hat geschrieben: 08 Aug 2019, 14:39
MiaAntonela hat geschrieben: 07 Aug 2019, 21:37 Also, ich würde das auch so hinbekommen wenn ich mich auf die Brille stelle und ganz normal in die Hocke gehe. In welcher Stadt wurde das denn gejodelt?
Stellst du dich auf die Klobrille in Dixi-Klos? Oder auch in anderen Toiletten?
Und geht dein Strahl in der Hocke so weit nach vorne, dass du, wenn du ganz hinten hockst (sodass du dahinter kacken würdest) noch bis vorne an die Tür pinkelst?
Und gejodelt wurde es in Köln. Eine Dame hat dort auch berichtet, dass ihr das auch schon einmal passiert ist, als die sich auf die Brille gestellt hat, allerdings war sie da wohl auch schon nicht mehr ganz nüchtern.


Und wie sehen die anderen Damen das? Stellen sich noch mehr von euch auf die Klobrille?
Wenn ich überhaupt auf ein Dixi Klo gehe, dann stelle ich mich beim kacken auf die Brille. Ja mein Strahl geht dann schon weit nach vorne. Beim nur Pinkeln mach ich im Hocken auf den Boden.
Antworten