bekannte meiner Mutter

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peter017
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jul 2019, 19:23

bekannte meiner Mutter

Beitrag von peter017 »

Hi, hab mich schon immer fürs große Geschäft interessiert, bei einer bekannter meiner Mutter die fast immer bei uns zu besuch war konnte man fast immer davon ausgehen das sie bei uns mal groß musste. Meistens stand ich vorm Gäste Klofenster und konnte entspannt zu hören wenn sie mal wieder ihren Kampf mim Magen hatte.
Meist stöhnte sie und dann hörte man sehr deutlich ihre Würstchen ins Wasser platschen und sich dann murmelt ihren hintern abwischen. :)
Bin immer kurz danach unauffällig schnüffeln gegangen roch immer sehr erdig, leider besucht sie uns heute nicht mehr, war aber immer geil :D
Bis dann
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: bekannte meiner Mutter

Beitrag von TheMagician97 »

Wie alt war sie denn da?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: bekannte meiner Mutter

Beitrag von storyteller1 »

Eine Bekannte meiner Mutter hatte nach ihrer Scheidung finanzielle Probleme. Deshalb verdiente sie sich zwei bis dreimal die Woche etwas bei uns als Haushaltshilfe.
Sie war so ca. 40 bis 45 Jahre alt und feminin-weiblich proportioniert.
Aus einem früher mal belauschten Gespräch hatte ich gehört, dass sie ziemlich oft Abführmittel nehmen musste.
Sie kam immer um 9:00, aß auch mit uns zu Mittag und ging um 15:00.

Und jedes Mal rannte sie so etwa ein halbe Std. nach dem Mittagessen bei uns aufs Klo. Immer mit irgendeinem Spruch, wie "Uj, jetzt wirds aber Zeit" oder "Oohhh, was muss ich jetzt aber".
Kurz nachdem die Tür ins Schloss fiel und der Schlüssel rumgedreht wurde, krachte und donnerte es in die Keramik.

Manchmal konnte ich es so einrichten, dass ich im Garten unter dem Fenster des Gästeklos war. Da konnte ich sowohl das Krachen ihres Weichschisses, die Pupse danach als auch ihr Gestöhne deutlich hören.

Manchmal war auch anhand ihres anders gearteten Gestöhnes deutlich, dass sie um jeden Zentimeter kämpfend ihre Hartschisse rausdrückte.
Antworten