Nachzügler

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Nachzügler

Beitrag von Igel71 »

Mike.80993 hat mich mit dem Stichwort "Nachzügler" in seinem Beitrag zum Thema "Zieht ihr beim großen Geschäft zwischendurch ab?" viewtopic.php?f=19&t=4642) an ein Erlebnis mit meiner Frau erinnert, welches schon ein paar Jährchen her ist.

Wir waren wild zelten. Nach dem Frühstück entfernte sich meine Frau etwas und setzte sich neben einen Baum. Ich wusste nicht, ob sie groß oder klein musste. Beim großen Geschäft dürfte ich ihr damals noch nicht zusehen. Also versuchte ich aus der Entfernung und möglichst unauffällig zuzusehen. Ich konnte ziemlich schnell eine braune Wurst aus ihrem Hintern entweichen sehen. Sie erhob sich aus der Hocke und wischte sich ab. Aber anstatt die Hose hochzuziehen, machte sie einen Schritt zur Seite und setzte sich wieder. Dieses Mal konnte ich leider nichts erkennen. Sie putzte sich nochmals ihren Po ab. Scheinbar ist da also noch etwas gekommen. Sie zog ihre Hose hoch, ging zwei Schritte und blieb nochmals stehen. Es entwich ihr ein lauter Furz. Dann zog sie schnell ihre Hose wieder herunter, ging nur in die Skispringerstellung und kackte nochmal.
Anschließend bat sie mich, ihr noch etwas Papier zu bringen, weil ihres aus war. Den Gefallen tat ich ihr natürlich. Ich versuchte ihr das Papier aber nicht zu geben, sondern selbst ihren Hintern abzuwischen, was sie leider nicht zuließ.
Dafür konnte ich ihre 3 Haufen aus der Nähe betrachten. Das erste war eine Wurst, die aber aus lauter kleinen Stückchen zusammengepresst war. Das zweite war eine riesig lange weiche Wurst. Der letzte Schiss war ein ebenfalls riesiger breiiger Haufen. Es war echt der Hammer, wie viel das so insgesamt war. Es war wie drei einzelne große Portionen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Nachzügler

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Tolle Story,
Konntest du von den "hinterlassenschaften" deiner Frau n Foto machen?
Oder warst du damals noch ned hier im Forum Registriert?
Gruß
Leon_
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachzügler

Beitrag von Igel71 »

Leon_ hat geschrieben: 12 Jul 2019, 16:03 Konntest du von den "hinterlassenschaften" deiner Frau n Foto machen?
Nein, Fotos habe ich nicht gemacht. Das mag meine Frau heute noch nicht so gerne. Aber immerhin toleriert sie es inzwischen. Sie weiß ja auch nicht, dass ich das ein oder andere Foto hier reinstelle.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Nachzügler

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Igel71 hat geschrieben: 12 Jul 2019, 17:10
Leon_ hat geschrieben: 12 Jul 2019, 16:03 Konntest du von den "hinterlassenschaften" deiner Frau ein Foto machen?
Nein, Fotos habe ich nicht gemacht. Das mag meine Frau heute noch nicht so gerne. Aber immerhin toleriert sie es inzwischen. Sie weiß ja auch nicht, dass ich das ein oder andere Foto hier reinstelle.
Schade :cry: aber ich kann deine Frau schon verstehen
Antworten