Freundin musste und ich durfte danach ;)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Freundin musste und ich durfte danach ;)

Beitrag von Stinggi »

Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen hat sich mir wieder einmal eine schöne Gelegenheit geboten meiner Lady bei ihrem großen Geschäft zuzusehen, man muss vorweg noch sagen das wir schon länger in einer Beziehung leben und das Thema Klo bzw auch große Geschäft keinen Großen hehl mehr darum machen.

Jedoch das richtige zusehen ( Poloch beobachten beim Stinkern) kommt doch Recht selten vor ;) meine Lady kennt meine Vorliebe, akzeptiert diese, teilt sie nur leider nicht wirklich mit mir :) aber ab und an macht sie mir eine Freude;) so auch an diesem Tag !

Meist macht sich ihr Stinker mit zwei drei recht würzig riechenden fürzen bemerkbar danach huscht sie ins Bad und legt los , wenn ich Glück habe erwische ich diesen Moment und ich darf dabei sein .
Um besser alles zu beobachten klappt sie die Klobrille hoch und Stinkert in Skispringerhaltung für mich. ( anfassen und berühren ist aber nicht drin, also zumindest die Ausscheidungen : )

Im besten Fall darf ich Sie danach abputzen und der Fall ist erledigt, jedoch an diesem Tag fragte ich sie ob ich meinen Stinker auf ihren drauf setzten darf mit dem Hintergedanken vorher ein Bild für euch zu machen;)

Sie bejate diese Frage, wusch sich die Hände und ging wider aus dem Bad .
Sie hatte einige kleinen Würstchen abgedrückt die bist auf eine alle im Wasser gelandet sind, diese eine kleine Wurst versuchte ich mit etwas Papier in die richtige Position zu rücken :lol: ( könnt ihr auf dem Bild schön sehen)
Ich müsste nur mega aufpassen daß sie nicht doch nochmal rein kommt, nach einigen Schnapsschüssen und mit einem sehr stark erregten Glied seilte ich meinen Haufen oben drauf und war sehr glücklich danach, könnte aber leider nicht den ganzen Druck loswerden x)
Ich hoffe ich kann euch damit auch eine kleine Freude machen, viel Spaß dabei und bis bald !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Freundin musste und ich durfte danach ;)

Beitrag von Igel71 »

Hi, sehr schön. Da beneide ich dich für's Zusehen. Danke für's einstellen.
Hast du dann auch noch ein Bild mit deiner Scheiße obendrauf?
Igel, der in den Wald kackt.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Freundin musste und ich durfte danach ;)

Beitrag von Stinggi »

@igel71

Nein leider nicht, meine Wurst ist gleich versunken x)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin musste und ich durfte danach ;)

Beitrag von Flachspüler »

Danke für den Bericht samt Bild! Frauenkacke ist und bleibt etwas sehr schönes!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten