Auf dem Heimweg

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Auf dem Heimweg

Beitrag von butterfly90 »

Hallo zusammen,

mir ist vorgestern etwas recht Interessantes passiert:
Meine Kollegen und Kolleginnen und ich saßen im Taxi auf dem Heimweg von der Arbeit, die Heimfahrt sollte etwa 3 Stunden dauern. Wir waren zu sechst, aber 4 von den Kollegen haben geschlafen oder zumindest gedöst.
Nur eine Kollegin und ich waren wach und haben uns die ganze Zeit leise unterhalten, um die anderen nicht zu wecken. Sie ist noch relativ neu in der Firma, auch relativ jung, aber nachdem wir schon den ganzen Tag zusammen gearbeitet hatten und uns sehr gut verstanden haben, war die Heimfahrt einigermaßen erträglich.
Zwischendurch haben wir immer mal wieder Google Maps angesehen, um zu schauen, wie weit es noch war, und so langsam setzte der Berufsverkehr ein, weshalb die verbleibende Fahrzeit immer länger wurde.
Wir waren so gute 40 Minuten unterwegs, da bekam ich so ein leichtes Kribbeln im Bauch. Das war jetzt nicht schlimm, ich wusste zwar, dass ich früher oder später mal auf eine Toilette müsste, aber das würde ich bestimmt locker bis nach Hause schaffen. Was mir mehr Sorgen machte, war die Tatsache, dass ich noch während der Fahrt einmal Pipi machen müsste, aber eine kurze Pinkelpause ist bei solchen Fahrten kein Problem. Ich würde nur etwas länger warten müssen, bis die anderen auch mal eine Pause brauchen, spätestens, wenn wir die Hälfte der Strecke geschafft hätten, würde der Fahrer mal anhalten.
Etwa eine halbe Stunde später wurde meine Kollegin ein bisschen komisch- sie redete weniger, schaute öfter auf ihr Handy und verzog von Zeit zu Zeit ihr Gesicht und ich fragte, ob bei ihr alles in Ordnung sei.
So wirklich antworten wollte sie mir zunächst nicht, ich fragte mich schon, ob ich etwas Falsches gesagt haben könnte. Kurz darauf fragte sie, wie lange es wohl noch dauern würde, bis wir mal anhalten würden.
Und ich habe dann gesagt, dass wir gerade erst ein Drittel der Strecke geschafft haben und die eigentliche Pause wohl noch eine halbe Stunde dauern würde- aber wenn sie dringend eine kurze Pinkelpause braucht, dann würden wir dem Fahrer Bescheid sagen, dass er am nächsten Parkplatz anhalten würde, das wäre normalerweise gar kein Problem.
Sie sagte dann leicht panisch, dass sie aber an einer richtigen Raststätte anhalten möchte - das konnte ich auch verstehen, denn an so einem normalen Parkplatz gehe ich auch nicht gerne auf die Toilette.
An einer Raststätte waren wir aber gerade erst vorbei gefahren, also würde es dauern. Und sie bat mich, den Fahrer zu bitten, bei Gelegenheit mal anzuhalten, denn das traute sie sich als Neue noch nicht. Aber auch der Fahrer meinte, dass es noch etwas dauern könnte.
Der Verkehr nahm immer weiter zu, so dass wir selten schneller als 80km/h fuhren. Und bei mir nahm das Kribbeln im Bauch weiter zu, und so langsam fing ich an, nachzudenken. Wie lange ist es noch nach Hause, kann ich zu Hause sofort das Bad benutzen oder beansprucht meine Mitbewohnerin das Bad gerade für sich, wann war ich das letzte Mal auf der Toilette....solche Fragen gingen mir durch den Kopf.

Meine Kollegin schaute immer gequälter, und so versuchte ich, sie ein wenig zu beruhigen. Ich schlug vor, dass wenn sie so dringend Pipi muss, dann eben doch so ein Autobahnklo aufzusuchen. Ist zwar nicht schön, aber besser, als sich derart zu quälen.
Ziemlich aufgelöst flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie Bauchweh habe. Und ich verstand, weshalb sie keinesfalls auf ein Autobahnklo wollte.
Nun begann ich wieder zu überlegen: Wenn sie etwas länger auf der Toilette bleiben würde, könnte ich die Zeit auch nutzen, mehr zu machen als nur Pipi, dann hätte ich später, wenn ich nach Hause komme, keinen Stress...wer weiß, ob und wie lange man im Stau steht. Andererseits ist das ein öffentliches Klo, und die benutze ich wirklich nicht gerne.
Die Zeit verging, ich versuchte, meine Kollegin so gut es geht abzulenken, und schließlich erreichten wir auch eine Raststätte. Die Kollegen wurden nach und nach alle wach, und ich sagte meinem Chef, dass wir beide mal auf die Toilette müssten. Sonst musste niemand, zwei Kollegen wollten rauchen, die beiden anderen wollten sich ein Eis kaufen, weil es so heiß war.
Wir beide gingen zielstrebig in Richtung der Toiletten. Und mir kam etwas in den Sinn, was mir vor Jahren mal eine Kollegin in einer ähnlichen Situation gesagt hatte, als ich noch relativ neu war: "Keine falsche Scham, ich muss auch, entspann dich und mach einfach!"- das fand ich so passend, dass ich das meiner Kollegin auch mit auf den Weg gab und sie bedankte sich.
Die einzigen beiden freien Kabinen lagen auch noch nebeneinander. Obwohl die Kabine schön sauber war, legte ich mir einen Kranz aus Toilettenpapier auf die Brille. Zuerst pinkelte ich, denn das war wirklich notwendig geworden, auch von nebenan waren Pinkelgeräusche zu hören. Ich atmete tief durch, denn auf öffentlichen Toiletten groß zu machen fällt mir auch nicht leicht. Ich spielte ein wenig auf meinem Handy herum, um mich zu entspannen, das bekam ich eine Nachricht von meiner Kollegin: "Ich kann nicht :-( ". Ich antwortete, sie solle sich entspannen, einfach loslassen und einfach machen und fügte der Nachricht 3 Kackemojis an...Und wieder schrieb sie: "Ok. Aber du sagst es keinem weiter?" Ich antwortete, dass ich schließlich auch machen würde und dass das unser kleines Geheimnis bleiben würde. Gleichzeitig löste sich bei mir die Spitze eines harten Häufchens und fiel mit einem leisen Plop ins Wasser, sozusagen um meine Behauptung auch akustisch zu untermalen.
Dann passierte ein paar Augenblicke nichts, weder bei mir, noch bei ihr, bis schließlich mein Haufen mit einem lauten Plop ins Wasser fiel. Das hat echt gut getan! Prompt kam aber die nächste Nachricht, ob ich fertig sei. Ich war mir nicht ganz sicher, also antwortete ich: "Ich glaub nicht...und jetzt du ;-) ", worauf sie antwortete: "ich glaub ich kann :-) es kommt"
Kurz darauf war zuerst ein lautes Plop aus ihrer Kabine zu hören, danach ein zweites, und ich freute mich für sie. Ich war für den Moment fertig, der Rest kam erst später, als ich zu Hause war. Also fing ich an, mich sauber zu machen, und als ich spülte, hörte ich auch von nebenan das Rascheln von Toilettenpapier. An den Waschbecken hat mich meine Kollegin erstmal stürmisch umarmt und bedankt und ab da war sie wieder ganz die Alte. Wir haben dann noch unsere Nachrichten gelöscht, sicher ist sicher, und sind zurück zu den anderen. Wir waren vielleicht 5 oder 6 Minuten weg und unsere Ausrede, dass da eine lange Schlange am Damenklo war, hat uns auch jeder geglaubt
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Auf dem Heimweg

Beitrag von Mr_Smith »

Hi,
sehr schöne Geschichte. Vielen Dank für´s teilen.

Viele Grüße

Mr. Smith
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Auf dem Heimweg

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Butterfly,
solche Geschichten wünscht man (frau) sich als Mitglied dieses Forums. Erstens zum lesen, zweitens zum selber erleben. Wenn ich mit einer weiblichen Kollegin (Kolleginnen sind immer weiblich) unterwegs wäre und wir beide gleichzeitig kacken müssten, würde mir das Drüberreden schon große Freude bereiten, ganz zu schweigen vom kacken in der Nachbarkabine.
Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie das wäre, wenn ich neben einem männlichen Kollegen kacken müsste. Latente Homophobie?

Vielen Dank für deine Geschichte
LG Stefan
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Auf dem Heimweg

Beitrag von hottown »

Ich finde die Geschicht auch interessant und von dir sehr gut geschrieben. Danke dafür!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf dem Heimweg

Beitrag von the ghost »

Hast Du ihr auch per Whatsapp mitgeteilt, dass Du Dir gerade den Arsch putzt? :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Auf dem Heimweg

Beitrag von tedstriker »

Hallo butterfly,

das ist wieder mal eine sehr schöne Geschichte, vielen Dank, dass du sie mit uns teilst!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Auf dem Heimweg

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Butterfly,

sehr schöne Geschichte, danke fürs Teilen!! :D Oh man was wäre ich da so gerne in der nächsten Kabine gewesen wenn es bei euch beiden abwechselnd gebloppt hat ;)
Antworten