Isar

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Isar

Beitrag von 321 »

War heute an der Isar und konnte einige Meter von meiner Stelle weg ein Pärchen beobachten; diese waren offenbar dabei aufzubrechen. Deutlich sehen konnte ich jedoch eine geschlossene Hand bei dem Mädel mit Klopapier/Tachentücher in der Hand. Da noch einiges los war, ist er kurzerhand im Gebüsch verschwunden, war aber recht schnell wieder zurück. Sie fingen an zu diskutieren, und schlussendlich war es ihnen wohl zu riskant. Sie gingen zurück zu ihrer Stelle am Ufer und gingen mit den Füßen ins Wasser (es war wirklich A.. kalt heute!). Da es wohl recht tief war standen beide schon knietief im Wasser. Dann stellte er sich vor Sie, zum Weg gab ein Gebüsch Sichtschutz. Sie zog ihre kurze schwarze Hose herunter und ging in die Hocke, so dass ihre Pobacken gerade etwas das Wasser berührten. Kurz darauf sah ich Sie drücken und etwa eine gute Minute später mit der Hand von hinten sauber machen. Die Strömung war sehr groß (aufgrund des Regen in den vergangenen Tagen) und das Wasser trüb, daher konnte ich leider nicht mehr sehen. Ich bin aber absolut sicher, dass es ein größeres Geschäft war, da sie zuvor sehr viel Papier in der Hand hatte und auch im Wasser deutlich nach dem Drücken von hinten gereinigt hat.
Hattet ihr an diesem oder anderen Flüssen schon ähnliche Erfahrungen?
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von Lisa16 »

Sehr interessant hihi wie alt war sie ungefähr?
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von 321 »

Alter würde ich sagen so ca. Mitte 20
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Isar

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wie bitte? Da kackt jemand in "meine" Isar? . . . als regelmäßiger Isar-Besucher würde ich wissen wollen, ob das Du das Pärchen flußauf oder flußabwärts von München beobachtet hast . . . nur um zu wissen, ob ich nach dunklen, schwimmenden Monstern ausschau halten muß . . . ha, ha, ha . . .

Ts, ts, ts . . . was man so beim Baden im Fluß alles beobachten kann . . . hinter'm Gebüsch ist ja noch verständlich . . . aber auf "offener" (ungeschützter) Wasserfläche? . . . mutig, mutig!
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von Igel71 »

Zwar nicht in die Isar, aber in einen Fluss bei uns im Allgäu. Da bin ich öfter im Sommer mir meiner Frau beim baden. Wir sind da meistens an einer Stelle wo FKK üblich ist. Für das kleine Geschäft setzen wir uns einfach neben das Handtuch auf den Kies. Für's große Geschäft gehen wir auch schon mal in den Fluß. Meine Frau drückte letztes Jahr so unbemerkt ab, dass plötzlich ihre Nudel an mir vorbeischwamm ohne dass ich ihr etwas anmerkte.
Ich hatte da aber auch schon mal eine andere Frau gesehen, wie sie im Wasser etwas in die Hocke ging und immer wieder sehr angespannt dreinschaute. Hinterher fasste sie sich mit Ihrer Hand für kurze Zeit an den Hintern. Vermutlich hat sie sich da sauber gemacht. Wegschwimmen habe ich da nichts gesehen. War leider zu weit weg.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von JrgF »

An einem Fluss sind wir äußerst selten. Aber wenn, dann nach Möglichkeit nackig und abgelegen und dann wird auch ausnahmsweise Groß ins Wasser gemacht.
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Isar

Beitrag von Dreckspatz »

Darf man fragen, wo genau an der Isar das war?
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von 321 »

Zu Beginn der Auen im Norden. Gibt es weitere Erfahrungen?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Isar

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

321 hat geschrieben: 11 Jun 2019, 13:20 Zu Beginn der Auen im Norden. Gibt es weitere Erfahrungen?
Die Isar-Auen im Norden von München? . . . das hört sich nach Freimann oder Unterföhring an, oder?

Mike
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von 321 »

mike.80993 hat geschrieben: 11 Jun 2019, 16:19
321 hat geschrieben: 11 Jun 2019, 13:20 Zu Beginn der Auen im Norden. Gibt es weitere Erfahrungen?
Die Isar-Auen im Norden von München? . . . das hört sich nach Freimann oder Unterföhring an, oder?

Mike
Ja
Antworten