Isar

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Isar

Beitrag von freepee »

Ist sicher nicht so appetitlich gross ins Wasser zu machen, aber immer noch sauberer als hinter einem Busch. So ist alles gleich mit dem Wasser weg.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Isar

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . "Aha! Ein Münchner" . . . [Ludwig Thoma, 1911]

Herzlich willkommen an der Isar . . . freut mich einen Mit-in-den-Fluß-Geher gefunden zu haben!

Mike
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von 321 »

mike.80993 hat geschrieben: 13 Jun 2019, 15:46 . . . "Aha! Ein Münchner" . . . [Ludwig Thoma, 1911]

Herzlich willkommen an der Isar . . . freut mich einen Mit-in-den-Fluß-Geher gefunden zu haben!

Mike

Münchnerin :)
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Isar

Beitrag von Dreckspatz »

Ich kenn da nur die Plätze am Flaucher... Und die sind eher zugekackt als erlebnisreich.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Isar

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Dreckspatz hat geschrieben: 17 Jun 2019, 18:08eher zugekackt als erlebnisreich
Echt? Oh je, das tut mir aber leid, daß Du da so schlechte Erfahrungen bisher gesammelt hast . . . gut daß wir im Juni wieder einmal ein größeres Hochwasser hatten . . . da wurde alles wieder sauber gespült . . . ha, ha, ha . . . probier's einfach nochmal!

Grüße vom Flaucher ;-)
Mike
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von 321 »

Igel71 hat geschrieben: 06 Jun 2019, 18:28 Zwar nicht in die Isar, aber in einen Fluss bei uns im Allgäu. Da bin ich öfter im Sommer mir meiner Frau beim baden. Wir sind da meistens an einer Stelle wo FKK üblich ist. Für das kleine Geschäft setzen wir uns einfach neben das Handtuch auf den Kies. Für's große Geschäft gehen wir auch schon mal in den Fluß. Meine Frau drückte letztes Jahr so unbemerkt ab, dass plötzlich ihre Nudel an mir vorbeischwamm ohne dass ich ihr etwas anmerkte.
Ich hatte da aber auch schon mal eine andere Frau gesehen, wie sie im Wasser etwas in die Hocke ging und immer wieder sehr angespannt dreinschaute. Hinterher fasste sie sich mit Ihrer Hand für kurze Zeit an den Hintern. Vermutlich hat sie sich da sauber gemacht. Wegschwimmen habe ich da nichts gesehen. War leider zu weit weg.
Wäre cool, Heidi, wenn du die Story mal erzählen könntest!
Danke und liebe Grüße
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von Heidi »

Hallo 321, das kann ich gerne machen. Wobei es sogar zwei Events gibt, die auf das von meinem Mann erwähnte passen. Aber ich habe ihn gefragt. Er meinte wohl das Zweite. Ich erzähle aber gerne beide.

Beim ersten Mal sind wir von zu Hause zu der Badestelle gejoggt. Das sind ca. 10 km. Unterwegs merkte ich schon mal kurz, dass ich nachher meinen Darm entleeren sollte, aber beim Joggen entsteht bei mir selten ein großer Druck. Der letzte Kilometer ging stetig leicht bergab. Als wir dort locker hinuntergelaufen sind, spürte ich wie der Druck doch ziemlich schnell größer wurde. Es fühlte sich weich und dringend an. Ich überlegte mir noch, ob ich in den Wald abbiegen sollte, wollte aber im Rhythmus bleiben und dachte mir, das geht schon noch bis unten. Am Fluss angekommen haben wir uns ausgezogen und sind zuerst einmal ins Wasser. Mein Mann ist stehen geblieben als er bis zur Hüfte im Wasser war und hat gepinkelt. Ich stand vielleicht zwei Meter neben ihm und konnte es fast nicht mehr halten. Also hab ich locker gelassen. Zuerst begann das Pippi zu laufen, aber mit nur wenig Versatz schoss die Kacke regelrecht hinten heraus. Ich dachte eigentlich mein Mann würde es gar nicht merken, dass ich auch groß gemacht habe. Aber irgendwie hat er genau in dem Moment hergesehen und die Nudel schwamm natürlich an der Oberfläche an ihm vorbei.

Das andere Mal, das mein Mann meinte, war an einem sehr heißen Sommertag. Ich war schon ein paar Tage nicht mehr groß. Ich lag auf dem Bauch und die Sonne erwärmte mein nacktes Hinterteil. Da merkte ich, dass sich etwas ankündigt. Ich fing an leicht zu drücken. Nicht dass ich auf mein Handtuch kacken wollte, sondern nur um die Scheiße etwas zum Ausgang zu befördern, dass es dann im Gebüsch schneller geht. Ich kann mich erinnern, dass zwei, drei kleine Pupse dabei abgingen. Mit dem Drücken wollte dann auch Biesi raus. Deshalb habe ich meine Hüfte etwas hoch gedrückt und das Handtuch unter mir hochgezogen. Dann habe ich mich wieder hingelegt. Meine Hüfte lag jetzt auf dem Kies. Mein Mann hat die Gelegenheit gleich genutzt und mir mit der Hand über meinen Po gestrichen, bis er mit den Fingern zwischen meinen Schenkeln war. Dort hat er den Strahl mit seiner Hand abgefangen. Während der Zeit habe ich nicht mehr gedrückt, weil ich nicht wollte, dass er etwas mitbekommt. Als ich fertig gepinkelt hatte blieb ich liegen und drückte wieder. Langsam spürte ich, wie sich etwas immer weiter Richtung Ausgang schob. Ich überlegte mir noch, ob ich es einfach so rauskommen lassen sollte, entschied mich aber dagegen. Erstens war mir nicht klar, wie weit es dabei nach oben stehen würde und somit jemand anderes es sehen könnte und außerdem wollte ich nicht unseren Lagerplatz beschmutzen. Angemacht hätte es mich schon, aber wie gesagt, habe ich mich nicht getraut. Deshalb habe ich es noch etwas genossen den Druck am Ausgang zu spüren. Ich mache das manchmal ganz gerne, den Druck so zuhalten, dass es kurz vor dem Herauskommen ist. Manchmal geht da sogar der After etwas auf und dann kann man wieder klemmen. Ich finde das ziemlich erregend.
Ich war schon kurz davor ins Gebüsch zu gehen um mit Erleichterung zu schaffen, da stand mein Mann auf und ging ins Wasser um sich abzukühlen. Ich bin einfach mit, weil dort konnte ich ja auch mein Geschäft verrichten. Er hat auch da erst mal gepinkelt und ich drückte eine recht große feste Wurst heraus. Diese schwamm zwar nicht an der Oberfläche, aber trieb durch die starke Strömung direkt vor meinem Mann vorbei. Das Wasser war sehr klar und so konnte er es gut sehen. Er war echt erstaunt wie schnell und unauffällig ich so eine große Ladung ins Wasser gemacht habe. Eine zweite Wurst habe ich dann noch raus gedrückt als ich ein paar Schritte weiter im Fluss war. Aber die ist unbemerkt auf den Grund gesunken :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben: Als ich fertig gepinkelt hatte blieb ich liegen und drückte wieder. Langsam spürte ich, wie sich etwas immer weiter Richtung Ausgang schob. Ich überlegte mir noch, ob ich es einfach so rauskommen lassen sollte, entschied mich aber dagegen. … Deshalb habe ich es noch etwas genossen den Druck am Ausgang zu spüren. Ich mache das manchmal ganz gerne, den Druck so zuhalten, dass es kurz vor dem Herauskommen ist. Manchmal geht da sogar der After etwas auf und dann kann man wieder klemmen. Ich finde das ziemlich erregend.
Ich finde es super, Heidi, dass du es ab und an so lustvoll genießen kannst, wenn du merkst, dass du mal kacken könntest. (Es erinnert mich auch ein bisschen an mein eigenes Tun von ganz früher) :D
Heidi hat geschrieben:Mein Mann hat die Gelegenheit gleich genutzt und mir mit der Hand über meinen Po gestrichen, bis er mit den Fingern zwischen meinen Schenkeln war. Dort hat er den Strahl mit seiner Hand abgefangen. Während der Zeit habe ich nicht mehr gedrückt, weil ich nicht wollte, dass er etwas mitbekommt.
Hast du mal darüber nachgedacht, dein Spielchen deinem Mann mitzuteilen? Vielleicht würde es ihn auch erregen, wenn er mitkriegt wie du drückst und klemmst ;)

VG Bruno
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von Heidi »

bruno60 hat geschrieben: 11 Dez 2019, 15:19 Hast du mal darüber nachgedacht, dein Spielchen deinem Mann mitzuteilen? Vielleicht würde es ihn auch erregen, wenn er mitkriegt wie du drückst und klemmst ;)
Das würde sicherlich das Volumen an einer bestimmten Stelle bei ihm vergößern. :lol: Gute Idee. :idea: Vielleicht sag ich ihm es das nächste mal.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Isar

Beitrag von JrgF »

Das machen wir am See oder auf der Wiese auch gerne. Einfach immer locker lassen bis die Kacke sich Richtung Ausgang schiebt, dann wieder zurückhalten. Da baut sich mit der Zeit ein schöner Druck auf. Das machen wir oft, wenn wir nackig ein wenig herumlaufen. Je nachdem ob Wasser in der Nähe ist (See) oder nicht (unsere abgelegene Wiese) kacken wir dann im Stehen breitbeinig oder einfach im Gehen.
Wir pissen unsere Hintern dann auch hin und wieder gegenseitig sauber. Sieht bei meiner Freundin immer super aus, wenn ihre nahtlos braunen Pobacken in der Sonne glänzen. Oft wird der Pipimann dann so steif, dass der Pipistrom abreist. Dann hilft nur warten oder ein Entsaften, was meine Freundin dann gerne übernimmt. Aber auch durch den starken Pissstrahl meiner Freundin (mit gespreizten Schamlippen) wird mein Po auch schnell wieder sauber.
Ab und zu legt sich meine Freundin auch einfach breitbeinig ins Gras, wo sie ganz locker lässt, mal drückt und wieder abklemmt, während ich ihren zarten Hintern streichle.
Antworten