Dringend kacken !

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Dringend kacken !

Beitrag von susanne »

Liebe Leute, heute habe ich den allergrößten Mist gebaut. Als ich Feierabend hatte bekam ich das Bedürfnis nochmal aufs Klo zu gehen. Scheiss dachte ich, bis nach hause schaffst es noch, ich ging ins Parkhaus zu meinem Flitzer und als ich starten wollte kam ein Pups, dann noch einer und es wurde ganz dringend!! Ich wusste mir nicht zu helfen und stand vor der Wahl - in die Hose (String und Jeans) machen oder sofort kacken! Ich schaute mich vorsichtig um ob jemand in der Nähe ist, ich sah keinen, also raus aus dem Flitzer, viele Taschentücher ausgebreitet und Hosen runter und neben das Auto gekackt. Leider ist doch etwas danebengegangen! Als ich fertig war, alles zusammengerafft, bei der Ausfahrt in den Abfallbehälter geworfen und weggefahren. Das erzählte ich Kati als sie zu mir kam und sie grinste blöd. Ich fragte; warum grinst du so blöd? Sie meinte nur KAMERA!! Da fiel mir ein das das Parkhaus Videoüberwacht ist und die eine Kamera genau hinter mir war! Das wird morgen ja was werden auf Arbeit!! Hoffentlich wird die Kamera nicht jeden Abend ausgewertet! Also, etwas schämen zu ich mich jetzt!!
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Dringend kacken !

Beitrag von DarkDemon »

Hey Susanne,

brauchst Dir keine Sorgen machen. Du hast doch Deinen Haufen entfernt. Was soll Dir denn jetzt schon passieren.
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Dringend kacken !

Beitrag von susanne »

Stimmt schon. Aber was die Kollegen dann denken und tuscheln! Ne, ich schäm mich ganz toll!
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Dringend kacken !

Beitrag von Igel71 »

Coole Geschichte. Den Haufen hätte ich gerne gesehen.
Aber ich glaube nicht, dass die Kameraufnahmen immer ausgewertet werden. Die werden für geraume Zeit gespeichet und nur dann angesehen, wenn irgendetwas kaputt gemacht wurde oder sonst ein Tatverdacht besteht.
Igel, der in den Wald kackt.
Funkenfänger
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2018, 22:07

Re: Dringend kacken !

Beitrag von Funkenfänger »

Klingt schon interesant ich kann dich verstehen. Denk an die Ärtzte, die lasen auch reden ; )

Liebe Grüße
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Dringend kacken !

Beitrag von susanne »

Hurra, Hurra! Es hat heute niemand etwas gesagt oder getuschelt. Bin ich froh! Ich würde jetzt am liebsten eine Flasche Wein ausnuckeln, geht aber nicht, bin alleine zuhause und ne ganze ist mir Zuviel! Aber ich mach was, weis nur noch nicht was. Hätte das einer an die große Glocke gehangen wär ich bestimmt mein Job los und den liebe ich sehr! Bussy an alle. !!
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Dringend kacken !

Beitrag von storyteller1 »

Na siehste, da hast du dir völlig umsonst Gedanken gemacht.
Ich war gestern sehr in Eile, sonst hätte ich dir noch geschrieben, dass Parkhauskameras nur bei Vorfällen wie Randale, Diebstahl, Belästigungen, etc, alles, was zur Anzeige gebracht wird, ausgewertet werden. Dass du deinem unter hohem Druck stehenden Muskelring Erleichterungs verschafft hast, ist weder eine Straftat noch eine Ordnungswidrigkeit oder sonstwas in der Richtung.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Dringend kacken !

Beitrag von PoomanAndy »

susanne hat geschrieben: 01 Jun 2019, 18:21 Hurra, Hurra! Es hat heute niemand etwas gesagt oder getuschelt. Bin ich froh! Ich würde jetzt am liebsten eine Flasche Wein ausnuckeln, geht aber nicht, bin alleine zuhause und ne ganze ist mir Zuviel! Aber ich mach was, weis nur noch nicht was. Hätte das einer an die große Glocke gehangen wär ich bestimmt mein Job los und den liebe ich sehr! Bussy an alle. !!
Na da sei froh das es so ausging-das in Parkhäusern auch viel gepisst wird kann man riechen-manchmal kann das auch dringend sein.
Wo du lieber keinen Kackanfall kriegen solltest ist am Geldautomat,da dürfte genauer ausgewertet werden.
Funkenfänger
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2018, 22:07

Re: Dringend kacken !

Beitrag von Funkenfänger »

ich freu mich für dich Susanne

Liebe Grüße
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Dringend kacken !

Beitrag von Damenklo0815 »

Dank dsgvo brauchst du dir keine Sorgen machen, du musst dir höchstens Gedanken machen wohin mit der Kohle wenn das Video öffentlich wird.
Antworten