Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Igel71 »

So jetzt versuch ich es nochmals die Bilder hochzuladen. Laut Admin sollte es hier direkt gehen...
Beim Kacken im Gebüsch beobachtet - erstes Teil.jpg
Beim Kacken im Gebüsch beobachtet - zweite Wurst.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 15 Jun 2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Igel71 »

@Mrs. Sunshine
OK, wenn du es nicht gut findetst. Aber wie max-k schreibt, was hätte ich denn machen sollen? Ich saß ja schon da und hätte genauso entdeckt werden können. OK ich hätte wegsehen können. Aber ich denke wir alle hier im Forum haben eine gewisse Affinität zum kleinen oder großen Geschäft. Ich jedenfalls wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Und übrigens: Ich hab mir keinen runtergeholt während sie gemacht hat, sondern erst als sie weg war.
Igel, der in den Wald kackt.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Igel71 hat geschrieben: 01 Jun 2019, 10:55 @Mrs. Sunshine
OK, wenn du es nicht gut findetst. Aber wie max-k schreibt, was hätte ich denn machen sollen? Ich saß ja schon da und hätte genauso entdeckt werden können. OK ich hätte wegsehen können. Aber ich denke wir alle hier im Forum haben eine gewisse Affinität zum kleinen oder großen Geschäft. Ich jedenfalls wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Und übrigens: Ich hab mir keinen runtergeholt während sie gemacht hat, sondern erst als sie weg war.
Ganz ehrlich: Wenn ich als Frau mein Geschäft machen muss will ich nicht als Wichsvorlage für irgendeinen Typen dienen. Und gerade nachdem sie ihren eigenen Freund weggeschickt hatte, wusstest du genau, dass sie dabei wirklich keinen Zuschauer haben wollte. Wegsehen wäre hier das einzig richtige Verhalten gewesen. Meinst du, sie hätte auf dich gestarrt wenn sie dich erwischt hätte und hinterher auch noch deinen Haufen fotografiert? Ich glaube eher, sie wäre total verlegen gewesen und sofort verschwunden.

Das Foto ihrer Hinterlassenschaft postest du hier und dringst damit weiter in ihre Privatsphäre ein - von deinem Geschäft zeigst du komischerweise kein Bild. Das möchstest du anscheinend nicht öffentlich machen.

Du warst ja mit deiner Frau unterwegs - hättest ja auch ihr zusehen können bevor du hier in die Privatsphäre eines wildfremden Mädels vordringst.

Aber gut, zukünftig werde ich wohl nochmal 500m weiter in den Wald reinspazieren wenn ich irgendwo mal muss. Denn eines will ich ganz sicher nicht: Dass sich irgendein Typ einen runterholt weil er mir beim Hinscheißen zugesehen hat und mein Scheißhaufen dann im Internet landet.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von jope07 »

Bitte lasst es jetzt gut sein.
Es ist niemand zu schaden gekommen.
Und, so schön die Wurst ist, eine Privatsphäre hat sie nicht und eine Seele vermutlich auch nicht.

Das Leben wird weiter gehen
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Horst »

Danke für das posten! Verstehe die Aufregung auch nicht.... Das ist ist nun mal ein Forum der speziellen Vorlieben und kein Camping Forum... Wie gesagt, Danke!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von MSascha3 »

Horst hat geschrieben: 01 Jun 2019, 15:30 Danke für das posten! Verstehe die Aufregung auch nicht.... Das ist ist nun mal ein Forum der speziellen Vorlieben und kein Camping Forum... Wie gesagt, Danke!
Wahre Worte, sehe ich auch so!!
Vielen Dank fürs Posten Igel71, sehr schönes Erlebnis!!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Snowflower2010 »

Ich kann mich nur anschließen, ich kann diese aufregung auch nicht verstehen, es ist niemand zu schaden gekommen und ganz ehrlich ich würde sagen es war eine pat situation, keiner läßt sich freiwillig zu sehen wenn er sein Geschäft macht.
Aber so wie es sich hier ließt haben nunmal beide Ihr Geschäft gemacht, also wenn Sie Igel71 endeckt hat, hat Sie auch Igel zu gesehen wenn man es genau betrachten will. Also wo soll da was falsch gelaufen sein, jeder hat das recht sein Geschäft zu verrichten und wenn er es in der Öffentlichkeit tut muss man damit leben das man erwischt werden kann so ist das nun mal dazu kommt das Igel nix strafbares gemacht hat ich erkennen es jedenfalls nicht!!! auch in seinem Post nicht dazu kommt eben dieses Forum für unsere Vorliebe:) und wenn das dir nicht passt Mrs. Sunshine dann bist du hier nicht richtig, sorry das ich das so sage/schreibe und genau wegen solchen Usern habe ich mich zurück gezogen und berichte auch nix mehr.
Jeder der dieses Forum besucht und sich Registieren läßt weis worum es hier geht und entweder man freut sich daran was hier geschrieben wird weil man eben einen Fetisch hat und der gehört zum Sexuellen leben einfach dazu oder man sollte einfach dem Forum seinen Rücken zukehren und wo anders sein Glück finden, aber leute hier anzuklagen um es mal übertrieben deutlich zu sagen weil man selber so ein verhalten um es deutlich zu sagen scheiße findet gehört sich einfach nicht punkt!

Igel71 Lass dich nicht unterkriegen mach weiter so du bist spitze!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Igel71 »

Ich habe übrigens die Geschichte in der Zwischenzeit meiner Frau erzählt. Sie sagte, dass sie da sicherlich auch zugesehen hätte und fügte hinzu, dass sie aber noch lieber dem Kerl beim Pinkeln zugeschaut hätte. Dann meinte sie, dass ich verdammt Glück hatte, dass das Mädel mich nicht entdeckte. Sie kicherte und sagte, dass es wohl oberpeinlich gewesen wäre.
Igel, der in den Wald kackt.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Jupiter344 »

Nur weil man eine gewisse Vorliebe hat, ist das noch lange kein Grund, die Privatsphäre anderer mit Füßen zu treten. Nur meine Meinung. Etwas Anstand kann man trotzdem walten lassen.
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Wurstsepp »

Weiter so....lass die labern. Was hättest du schon machen sollen. Hätte sie aufgepasst wäre es auch nicht so passiert 🙂
Antworten