Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Igel71 »

Danke Wurstsepp,
auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass ich so etwas nochmals zu Gesicht bekomme, ich würde wieder hinschauen.
Igel, der in den Wald kackt.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von the ghost »

Igel71 hat geschrieben:Da sagte eine Stimme "Hört sich an als war's höchste Zeit". Jetzt sah ich erst, dass ihr Freund ein Stück weiter oben stand und an einen Baum pisste. Während es weiter zischte, setzte das Mädel ein paarmal einen Fuß immer weiter nach außen, sodass sie immer breitbeiniger dahockte. Vermutlich breitete sich die Pfütze unter ihr so stark aus, dass sie sonst d'rin gestanden hätte. Plötzlich fluchte sie und meinte ihre Hose hinge in der Pisse. Ihr Freund lachte nur "Hast du's mal wieder hingekriegt, hihihi!".
Affiges Hockpinkeln! Das geht nie gut, weil der Strahl viel zu nah in Körpernähe auf dem Boden auftrifft und sich auf diesem zu einer Pfütze ausbreitet. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 5673

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Deleted User 5673 »

Mit dem beobachten ist so eine Sache. Ich denke jeder findet das nicht gut gesehen zu werden. Aber draußen hat man ein Risiko.
Ist ja sicher auch die Frage wem das Häufchen gehört.
Darf man das einfach so fotografieren oder mitnehmen?
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von KleinerKöttel »

Geile Geschichte
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Deleted User 5673 hat geschrieben: 18 Nov 2019, 16:11 Mit dem beobachten ist so eine Sache. Ich denke jeder findet das nicht gut gesehen zu werden. Aber draußen hat man ein Risiko.
Ist ja sicher auch die Frage wem das Häufchen gehört.
Darf man das einfach so fotografieren oder mitnehmen?
ich denke in der freien natur kannst du soviele scheißhaufen fotografieren und einpacken, wie du nur möchtest.... :D
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Beim Kacken im Gebüsch beobachtet

Beitrag von Dreckspatz »

Ja, den Haufen fotografieren und einpacken darfst du wohl. Aber ich würde niemals Personen dabei fotografieren oder vor deren Augen den Haufen einpacken. Das dürfte als übergriffig gewertet werden.
Antworten