Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Beitrag von Ellie97 »

Hi, ich schreibe bezüglich einem Erlebnis, das zwar nicht direkt mir passiert ist, aber doch in dieses Forum passt. Eigentlich wollte ich es schon längst vergessen haben, aber ich erinnere mich immer wieder daran und deshalb wollte ich einfachmal eure Reaktionen wissen.

Alles begann vor wenigen Tagen, als ich und ein paar Freundinnen feiern gehen wollte. Wie so oft erwischte es mich als Fahrer, was daran liegt, dass es streckentechnisch am meisten sinn macht, dass ich fahre.
Unter anderem mit dabei war auch eine -ich nenne sie jetzt Lisa [Name geändert]. Damit Ihr sie euch vorstellen könnt: Sie ist -das weiss ich zufällig-173cm gross und wiegt ca 60kg. Längeres braunes Haar, hat eine beneidenswerte Figur ist aber sonst relativ schüchtern.
Jedenfalls hat sie sich an jenem tag aus unerklärlichen gründen-das macht sie sonst nie-ordentlich abgeschossen.
Jedenfalls-es dürfte so gegen 1 gewesen sein-drückten die red Bull ordentlich auf die Blase, und damit meine Freundinnen keine Angst hatten ich wäre ohne sie weggefahren wollte ich zumindest einer bescheidgeben. Deshalb traf es sich recht gut, dass Lisa gerade an der Bar stand um sich einen weiteren Cocktail zu genehmigen.
Als ich ihr mein vorhaben offenbarte meinte sie, sie würde direkt mitkommen, denn sie müsste schon den ganzen Abend. In meiner Naivität dachte ich noch „Respekt, dass sie bei sovielen Cocktails noch garnicht auf Toilette war“ nichtsahnend dass sie nicht nur pissen musste.
Jedenfalls in der Toilette angekommen waren bereits vier der fünf Kabinen besetzt. Ich ging also in die letzte und Lisa ging unaufgefordert mit in die Kabine. Generell bin ich nicht so der fan davon, zu zweit in einer Kabine zu sein, allerdings kann ich mittlerweile auch vor Freundinnen pinkeln und ausserdem hatte ich sorge dass sie in ihrem zustand alleine nicht mehr ganz klarkommt.
Ich fing also an mich zu erleichtern, während sie an ihren Cocktail schlürfte. Nach ca. einer halben Minute, das meiste war schon draussen- meinte sie plötzlich „Ohje, jetzt kommt wieder ein schub, ich halte es nicht mehr aus. Sie setzte sich vor mich auf den Rand der toilettenschüssel und drückte mich relativ gewaltvoll nach hinten und damit meine Beine auseinander. Die Hose und mein string verfingen sich allerdings vorne an der Toilettenschüssel, wodurch meine Beine -O-förmig geformt waren und ich relativ wehrlos eingeklemmt war.
Sie hingegen saß relativ angenehm vor mir, ihr po über der Schüssel, ihre vagina allerdings davor und hatte den spass ihres Lebens.
Ich wollte gerade ziemlich angepisst fragen, ob sie mich nicht die letzten 10sek in ruhe fertigpissen lassen könnte (einfach um nicht hinter ihr abwarten zu müssen bis sie fertig ist) doch leider wurde meine bitte durch einen furz übertönt, wie ich ihn meinen Lebtag nicht erlebt habe. Nicht nur die enorme Lautstärke, weshalb sie mich vermutlich nicht verstand, sondern auch diese seltsame Vibration der Toilettenschüssel, die ich direkt spüren konnte.
Als sie mit furzen fertig war wollte ich nochmals fragen ob sie mich nicht einfach kurz rauslassen könnte jedoch zu spät. Sie sagte nur „guck mal, es läuft durch“ fing an ihren Cocktail zu exen und gleichzeitig loszupinkeln. Allerdings nicht in die Schüssel, sondern anfangs davor, bis sie plötzlich sich nach hinten auf mich lehnte, sich in den Schritt fasste und-wie auch immer sie das genau gemacht hat“ den strahl so lenkte, dass sie gegen die Türe pisste, an der die Suppe dann runterlief und auf den Boden tropfte. Insgesamt hatte sie ca eine minute gepisst und ich machte mir schon Gedanken ob ich überhaupt trockenen fusses rauskommen würde.
Das schlimmste aber kam direkt nachdem sie zu pinkeln anging: Gleichzeitig fing sie an zu kacken. An sich würde man sagen nicht so schlimm, aber es war anders wie man vielleicht denkt. Zum einen war es nicht „normale“ scheisse, sondern diese chremige, stinkende Scheisse, wie man sie oft nach rauen Mengen Alkohol hat. Dazu kommt, dass die Scheisse ja nicht ins Wasser fällt, sondern ganz vorne an der Schüssel, bis sie ganz langsam -und mit einer schleifspur am porzellan- ins Wasser rutscht. Zudem furzte sie alle paar Sekunden und nachdem sie mit pissen fertig war lehnte sie sich nach vorne, sodass ich das ganze Spektakel noch live sehen durfte. Der Gestank war unglaublich bestialisch-vermutlich weil sie quasi direkt vor meine Nase kackte. Ich hoffte nur, dass es soschnell wie möglich vorbei war, aber aus ihrem schlanken Körper kam immer und immer mehr Scheisse heraus. Ich weiss selbst nicht wo sie den ganzen Mist gelagert hat.
Irgendwann merkte ich dann wie sie anfing zu pressen (alles davor kam scheinbar von selbst aus ihr raus) und währenddessen sagte sie „findest du das Gefühl auch so geil, wenn du nach 5 tagen endlich pupuu machen kannst“
Ich meinte nur „ich kanns mir vorstellen-hast dus endlich?“ Und sie entgegnete nur „gleich“

Gottseidank stand sie zum abwischen auf-und nachdem ich mich angezogen hatte ohne in Ihre Piss-lache zu treten sah ich eine gigantische Menge, wie ich sie nie zuvor gesehen hatte. Vom Wasser war garnichtsmehr zu sehen. Ich würde sagen der Haufen war ca 10cm über der wasseroberfläche. Dazu kam, dass sich die masse Richtung vorne bis ca 10cm vor dem Rand aufgetürmt hat, weil kein Platz zum nachrutschen war. Es wirkte so, wie wenn 5personen hintereinander ohne zu spülen auf die Toilette gegangen wären. Nachdem sie auch angezogen war (sie stand natürlich mitten in ihrer Pfütze) wollte sie direkt rausgehen, und ich meinte noch „wir müssen noch spülen“ worauf sie in einen lachflash fällt und meint „das hat sie schon öfters versucht aber das klappt ohne zwischenspülen nicht“ und tatsächlich behielt sie recht. Nichtmal das Wasser floss ab.

Wie gesagt: eigentlich wollte ich es vergessen, aber jedesmal wenn ich sie sehe muss ich daran denken. Als ich sie mal beiläufig darauf angesprochen habe, dass wir zusammen auf dem Klo waren meinte sie nur sie kann sich nichtmehr richtig daran erinnern.
Ich jedenfalls lasse ihr in Zukunft immer den Vortritt auf dem WC und nehme das nächste, welches frei wird.
Lange weg-jetzt wieder da.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Beitrag von rudi1986 »

Erstmal Dankeschön fürs teilen !!!
Echt der Wahnsinn , was Du da erlebt hast, hätte das Klo zu gern danach gesehn und gerochen !!!

LG Rudi
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

danke fürs Einstellen, Wahnsinn, ich beneide dich
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Mensch, Elli,
wie kann man so ein Erlebnis vergessen . . . ha, ha, ha . . . ich befürchte, das hat sich für immer in Deine Gehirnwindungen eingebrannt . . . ha, ha, ha

Mike
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Beitrag von Hanno »

Zum Glück war ich nicht mit der aufm Klo. Obwohl ichs gern gewesen wäre.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Freundin ein Klo zum kacken geteilt

Beitrag von JrgF »

Wir haben auch schon ein paar mal die Toilette geteilt, allerdings unsere im Haus.
Während ich im Sitzen das große und kleine Geschäft gemacht habe, hat sich meine Freundin vor mich hingestellt und ihren gebündelten Pissstrahl zwischen meine Beine hindurch in die Schüssel schießen lassen, weil es dringend war. Ich habe das Kacken während sie pisste noch zurückgehalten, ansonsten hätte der Strahl die Kacke wohl zerlegt und unkontrolliert in der Schüssel herumspritzen lassen. Dann hätte es meinen Po wohl erwischt.
In ähnlicher Weise habe ich es bei ihr auch gemacht, als es bei mir dringend war. Ist recht spaßig so.
Antworten