Kollegin von mir

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Kollegin von mir

Beitrag von tedstriker »

Hallo allerseits,

Sorry dass ich derzeit mein Tagebuch nicht weiterführe, aber ich bin derzeit viel mit meiner neuen Wohnung beschäftigt. Und genau da hat sich am Wochenende eine recht nette Geschichte ergeben:

Wie gesagt, meine neue Wohnung wird derzeit noch ein wenig umgebaut, und helfende Hände sind in so einer Situation natürlich herzlich Willkommen.
Am Samstag allerdings hatte vormittags niemand Zeit- meine Freundin musste arbeiten, erst für den Nachmittag hatten sich zwei weitere Freunde von uns angekündigt. Ich wollte aber so früh wie möglich loslegen, und zum Glück haben wir eine ganz nette Kollegin, die auch gerne helfen wollte und am Samstag Zeit hatte. Sie ist zwar alles andere als eine Fachkraft auf einer Baustelle, aber zu zweit ist eben alles einfacher.
Wir hatten gerade Pause gemacht, da sagte sie, dass sie mir gleich wieder helfen würde.
Ich bin derweil wieder zurück an die Arbeit gegangen, als ich nach guten 10 Minuten plötzlich hörte, wie sie verzweifelt meinen Namen rief. Natürlich befürchtete ich erstmal das Schlimmste, aber wie sich herausstellte, saß sie auf der Toilette und hatte kein Klopapier mehr. Und auch hier dachte ich mir zunächst nicht viel, weil Frauen ja immer Klopapier brauchen.
Jetzt muss ich zur Erklärung sagen, dass es in der ganzen Wohnung keine Türen gibt, weil die alten Türen schon auf dem Müll liegen und die neuen erst noch kommen. Für etwas Privatsphäre auf der Toilette sorgt derzeit nur ein altes Laken.
Mit einer frischen Rolle Klopapier bewaffnet ging ich in Richtung des Gäste WCs. Sie rief mir noch zu, dass ich ja nicht schauen soll, aber ich musste recht nah an das Laken gehen, weil das WC etwa 1,80m tief ist.
Am Laken schoss mir sofort der Duft von frischer Kacke entgegen und ich musste grinsen.
Gesagt hat die Kollegin zu dem Ganzen nichts, außer dass ich ihr Retter wäre.
Etwas später bin ich dann auch unauffällig zur Toilette gegangen, um zu pinkeln, und da fielen mir direkt zwei nette Bremsstreifen in der Toilette auf (ich hatte nicht daran gedacht, eine Klobürste mit auf die Baustelle zu nehmen).

Ist zwar nicht so eine spektakuläre Story wie manch andere hier aber ich wollte sie dennoch mit euch teilen
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von hottown »

och - ich finde es spannend genug! DANKE!! Wie alt ist denn das Mädel??
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von Julia »

Hallo Ted!

Danke für dein schön geschriebenes Erlebnis. Nix übertrieben, einfach so wies es gewesen ist. So solls sein, finde ich super.

Für dich sicher ein schönes Erlebnis, für mich, für uns hier natürlich auch.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim renovieren und umziehen, das alles läuft, wie Ihr es Euch vorstellt.

Und evtl. noch das ein oder andere Erlebnis. Aber spätestens auf dein Tagebuch, mit neuem WC freue ich mich.

Danke nochmals.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von semic »

Hallo tedstriker,
ein sehr schönes Erlebnis, bei dem Du der Dame dann auch noch galant aus der Patsche helfen konntest. Das hat doch was.
Bei ihr war wohl höchste Gefahr im Verzug, denn sicherlich hat sie nicht vorgehabt bei euch als Einweihungsgeschenk erstmal einen dicken Haufen zu setzen. Nun ja, es musste anscheinend unbedingt sein. Sieh es als besonderes Kompliment an, immerhin fiel Dir nicht nur Statistenrolle als heimlicher Zeuge, sondern sogar die des verdienstvollen Retters zu :D
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von lunacy »

tedstriker hat geschrieben: Ist zwar nicht so eine spektakuläre Story wie manch andere hier aber ich wollte sie dennoch mit euch teilen
Nanana, lieber tedstriker, nun mach die Geschichte mal nicht so klein.

Ich finde Sie toll und beneide dich um das Erlebnis. Wenn du das vorher gewusst hättest, was deine Kollegin vorhat, dann hättest du sicherlich ein bisschen die Ohren spitzen können für ein Lauscherlebnis.

Aber ich denke auch so wird sich das Gesehene und Erlebte bei dir einbrennen...wahrscheinlich schiesst es dir jetzt jedesmal ins Kopfkino, wenn du sie siehst... ;)

Naja, es gibt unangenehmeres denke ich mir.

Danke für dein Erlebnis und viel Spass und Erfolg weiterhin. Auch ich freue mich auf die Fortsetzung deines Tagebuchs.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von tedstriker »

Oha, das hat sich ja gelohnt, mein Erlebnis zu posten! Danke euch für eure positiven Kommentare!

Also meine Kollegin ist 28 Jahre alt und durchaus attraktiv (wenn auch nicht unbedingt mein Typ).

Ob sie kurz davor war, sich in die Hose zu machen, kann ich nichtmal sagen- ihr wäre nämlich auch durchaus zuzutrauen, dass sie etwas gespürt hat und sich dann gesagt hat: "lieber jetzt als wenn es später wirklich dringend wird".
Ich hatte mit bei der Arbeit auch schonmal ein Erlebnis, da hat es ganz furchtbar nach Furz gerochen und sie sagte ohne rot zu werden: "das war ich!". Ich glaubte ihr natürlich nicht, in besagter Situation hätte es auch jeder andere sein können und wer gibt schon gerne zu, gefurzt zu haben (vor allem: welche Frau?)
Daraus ergab sich ein recht interessantes Gespräch, in dem sie sagte, dass sie lieber furzt oder auch kacken geht, bevor sie nachher Bauchschmerzen bekommt.
Vernünftige Einstellung, aber ich würde darüber nicht in derart schonungsloser Offenheit mit Kollegen reden
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von lunacy »

tedstriker hat geschrieben: Vernünftige Einstellung, aber ich würde darüber nicht in derart schonungsloser Offenheit mit Kollegen reden
Wer weiss, vielleicht hat sie am Ende tatsächlich Interesse am Thema und versucht, es bei dir auszutesten, wie weit sie gehen kann? ;)

Nur mal so ins Blaue gesprochen....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kollegin von mir

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, so richtig aus dem Leben gegriffen ;) danke fürs Posten!! :D
Schade, daß Du nicht noch zuhören konntest, vielleicht gab es ja noch ein paar nette Pupse dabei ;)
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Kollegin von mir

Beitrag von Taser »

Nice, hab auch was Ähnliches neulich erlebt, schreib ich extra auf
Antworten