Dringend groß aber kein klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Sarah123 »

Hey mal wieder was neues von mir.
Ich war letztes Wochenende bei ner Freundin außerhalb meines Wohnortes. Wir haben getrunken und gefeiert daher bin ich mit Zug, bus und Bahn gefahren. Na ja ich habe dort das komplette Wochenende verbracht (Freitag bis Sonntag). Bei ihr war ich in der ganzen Zeit nur einmal auf Klo. Nämlich als ich am Freitag ankam. Da kam eine Wurst raus ungefähr 2-3 cm. Nicht wircklich viel. Nun ja kann mal passieren dachte ich. Wie gesagt wir haben gefeiert und getrunken und das hat meinen Darm scheinbar ziemlich in gang gebracht denn als ich im Zug zurück saß merkte ein leichtes grummeln in meinem Bauch aber keinen wircklich Druck. Also hab ich mir auch nicht mehr dabei gedacht. Als ich nun nach einer halben bis Stunde wieder in meinem Ort war, wurde es stärker. Mein Magen begann teilweise zu Krampfen und ein paar pupse konnte ich auch nicht halten. Ich lief also hastig über den Bahnhof und rannte zu den klo's. "Defekt" stand dort. Also musste ich es nach Hause schaffen. Ich lief also so schnell es ging zu den Bushaltestellen. Mein bus kam in 5 Minuten. Ich hopste hin und her. Auch hier konnte ich mir ein paar pupse nicht verkneifen. Als mein bus nun endlich kam hoffte ich auf einen Sitzplatz... Doch vonwegen. Der bus war voll. Ich quetschte mich durch und hielt mich irgendwie fest. Insgesamt sollte meine fahrt 30 Minuten dauern doch schon nach 10 musste ich raus da es wircklich viel Druck geworden war. Ich traute mich gar nicht merh Luft raus zu lassen. Ich sprang also raus und "hinkte" los. In der Nähe war eine große Wiese mit einem kleinen Wald. Ich hastete dort hin und sah mich um. Verdammt! Zu viele Menschen. Sie nutzen wohl das Wetter um zu Picknicken oder zu sonnen. Ich sah mich panisch um. Mein Magen rumorte ordentlich. Ich lief weiter in Wald rein bis mich endlich keiner sehen und vorallem nicht mehr hören konnte. Als ich ENDLICH einen Platz fand, riss ich meine Hose+Höschen runter und schon schoss es raus. Ich konnte mich kaum halten da mein Magen so Schmerzete. Nach kanpp 10 Minuten war alles raus. Schnell sauber gemacht und "unauffällig" nach Hause. Doch auch hier hatte ich keine Ruhe. Denn dort kam nochmal eine Ladung Durchfall. Ich war so froh als sich mein magen endlich beruhigt hatte.
Ich Hoffe euch hat die Erzählung gefallen :)
LG Sarah <3
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Flachspüler »

Interessantes Erlebnis, reichhaltig erzählt, aber diese Rechtschreibung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Sarah123 »

Flachspüler hat geschrieben:Interessantes Erlebnis, reichhaltig erzählt, aber diese Rechtschreibung!
Danke und ja ich achte net so drauf sry
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

super erzählt sarah-danke :-)......und jemand, der auf eine korrekte rechtschreibung wert legt, sollte besser im duden lesen-und nicht in einem forum-egal, in welchem ;-)
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Sarah123 »

ladyfartfan hat geschrieben:super erzählt sarah-danke :-)......und jemand, der auf eine korrekte rechtschreibung wert legt, sollte besser im duden lesen-und nicht in einem forum-egal, in welchem ;-)
Ayy vielen dank :D
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hey Sarah, danke für sehr schöne Geschichte. Ich hatte auch oft Probleme, als ich jünger war, weil ich damals aktiven Magen hatte und oft unterwegs groß musste, aber es gab nicht immer ein Klo in der Nähe. Warst du an dem Tag, über den du erzählt hast, nur einmal zu Hause auf dem Klo?

Und mit Rechtschreibung ist doch bei dir alles in Ordnung, finde ich, zumindest mich hat nichts gestört - ich freue mich deswegen auf deine neuen Erlebnisse

LG

Paprika
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Sarah123 »

paprika123 hat geschrieben:Hey Sarah, danke für sehr schöne Geschichte. Ich hatte auch oft Probleme, als ich jünger war, weil ich damals aktiven Magen hatte und oft unterwegs groß musste, aber es gab nicht immer ein Klo in der Nähe. Warst du an dem Tag, über den du erzählt hast, nur einmal zu Hause auf dem Klo?

Und mit Rechtschreibung ist doch bei dir alles in Ordnung, finde ich, zumindest mich hat nichts gestört - ich freue mich deswegen auf deine neuen Erlebnisse

LG

Paprika
Dankeschön. Also ich war nur den Freitag einmal auf Klo.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Flachspüler »

ladyfartfan hat geschrieben:...und jemand, der auf eine korrekte rechtschreibung wert legt, sollte besser im duden lesen-und nicht in einem forum-egal, in welchem
Schon gut, ich will ja da nicht der Ober-Rechtschreibapostel sein, aber nur drauf hinweisen und es ist doch schade, daß es als normal betrachtet wird, in einem Forum ohne Rechtschreibung drauf loszuschreiben. So liest sich das jedenfalls (so a la "nur im Duden lesen"). In einem anderen Forum, wo ich drinn schreibe, wird sehr wohl seitens der Forenleitung strikt drauf geachtet (mit Ausnahme von Schreibern aus nicht-deutschsprachigen Ländern). Aber wie auch immer, ich werd mich hier nichtmehr ins rechtschreiberische einmischen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von Sarah123 »

Flachspüler hat geschrieben:
ladyfartfan hat geschrieben:...und jemand, der auf eine korrekte rechtschreibung wert legt, sollte besser im duden lesen-und nicht in einem forum-egal, in welchem
Schon gut, ich will ja da nicht der Ober-Rechtschreibapostel sein, aber nur drauf hinweisen und es ist doch schade, daß es als normal betrachtet wird, in einem Forum ohne Rechtschreibung drauf loszuschreiben. So liest sich das jedenfalls (so a la "nur im Duden lesen"). In einem anderen Forum, wo ich drinn schreibe, wird sehr wohl seitens der Forenleitung strikt drauf geachtet (mit Ausnahme von Schreibern aus nicht-deutschsprachigen Ländern). Aber wie auch immer, ich werd mich hier nichtmehr ins rechtschreiberische einmischen.

LG
Ist doch alles nicht schlimm. Ich finde es sogar gut wenn man mich darauf anspricht dann achte ich beim nächsten mal etwas mehr drauf. Also mich persönlich stört es auch nicht. ;)
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Dringend groß aber kein klo

Beitrag von flacharsch »

schöne geschichte und mit der rechtschreibung ist ok. ich schreibe auch nur alles klein, geht für mich im 2 fingersystem am schnellsten und buchstabendreher sind auch mal drin, wenn der eine finger schneller als der andere ist.
Antworten