Pupsen in der Haltestelle

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von susanne »

Ich stand heute bei Regen und Kälte an der Bushaltestelle. Mir grummelst im Bauch und außer mir stand niemand da. Ich lies meinem Bauch freien Lauf und furzte richtig laut und lange und es erleichterte mich. Während ich so furzte ,sah ich auf der gegenübereinen schnuckligen Mann und dachte mir mit dem hm ohja sofort! Oh Schreck, er sah mich und kam auf mich zu ich versank fast in Ohnmacht immerhin stand ich inmitten einer riesigen stinkenden Furzwolke und ..... nein der Gedanke an das schnucklige war verflogen! Aber er ging nur langsam an mir vorbei! War ich froh!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

wäre ich in deine wolke gerannt, hättest dein schnuckeliges erlebnis gleich haben können ;-))))
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von Flachspüler »

Von mir auch. ;)
....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
aschekraehe
Beiträge: 17
Registriert: 07 Apr 2015, 19:34
Wohnort: NRW
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von aschekraehe »

Dem schließe ich mich an. :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von storyteller1 »

Ich bin ein totaler Normalo und jetzt nicht unbedingt der, den Frauen unter "schnuckelig" einordnen würden. Aber, wäre ich in deine Furzwolke hineingeraten, hätte ich einen Lungenzug genommen und dir einen schönen Tag bereitet ( essen gehen, shoppen, irgendwas, was immer dir Spass gemacht hätte...)
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Geht mir genauso wie *Storyteller1* Ich würde eine Frau die beim ersten Date laut pupst sogar eher noch Attraktiver finden als zuvor :-) Der Geruch ist mir dabei total egal irgendwie finde ich den Sound total schön und um so seltsamer es klingt und öfter sie muss um so schöner finde ich es das Sie so Locker / Menschlich ist und mir total vertraut :-)

Andere nennen es Fetisch ich nenne es den Menschen so zu nehmen wie er ist :-) Und wenn eine Frau mir eh schon gefällt kann das der beste Pups auf erden nicht zerstören :-) .

Ich bin nun 31 und hab diese Einstellung schon immer gehabt und werde Sie trotz vieler *Ihhhhh bäh Reaktionen auch nicht ablegen* das es für mich keinen Sinn macht eine Frau eklig zu finden wegen etwas was jeder Mensch tut
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

storyteller1 hat geschrieben: 21 Jul 2019, 11:27 Ich bin ein totaler Normalo und jetzt nicht unbedingt der, den Frauen unter "schnuckelig" einordnen würden. Aber, wäre ich in deine Furzwolke hineingeraten, hätte ich einen Lungenzug genommen und dir einen schönen Tag bereitet ( essen gehen, shoppen, irgendwas, was immer dir Spass gemacht hätte...)
Direkt vor storyteller1 zu furzen scheint sch ja zu lohnen :D . Also bleib weiterhin dran susanne! :mrgreen:
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich kann eine frau so sehr verehren dass mich alles was mit ihr zu tun hat interessiert. Also selbst ihr Furz! Es gibt einfach nichts geileres auf der Welt als eine attraktive frau die furzt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von storyteller1 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 13 Aug 2019, 00:23 Ich kann eine frau so sehr verehren dass mich alles was mit ihr zu tun hat interessiert. Also selbst ihr Furz! Es gibt einfach nichts geileres auf der Welt als eine attraktive frau die furzt.
Genau so ist es !!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pupsen in der Haltestelle

Beitrag von JrgF »

Unter diesen Umständen zu furzen ist doch normal, warum soll man sich da quälen und nicht Luft ablassen.
Wir furzen unter uns auch, wenn es angebracht ist, für uns ist das normal. In der Öffentlichkeit halten wir uns natürlich zurück.
Beim Sonnenbaden auf der Wiese macht sich meine Freundin manchmal sogar einen Spaß daraus. Da kann es schon mal vorkommen, wenn ich ihren süßen Po eincreme, das sie in diesem Moment mal furzt.
Antworten